Zitat von opel787
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenWie läuft es in der liga bei euch?
nur dumm das aktivierungsmail 8 stunden später kam krank
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendanke micha für das simu spiel gw zum sieg
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenah ok...
Das packst du schon Ralle
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas stimmt --Beeni wahr gutes spiel
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenseit gestern bin ich wieder fcup xD wills nochma versuchen
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas wird schon und du gesundes Mittelfeld ,was macht die Arbeit
Naja sitze noch daheim.......Bei uns fällt ja gerade wieder schnee.....ich schau mal ausm fenster.....
ja es schon wieder alles weiß.....KOTZ
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenOhhhh dann wünsche ich dir viel erfolg
Ja mal wieder...wollte eigentlich oben mitspielen....aber zu hause verliere ich jedes spiel
Naja sitze noch daheim.......Bei uns fällt ja gerade wieder schnee.....ich schau mal ausm fenster.....
ja es schon wieder alles weiß.....KOTZ
schaffe schon wieder wie ein Ochse,nix pause
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenschau unsere simu an da weiste was bei mir zuhause los ist :ugly:,also bist nicht alleine
schaffe schon wieder wie ein Ochse,nix pause
Machst du bisschen nebenher oder
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendanke ralle für die beiden simu spiele. mein junger tw hat sich gutgehalten
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenNa auswärts haste auch nur 1:0 gewonnen
Machst du bisschen nebenher oder
ja neben bei
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigensiehste so gehts mir
ja neben bei
Ralle FC - SpVgg Freudenstadt 1909 n.V.1:3
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenso,war auch nochmal kurz da.. hallo an alle und gute nacht!! schlaft gut!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenso,war auch nochmal kurz da.. hallo an alle und gute nacht!! schlaft gut!
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenja wenigsten verdienst du was
Ralle FC - SpVgg Freudenstadt 1909 n.V.1:3
was für AS haste jetzt
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennacht matthias. bin jetzt auch weg schönen abend noch bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas ist aber auch das einzigste ,fussi bleibt aussen vor :ugly:
was für AS haste jetzt
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennacht matthias. bin jetzt auch weg schönen abend noch bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigeneine ziemlich hohe:p
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenund das nur mittelmaß in 2. Liga :p
Naja dann werd ich halt als 2ligist Champions League sieger
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenJa ich weiß auch nicht....Bin einfach zur selten on wenn das LS läuft......und dann hab ich es auch schon selber verzockt mit der taktik wenn ich on war......dann ging es z.b. 2:5 verloren...
Naja dann werd ich halt als 2ligist Champions League sieger
ha ha 2. Liga und CL :p
so verschwinde jetzt auch halb 6 geht wieder los ,nacht micha und halte die Hütte sauber hier sonst gibt es mecker
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbin leider zuselten jetzt da :ugly:,wäre bestimmt besser
ha ha 2. Liga und CL :p
so verschwinde jetzt auch halb 6 geht wieder los nacht micha und halte die Hütte sauber hier sonst gibt es mecker
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenseit gestern bin ich wieder fcup xD wills nochma versuchen
Nabend Pistos.........auch wenn keiner mehr on ist,gibt es ja durchaus noch Clanis die sich die Mühe machen,alles nachzulesen.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSei mir nicht böse,aber du hast beim erstenmal keine Eier gehabt...........und so schnell wachsen die auch nicht:p
Nabend Pistos.........auch wenn keiner mehr on ist,gibt es ja durchaus noch Clanis die sich die Mühe machen,alles nachzulesen.
Guten Morgen zusammen und einen schönen Tag gewünscht.
Werde noch einmal reinhauen um unserer lieben "Praktikantin" zu helfen ihre Masterarbeit fertig zu bekommen. Morgen ist Abgabe
Ist ja auch schließlich oberste Anweisung von Chef
Haut rein Leute, wir lesen uns
Kommentar
-
Kommentar