Hab vllt nen Jugi, der braucht aber noch bis 29.3.
Jetzt 19 Jahre alt und 200 stark, der andere brauch noch bis 12.2., 20 Jahre und 295 stark. EIN GOLDSTÜCK!!!
Den 1. würd ich gerne verkaufen, aber is sicher bissl zu lange hin, oder?
Zurück in deutschen Landen, habe ich die Ehre Euch den Gewinn der 3.Schale zu vermelden. Das letzte Spiel um 18.00 ist unerheblich. Aller Wahrscheinlichkeit halber mit 92 Punkten. Damit habe ich auch mein Wappen aktualisiert. 3 Sterne.
Das hätte ich mir nicht träumen lassen.
Mein Stadion wird demnächst auf 72.050 anwachsen.
Unserem Peter 480 wünsche ich viel Glück bei seinem Schicksalsspiel. Als 15. bei Punktegleichstand zum 16. und nur 2 Toren+ ist die Fahrkarte schon beinahe gelöst. Der letzte Gegner ist aber zu packen. Beide haben ein Auswärtsspiel.
Also - nochmal die Ärmel hoch und Alles geben. Viel Glück.
S * U * P * E * R * - * L * E * I * S * T * U * N * G mein Freund !!!
Herzlichen Glückwunsch dazu !!!
@ PETER: Wir drücken die Daumen - das wird schon klappen
@ Roberto: Deinem Opa alles Gute - TOI TOI TOI !!!
Apropo Toi toi toi - viel Erfolg jetzt gleich allen fürs LS !!!
Zurück in deutschen Landen, habe ich die Ehre Euch den Gewinn der 3.Schale zu vermelden. Das letzte Spiel um 18.00 ist unerheblich. Aller Wahrscheinlichkeit halber mit 92 Punkten. Damit habe ich auch mein Wappen aktualisiert. 3 Sterne.
Das hätte ich mir nicht träumen lassen.
Mein Stadion wird demnächst auf 72.050 anwachsen.
Unserem Peter 480 wünsche ich viel Glück bei seinem Schicksalsspiel. Als 15. bei Punktegleichstand zum 16. und nur 2 Toren+ ist die Fahrkarte schon beinahe gelöst. Der letzte Gegner ist aber zu packen. Beide haben ein Auswärtsspiel.
Also - nochmal die Ärmel hoch und Alles geben. Viel Glück.
So bin dann wech nexte feier steht an also allen ein schön abend noch--daniel schade für morgen vg --carsten gw zum sieg -- ralle ja bin aber zuweit weg von 3 platz
So bin dann wech nexte feier steht an also allen ein schön abend noch--daniel schade für morgen vg --carsten gw zum sieg -- ralle ja bin aber zuweit weg von 3 platz
ja habs gesehen ,schauen was noch geht ,schönen Abend dir
Bin derzeit wieder in Bonn, meinen Handelsfachwirt fertig machen...
Hatte heute die erste Prüfung, welche ich mit 89 Punkten bestanden habe, somit darf ich mich jetzt staatlich anerkannter Handelsfachwirt schimpfen...
Morgen um 14.15 Uhr noch die AEVO Prüfung und alles is fertig...
ENDLICH!!!
Euch allen VG in euren LS...
@ Uli
Meinen Glückwunsch zur dritten Schale...
Gruss Daniel
Glückwunsch zu diesem Erfolg schnurri, dasmorgen wird ja dann ein Klacks !!!
Danke euch für die aufmunternden Worte, jetzt gilt es erstmal abzuwarten!!
Nebenbei kamich heute nicht über ein 2:2 zu hause hinaus, aber okay da ich eh imNiemansland der Tabelle stehe und es nur noch 6 Spiele bis zum Ende der Saison sind, warte ich einfach nur noch auf die neue Saison !!!
Glückwunsch zu diesem Erfolg schnurri, dasmorgen wird ja dann ein Klacks !!!
Danke euch für die aufmunternden Worte, jetzt gilt es erstmal abzuwarten!!
Nebenbei kamich heute nicht über ein 2:2 zu hause hinaus, aber okay da ich eh imNiemansland der Tabelle stehe und es nur noch 6 Spiele bis zum Ende der Saison sind, warte ich einfach nur noch auf die neue Saison !!!
Glückwunsch allen Siegern,verlieren Kopf hoch !!!
fein jetzt bist schon im im Niemandsland ,kann nur noch vorwarts gehen
bin 5. in meiner Liga
verschwinde jetzt ,komme dann nochmal
Zuletzt geändert von ralle0815; 28.01.2011, 19:40.
fein jetzt bist schon im im Niemandsland ,kann nur noch vorwarts gehen
bin 5. in meiner Liga
ja sehe eine rosige Zukunft !!!:ugly:
WoW respekt,amAnfang hattest ja noch Schiss weil du unten rumgedümpelt bist und jetzt schau dich an !!! Super Leistung rallchen !!! Weiter so !!!
Bei mir geht halt noch wasnach oben, wenn du aber jetzt schon so einen starken Platz raus holst wird das möglicherweise schwer sein zu wiederholen.
Kommentar