Zitat von Gaupele
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHinspiel hab ich mit 2:0 gewonnen. Rückspiel wurde leider noch nciht angenommen. :-(
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHinspiel hab ich mit 2:0 gewonnen. Rückspiel wurde leider noch nciht angenommen. :-(
Damit gibt es ein Entscheidungsspiel mit Golden Goal-Regel! :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenRückspiel: SG W/M/P - FC Japonica 0:2
Damit gibt es ein Entscheidungsspiel mit Golden Goal-Regel! :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenspielste zuhause dann gewinnste ,drücke mal
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigeneinen wunderschönen guten abend 4 spiele 4 siege die 0 steht was will man mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenjepp..spiel zuhause.. lade ist schon 10min raus, aber noch nciht angenommen.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend ,schöne Serie
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenjoar sie wird bald zu ende sein aber ich hab die stärkste manschaft geschlagen das heisst ich brauch keine neu einkäufe um die liga zu packen dann kann ich in ruhe sparen für die oberliga
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwas du hast an Punkte kann dir keiner nehmen ,viel spass beim sparen :p
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenwunsch euch schönen abend bin für heute erst mal raus
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenwunsch euch schönen abend bin für heute erst mal raus
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenja werd ich haben mehr wie 2 neue wird dann eh nicht drinn sein 2-3 mille muss man ja schon rechnen mit stärke 200 werd ich da wohl nicht weit kommen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas wird wirklich nicht dolle 2-3 mio :eek:,jugis trainieren
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigendie jugis lohnen sich bei mir noch nicht so wirklich
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenich hab co trainer level 2 masseur gastronomibetreiber
zentrale stufe 1 trainingsplätze stufe 2 gastronomie grade von 1 auf 2 im ausbau
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenzentrale auf 2 bringen ,dann kannste Trainer+ co Trainer mit level 7 einstellen ,Stadion ausbauen + Trainingplatz 2,3 ,das tut deinen Spielern gut
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenja das kostet ja auch 2 mille die zentrale auf 2 bringen das geld hab ich net dafür ich find die spieler momentan wichtiger trainingsplatz auf 2 muss auch erstmal reichen stadion bau ich ständig aus und schicke die spieler ab und an ins trainingslager das muss reichen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas ist deine Sache wie und was du machst ,war nur Vorschlag
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenja auch kein schlechter nur ich will nicht direckt wieder absteigen will mich schon erstmal in der oberliga festbeissen wenn ich nun die zentrale ausbaue is nur 1 spieler drinn das reicht dann glaub ich nicht so ganz für den klassenerhalt
bin raus bis denne
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengut aber ist fürs training deiner Spieler besser ,steigen bissl besser
bin raus bis denne
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengut aber ist fürs training deiner Spieler besser ,steigen bissl besser
bin raus bis denne
Kommentar
-
Kommentar