allen viel glück fürs ligaspiel! ich habe ein vorentscheidendes spiel vor mir.. und das bereits am 5.spieltag!
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenallen viel glück fürs ligaspiel! ich habe ein vorentscheidendes spiel vor mir.. und das bereits am 5.spieltag!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenallen viel glück fürs ligaspiel! ich habe ein vorentscheidendes spiel vor mir.. und das bereits am 5.spieltag!Na endlich mal ein sieg 2-0 allen gw glückwunsch verlierer kopf hoch
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenso der 1.FC RB veliehrt das Entscheidene Spiel mit 0:1 und muss nun um den Abstieg bangen.
es sind zwar einige spiele offen,aber es muss jetzt erstmal ein rückstand auf einen nicht abstiegsplatz weggemacht werden.
:mad::mad::mad:
GW allen Siegern, selber 3:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenso der 1.FC RB veliehrt das Entscheidene Spiel mit 0:1 und muss nun um den Abstieg bangen.
es sind zwar einige spiele offen,aber es muss jetzt erstmal ein rückstand auf einen nicht abstiegsplatz weggemacht werden.
:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenguten abend micha und tommy
wünsche viel glück im Ligaspiel.
hab selbst ein entscheidenes spiel vor mir.
könnte bei einer niederlage dem abstieg sehr nahe kommenbzw. wäre dann schon fast besiegelt bei meiner gurkentruppe
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend thomy micha carsten matthias und peter
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo noch mal offiziell an Chris,Peter,Micha,Matze und Tommy
Stimmt Phips wollte unbedingt die Losfee spielen
ICH BIN UNSCHULDIG !!!
:mad::mad::mad:Wieviel Punkte hast du denn rückstand?
Kommentar
-
-
Schade Matze
Daumen drücken also umsonst.
GW Michi !
So, werde jetzt mal Frauchen pflegen gehen und Handball schauen als krönender Tagesabschluß.
Macht´s gut - bis morgen (oder vielleicht noch mal kurz nachher).
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenPeter du schafst das noch ,bei mir siehts nicht besser aus drück dir die daumen peter
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWir hoffen und drücken die Daumen
GW allen Siegern, selber 3:0 gewonnen
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenSG W/M/P - Real Sülz 0:3
Echt wahnsinn diese Berechnung. Erste Halbzeit hatte er vier Torchancen und nach 20 Minuten bereits 2 Tore.
Daraufhin in der Halbzeit alles aufgemacht und in der 88Minute noch das 3.Gegentor kassiert! Damit ist meine Saison bereits am fünften Spieltag gelaufen!Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenMahlzeit chef
Schade PeterWieviel Punkte hast du denn rückstand?
naja sind glaub ich jetzt 4 punkte,zwar nicht sehr viel,aber leider hab ich schon gegen mehrere schlechtere teams gespielt und ich schaff es einfach nicht, mal ein tor mehr als die anderen reinzuschießen.
der abstieg ist noch nicht fest,aber ich versuch mein bestes zu geben,dass ich am ende noch auf dem 15. platz bin.
bin jetzt schon wieder weg.
bis zum nächsten mal
ich hoffe mit besseren nachrichten meinerseits
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSchade Matze
GW Michi !
So, werde jetzt mal Frauchen pflegen gehen und Handball schauen als krönender Tagesabschluß.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSchade Matze
GW Michi !
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenSG W/M/P - Real Sülz 0:3
Echt wahnsinn diese Berechnung. Erste Halbzeit hatte er vier Torchancen und nach 20 Minuten bereits 2 Tore.
Daraufhin in der Halbzeit alles aufgemacht und in der 88Minute noch das 3.Gegentor kassiert! Damit ist meine Saison bereits am fünften Spieltag gelaufen!
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigendanke für eure unterstützung!!! freu mich riesig darüber
naja sind glaub ich jetzt 4 punkte,zwar nicht sehr viel,aber leider hab ich schon gegen mehrere schlechtere teams gespielt und ich schaff es einfach nicht, mal ein tor mehr als die anderen reinzuschießen.
der abstieg ist noch nicht fest,aber ich versuch mein bestes zu geben,dass ich am ende noch auf dem 15. platz bin.
bin jetzt schon wieder weg.
bis zum nächsten mal
ich hoffe mit besseren nachrichten meinerseits
ich drück dir die daumen das du es noch schaffst!!!
Kommentar
-
-
opel787
-
tach jungs ,
das hört sich ja alles nicht so rosig an,schade Matze aber noch nicht die Flinte ins Korn werfen,ist ja noch früh !!!
Und Peter du schaffst das noch,schließlich halte ich ja auch schon die ganze Zeit Liga 1 alsomüsste das für dich doch ein Klacks sein !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Sagt mal Jungs was haltet ihr davon ->
das ist für unseren Alten Spanier (A.Spanier)
der weisw noch nichts von seinemGlück !!!:ugly:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenDa ist noch was drin Matze.....es gibt ja noch eine Rückrunde
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigentach jungs ,
das hört sich ja alles nicht so rosig an,schade Matze aber noch nicht die Flinte ins Korn werfen,ist ja noch früh !!!
Und Peter du schaffst das noch,schließlich halte ich ja auch schon die ganze Zeit Liga 1 alsomüsste das für dich doch ein Klacks sein !!!
ich geh auch mal off.. später aber wieder da!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenSagt mal Jungs was haltet ihr davon ->
der weisw noch nichts von seinemGlück !!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenbin dann mal wech hallo robe ja sieht gut aus ich hab meins noch nicht gefunden sag dir noch bescheid so geh jetzt arbeiten bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenSagt mal Jungs was haltet ihr davon ->
der weisw noch nichts von seinemGlück !!!:ugly:
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenbin dann mal wech hallo robe ja sieht gut aus ich hab meins noch nicht gefunden sag dir noch bescheid so geh jetzt arbeiten bis morgen
Kommentar
-
-
machs gutsigpic
Kommentar
-
Kommentar