Zitat von opel787
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenhab ich gesehen phips
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas freut mich phips können gern gewinnen
Kommentar
-
-
-
opel787
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenFC Borussia - Borussia Dortmund BVB 1:0:ugly:
RS is raus. Resan und Chris, habt auch eine bekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas stimmt phips mal sehen wie es dann so lauft
Kommentar
-
-
tach zusammen
alles klar bei euch !!!
habe heute trotz 70minütiger Unterzahlein 0:0 gegen den 5ten erkämpft.Ich könnte drauf wetten das ich mit 11 Mann verloren hätte,deshalb nehme ich den Punkt gerne auch so an !!!:ugly:
Hoffe die anderen waren auch alle erfolgreich am heutigen Abend !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
opel787
das weiß ich auch nicht phips ob der 11 mann drauf hat . mal sehen was mein rm am 28.1 bringt an geld bis jetzt hat er stärke 275 und ist 18
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenich wolte dich schon fragen phips wie es ausgegangen is gw zum sieg
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigentach zusammen
alles klar bei euch !!!
habe heute trotz 70minütiger Unterzahlein 0:0 gegen den 5ten erkämpft.Ich könnte drauf wetten das ich mit 11 Mann verloren hätte,deshalb nehme ich den Punkt gerne auch so an !!!:ugly:
Hoffe die anderen waren auch alle erfolgreich am heutigen Abend !!!
Alles klar.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDanke. Mal sehen, wie die jetz endet. Vorhin hab ich im EMS 4:3 gewinnen können.
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend robe
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Ober-Chica. Das is immerhin was, GW zum Punkt.
Alles klar.
War heut vormittag beimeinem Opa,derliegt immernoch imKH und wahrscheinlich wird er ein zweites Maloperiert !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennabend chris
nabend phips !!! finde ich auch !!! ach übrigens DEL- 2.Liga geht heute wieder an den Start Thread ist schon erstellt ich muss nur noch die Beiträge noch machen,damit dann gestartet werden kann !!!
War heut vormittag beimeinem Opa,derliegt immernoch imKH und wahrscheinlich wird er ein zweites Maloperiert !!!
Dachte schon, gibt diesmal nur DEL. Dann könne wir ja gleich noch paar Spiele machen Chris, falls wir schon dran sind.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhastja schon wieder gw , so war jetzt so net geht jetzt andersrum phips lade steht
In 2 Tagen wieder Liga und die sind heiß wie Kartoffeln.:ugly:
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWieso 2.OP??? Is was schiefgegangen?!?:eek::eek::eek:
Dachte schon, gibt diesmal nur DEL. Dann könne wir ja gleich noch paar Spiele machen Chris, falls wir schon dran sind.
Ja weis auch net eigentlich war alles soweit imgrünen Bereich und okay, aber irgendwie wurde es dann wieder schlechter !!!! Die wwerden nochmals ein paar Tests durchführen und uns dann informieren !!! Aber im Überwachungsraumliegt er bereits schon wieder !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigengenau phips mal sehen wann wir spielen müssen
Oder wir warten noch, weils einfach noch nicht soweit ist. Knapp wirds sicher eh wieder.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja weis net ob ich heute den Spielplan noch hinbekomme daich dann demnächst wieder raus bin !!! Denke es geht erst morgen richtig los !!!
Ja weis auch net eigentlich war alles soweit imgrünen Bereich und okay, aber irgendwie wurde es dann wieder schlechter !!!! Die wwerden nochmals ein paar Tests durchführen und uns dann informieren !!! Aber im Überwachungsraumliegt er bereits schon wieder !!!
Is kein Problem, ich kann warten.
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas stimmt phips mal sehen wie das spiel ausgeht dann
Kommentar
-
Kommentar