Zitat von tommygun
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenZuletzt geändert von tommygun; 07.01.2011, 19:37.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhab ich doch recht matze behaupt die anfrage schon nene:eek: hat noch einer lust für ne simu hab gleich meisterpokalspiel ein test noch mal
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhab ich doch recht matze behaupt die anfrage schon nene:eek: hat noch einer lust für ne simu hab gleich meisterpokalspiel ein test noch mal
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenich hatte auch ne anfrage bekommen!
Kommentar
-
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNa super...:mad::mad::mad::mad:
ABWASSER:1
EISPIRATEN:0:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendie drehn das noch phips
Vllt steigen die sogar auf diese Saison. Dann kann ich zu weiteren Spielen gehen und sogar "auswärts".
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHoff ich, sonst werd ich Fan vom Chemnitzer Team.
Vllt steigen die sogar auf diese Saison. Dann kann ich zu weiteren Spielen gehen und sogar "auswärts".
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendrücke dir die daumen phips
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHab eben den Liveticker von Chemnitz gefunden. Is ja cool, aber der is nicht wirklich so schön wie unser Crimmitschauer Ticker.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenbesser als nichts
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenbin dann weg wünsche allen noch ein schön abend, machs jut phips
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenbin dann weg wünsche allen noch ein schön abend, machs jut phips
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigentschau tommy!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenbin auch mal hier weg.. schönen abend noch phipsi!
Kommentar
-
-
opel787
guzten nabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben. hab heute 2:0 verloren. bin bissen im stress morgen bin ich wieder da schönen abend
Kommentar
-
so, bin auch nochmal kurz da und gebe meinen senf zum tages geschehen :p
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigennabööönd und danke klar darfste das ich bin zarte 27Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWAS IST DENN HIER LOS ???????
OK - mal der Reihe nach:
Hallo Tommy, Matze, José, Gismo, Gerd (?) (Was macht denn der schon wieder hier), Robe und bestimmt gleich noch Ralle, Micha, ?????
Also wenn ich jetzt jemanden vergessen habe - HALLO AN ALLE !!!
Falls jemand was von unserem Vize will, der ist bis Dienstag nicht erreichbar und wird von mir gesittet.
@ Flo: Lade kommt noch (wenn Du denn da bist :p)
Und somit dann mal allen viel Erfolg für LS
@ Gismo - Darf ich mal fragen wie jung Du bist ?????
Ich meine 8-jährige Tochter, .....
Grübel grübel ....
geboren am 1.3.1983??? :p
jo, lad mich ein wenn du mich siehst
Kommentar
-
-
So langsam fang ich an das Spiel zu hassen !!!! :ugly::ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenSo langsam fang ich an das Spiel zu hassen !!!! :ugly::ugly:
warum ????
abend allerseits
nochmal kurz da versuche meinen iv endlich los zu werden :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
hag gerade gegen hüüüüb gewonnen, verliere aber beispielsweise gegen dich und in der Liga bin ich auf ein Abstiegsplatz zurückgefallen !!! Denke das ist grund genug !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Kommentar