nabend Andreas
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenso bin dann weg allen gw glückwunsch verlierer kopf hoch
2:1 Sieg und das zuhause ,gw allen die gepunktet haben ,Verlierer Kopf hoch
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Andreas ,das gibt ein Sieg
oder auch nicht 3:0 verloren. Die Taktik war wohl Sche.....
Aber heute ist sowieso nicht mein Tag. Habe die höchste AS seit ich Fcup spiele und fliege im DFB Pokal in der 2. Runde raus:eek:
Mit dieser AS bin ich Meister geworden,Spezialturnier gewonnen, DFB Pokal-Finale, Platincup Halbfinale......usw.
Aber das ist schon lange her und die Vorteile der Credituser gab es noch nicht....schöne alte Zeit
Kommentar
-
-
GW allen Siegernund viel Erfolg gehabt zu haben.
Hab es leider nicht früher geschafft.
:eek: Dafür 2:0 gegen den Tabellen 2. gewonnen :eek:
Bekomme bestimmt dafür im DFP gleich von gert einen auf den Sack
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenoder auch nicht 3:0 verloren. Die Taktik war wohl Sche.....
Aber heute ist sowieso nicht mein Tag. Habe die höchste AS seit ich Fcup spiele und fliege im DFB Pokal in der 2. Runde raus:eek:
Mit dieser AS bin ich Meister geworden,Spezialturnier gewonnen, DFB Pokal-Finale, Platincup Halbfinale......usw.
Aber das ist schon lange her und die Vorteile der Credituser gab es noch nicht....schöne alte Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenso sollte es sein 2. ist doch auch was und DFP habs gelesen gw
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenoder auch nicht 3:0 verloren. Die Taktik war wohl Sche.....
Aber heute ist sowieso nicht mein Tag. Habe die höchste AS seit ich Fcup spiele und fliege im DFB Pokal in der 2. Runde raus
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGW allen Siegernund viel Erfolg gehabt zu haben.
Hab es leider nicht früher geschafft.
:eek: Dafür 2:0 gegen den Tabellen 2. gewonnen Bekomme bestimmt dafür im DFP gleich von gert einen auf den Sack
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIch denke alles unter 6900 - 7000 bringt gar nichts mehr heutzutage
Also wenn man jetzt mal die Chancen Meister zu werden anschaut...
Bei mir in der Liga sind die "großen" Teams (schätz ich mal) bei höchstens 6.500...
Und da kann ich den einen oder anderen dann auch mal ärgern...:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIch denke alles unter 6900 - 7000 bringt gar nichts mehr heutzutage
Und wann willst du die erreichen?? Dann musst du schon Glück bei den JS haben und das perfekte Training.
Ohne Zusatztraining usw. wird das trotzdem verdammt schwer
Meine "alten Spieler" bleiben noch bis Mai, dann könnte ich in der Gegend landen...,aber nur eine Saison
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenKommt auch immer auf die Zuteilung an...
Also wenn man jetzt mal die Chancen Meister zu werden anschaut...
Bei mir in der Liga sind die "großen" Teams (schätz ich mal) bei höchstens 6.500...
Und da kann ich den einen oder anderen dann auch mal ärgern...:p:p
Habe derzeit auch die stärkste Mannschaft meiner FCUP-Karriere - bringt aber auch nichts und am Ende der Saison geht mein DM mit 625 (derzeit)
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen1.FC Phönix Karlsruhe 10:0 BraunschweigerTSV1895
Und dann noch die Spielberechnung...
Danke und auch einen GW an Dich...
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenUnd wann willst du die erreichen?? Dann musst du schon Glück bei den JS haben und das perfekte Training.
Ohne Zusatztraining usw. wird das trotzdem verdammt schwer
Meine "alten Spieler" bleiben noch bis Mai, dann könnte ich in der Gegend landen...,aber nur eine Saison
Hänge inzwischen bei 61XX und werde auch trotz des Abganges über 6... bleiben und in die Spähren hineinzukommen, ...
Kommentar
-
-
hi zusammen!! allen siegern hgw!
konnte mal wieder gewinnen. zwar nur mit 1:0, aber immerhin.
gegner war der hier:
18 1. FC Perledorf (Elo-Rang: 2444) 12 0 1 11 2 : 30 -28 1
naja, was will man machen. vllt mal schusstraining üben?!:mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSelbst bis dahin dauert es noch ETWAS.
Habe derzeit auch die stärkste Mannschaft meiner FCUP-Karriere - bringt aber auch nichts und am Ende der Saison geht mein DM mit 625 (derzeit)
Hab im Moment etwas über 6.200 AS, werd aber die nächsten 6 Saisons noch das selbe Team beisammen haben...
Ich denke mal, dass ich in 3-4 Saisons mal ernsthaft mitreden kann beim Thema Meisterschaft...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenEben das ist das Problem.
Hänge inzwischen bei 61XX und werde auch trotz des Abganges über 6... bleiben und in die Spähren hineinzukommen, ...
Ich liege kurz vor der 6500.
In der Liga läuft es ja auch nicht schlecht. Werde 2. mit 3 Niederlagen.
Davon 2x gegen den Tabellenersten
Aber bei den Simu`s....könnte ich mich zu tode ärgern:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengw zu Kantersieg ,da war die Spielberechnung gnädig zu dir mit 10 toren
Meinen Meisterpokal konnte ich leider nicht gewinnen...
Bin im Halbfinale mit 1:0 ausgeschieden...
Chancenverhältniss:
(gefühlte) 99:3 für mich
Hab nur das Tor nicht getroffen...
Das ärgerliche ist, hab gegen den Gegner schon öfter gespielt (Liga, Simus) und immer deutlich gewonnen...
Nur als es drauf ankam...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenJa, mal so mal so...
Meinen Meisterpokal konnte ich leider nicht gewinnen...
Bin im Halbfinale mit 1:0 ausgeschieden...
Chancenverhältniss:
(gefühlte) 99:3 für mich
Hab nur das Tor nicht getroffen...
Das ärgerliche ist, hab gegen den Gegner schon öfter gespielt (Liga, Simus) und immer deutlich gewonnen...
Nur als es drauf ankam...
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenso, nun im viertelfinale gegen japonica! hinspiel läuft, mal schauen ob ich mithalten kann!
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenSo, bin jetzt raus bevor ich was unüberlegtes tue
Schönen Abend noch
spiele jetzt gegen COCO im DFP-Pokal:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas ist ärgerlich ,auf simus gebe ich schon lange nix mehr :ugly:,kommt in der Liga ganz anders
Werd aber jetzt nicht nochmal absteigen...
So, bin dann raus...
Euch allen noch nen schönen Abend...sigpic
Kommentar
-
-
opel787
-
puuhhh heute gabs eine Schneelawine.
Habe 5-0 gegen Schee alias Grün-Weiß Dobberzin verloren,trotzdembleib ich auf Platz 9, was will man mehr !!!!
Allen Siegern Glückwunsch, verlierer nicht aufgeben !!! nach regen kommt sonne:ugly: irgendwannsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Matze ,vg
tschau Andreas
spiele jetzt gegen COCO im DFP-Pokal:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSolche Abgänge sind nur schwer zu kompensieren...
Hab im Moment etwas über 6.200 AS, werd aber die nächsten 6 Saisons noch das selbe Team beisammen haben...
Ich denke mal, dass ich in 3-4 Saisons mal ernsthaft mitreden kann beim Thema Meisterschaft...
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenIch liege kurz vor der 6500.
In der Liga läuft es ja auch nicht schlecht. Werde 2. mit 3 Niederlagen.
Davon 2x gegen den Tabellenersten
Aber bei den Simu`s....könnte ich mich zu tode ärgern:mad:
@ Matze viel Erfolg - Daumen drück
Bin aber auch raus - HUNGER !!!
Bis dahin
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSo is das eben...
Werd aber jetzt nicht nochmal absteigen...
So, bin dann raus...
Euch allen noch nen schönen Abend...
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenpuuhhh heute gabs eine Schneelawine.
Habe 5-0 gegen Schee alias Grün-Weiß Dobberzin verloren,trotzdembleib ich auf Platz 9, was will man mehr !!!!
Allen Siegern Glückwunsch, verlierer nicht aufgeben !!! nach regen kommt sonne:ugly: irgendwann
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenwir müssen glaub ich auch im dfp ran??
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Klingt doch gut
Das mit den Simus kenn ich auch
@ Matze viel Erfolg - Daumen drück
Bin aber auch raus - HUNGER !!!
Bis dahin
Kommentar
-
-