Noch wer ne Simu gefällig?
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenGlückwunsch und guten Abend Robe.
Im DEL is keiner da... Wieso sind die immer nur da, wenn ichs nicht bin???:eek::ugly:
heute oder morgen bekommt jeder nochmals Post von mir sowohl InGame als auch Forum, hoffentlich hilfts !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbin schon wieder raus für heute ,wünsche schönen Abend allen
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwenn ich das wüßte phipsi
heute oder morgen bekommt jeder nochmals Post von mir sowohl InGame als auch Forum, hoffentlich hilfts !!!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbin schon wieder raus für heute ,wünsche schönen Abend allen
Kommentar
-
-
opel787
guten nabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben. leider hab ich 1:0 verloren . Alles Gute zum Geburtstag Tommy:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenservus
auch ich war erfolgreich habe meinen Angstgegner erstmalig nach 4 erfolglosen Duellen endlich mit 2:1 schlagen können !!! Damit Platz 9 verteidigt und Platz 8 um19uhr in Aussicht, malabwarten !!!
allen siegern glückwunsch, verlieren.....ach was die haben wir nicht,hoff ich mal :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenGestern hatte mich angeblich einer geladen, aber ich war garnicht online!!!:eek::eek::eek::eek:
Rücklade ist raus 2x Tore einschenken hält besser heißt es doch :psigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben. leider hab ich 1:0 verloren . Alles Gute zum Geburtstag Tommy:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHast du deine dritte Kampfrunde schon absolviert??
Bin auch für Runde 4 und 5 gemeldet !!!
kamst du zu Runde 3 ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwen auch immer da dann eingeladen hat
Rücklade ist raus 2x Tore einschenken hält besser heißt es doch :p
Na dann versuchs mal.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend phips
Wie haben wir gespielt?
Simuergebnisse:
FC Borussia Chemnitz-Furth 0-5 Seleccion Espana
FC Borussia Chemnitz-Furth 1-3 SpVgg Freudenstadt 1909
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenGlaub Andyelbe... War glaub einer mit grünem Wappen.
Na dann versuchs mal.
abend chrissssiesigpic
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenes geht und bei dir phips
Ein Glück morgen schon Donnerstag.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennee Matze, war mir dann zu spät 3.Runde ist gegen Lordy (FC Mulsum), da werde ich sicher nicht vorzeitig k.o gehen aber nach Punkten wohl verlieren !!
Bin auch für Runde 4 und 5 gemeldet !!!
kamst du zu Runde 3 ?
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMetzger Matze war wieder mal zu Gast.
Am Ende ein 0:6...:eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenna ich kam doch nicht ungerufen??
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenUngerufen nicht, aber muss es denn immer so ne Packung sein???:mad::ugly:
tschau phips und chris.. bin jetzt auch erstmal weg. bis später!
Kommentar
-
-
WAS FÜR EIN TAG
Erst einmal GW allen Siegern, selber 5:0 beim zweiten Absteiger gewonnen.
In meiner Gruppe ist nach dem 30. Spieltag alles klar.
Die 3 Absteiger UND der Meister stehen fest (SV Graupenkick).
Schulung lief länger als gedacht, hat aber doch was gebracht
Jetzt heisst es FUSSI schauen und ...... die Daumen drücken :p
Melde mich ab und wünsche noch einen schönen Abend
Kommentar
-
-
für wen drückst du denn die Daumen Carsten ?
puuhhh 30 Minuten gespielt und Barca führt im Pokal schon wieder mit 4:0 daskann ja noch heiter werden wenn sie nicht 20 Gänge zurückschalten :eek::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenAu ha ... meine Liga ist der Hammer .... Platz hat heute Federn gelassen.
Alles wieder eng beieinander ... ich bleib dran, wie geil .... u.a. Ballverlust Gorbitz geschlagen
so, ich bin mal off! wünsch allen ne gute nacht!Zuletzt geändert von Gaupele; 26.01.2011, 22:57.
Kommentar
-
Kommentar