hellooo naja ich hab schon we und wie immer werd ich mich von der woche erholen morgen is geburstagsfeier :eek: angesagt vom töchterchen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDa spielt leider schon die spanische Auswahl vom verrückten Roberto bei mir
hey Oskar dann sag mal liebe grüße zurück an unserem Makke und :rutsch:!!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenhellooo naja ich hab schon we und wie immer werd ich mich von der woche erholen morgen is geburstagsfeier :eek: angesagt vom töchterchen
das kann ja was werden, wie viele kleine mädchen habt ihr dann im haus? :p
hab dich zum 12. zum fs war zufällig noch was frei
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenouha, wie alt wird die kleine denn?
das kann ja was werden, wie viele kleine mädchen habt ihr dann im haus? :p
hab dich zum 12. zum fs war zufällig noch was frei
ohja sie wird 8 die bude is voll morgen
danke dir fürs fs
Kommentar
-
-
ich bin morgen auch auf Geburtstag meiner Freundin, das kann was geben !!!:ugly:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich bin morgen auch auf Geburtstag meiner Freundin, das kann was geben !!!:ugly:
saufen bis zum umfallen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigensaufen bis zum umfallen ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja alle außer ich, weil ich der Fahrer bin !!!:ugly:
hat seine vor und nachteile zumindest bist du am nächsten tag klar in der birne
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenhat seine vor und nachteile zumindest bist du am nächsten tag klar in der birne
das bin ich schon seit Geburt an nicht mehr :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas bin ich schon seit Geburt an nicht mehr :ugly:
so muss es sein anders kann man die welt auch nicht ertragen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenkann mir mal einer ne gute taktik durchgeben ich hab die ganze zeit auf agressivität 60 gespielt ich glaub das war zu krass
Na gabs einige Platzverwiese für dich aufgrund der hohen AGGRO ?
joah man muss es sich halt tragbar machen das ganze !!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenohja sie wird 8 die bude is voll morgen
danke dir fürs fs
dafür nicht
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich bin morgen auch auf Geburtstag meiner Freundin, das kann was geben !!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso wegen Aggro ist 10 bis höchstens 30 üblich, vor allem bei FS-Spielen !!!
Na gabs einige Platzverwiese für dich aufgrund der hohen AGGRO ?
joah man muss es sich halt tragbar machen das ganze !!!:ugly:
ohja die gab es oft also wäre 20 für die liga auch ok ?
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenna dann ma lviel spaß haha
dafür nicht
ist sie denn auch 8? :p xDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenohja die gab es oft also wäre 20 für die liga auch ok ?
ich spielauch mit 20 ab und an 30sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenabsolut okay , dann musst du auch nicht immer einen Spieler für das nächste Ligaspielersetzen !!
ich spielauch mit 20 ab und an 30
oki doki den rest stell ich immer so ein wie ich es grade brauch hab im mom auch keine starken aussen spiel lieber durch die mitte
Kommentar
-
-
wenns nicht anders geht, warum nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmanchmal kann man das tatsächlich glauben :ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenhaha, gut dass sie hier nicht angemeldet ist :p
ja das würde sie bestimmt nicht witzig finden
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenhaha, gut dass sie hier nicht angemeldet ist :p
soweit würds noch kommen das sie solch ein Hobby mit mir teilt :eek:
das wäre ja dann so wie wenn ich....... ach lassen wir das lieber !!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenmorgen naja bei einem js macht es schon was aus gut
30-60Stärken
@Carsten sorry das ich das rs nicht gleich angenommen habe mein internet war plötzlich weg
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigensoweit würds noch kommen das sie solch ein Hobby mit mir teilt :eek:
das wäre ja dann so wie wenn ich....... ach lassen wir das lieber !!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigen...jeden montag, dienstag, donnerstag, freitag und samstag schuhe kaufen gehen würde...? :p
Tag zusammen
@huub
wir müssen im Pisto-cup noch spielen! Haste Zeit:ugly:?
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenwer hat dir das denn von den 60 erzählt?? das ist definitiv falsch! :p
warum ???
schaue oft im JS rechner die stärke und ok 60 ist zu hoch aber 50 sind schon drin
wär will einen
IV 370 21 29MIO
IV 450 22 115MIO
:ugly:
brauch kohle was los keiner interesse an iv die gibt es momentan total viele anscheinend :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenTag zusammen
@huub
wir müssen im Pisto-cup noch spielen! Haste Zeit:ugly:?
muss nämlich gleich weg
edit: carsten kannst mich ja uach gleich einladen
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenich glaub ich mach mal ein premium turnier wo die letzten 3 jeweils 5MIO
bekommen melden sich nur KL an :ugly::ugly::ugly: durch zuschauer mach ich die weg und habe ca 500Credits gewinn :ugly::ugly:
das probier ich mal aus :p
Da würdest du mindestens 80 Mio bei Minus machen!
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenäääh, wenn du postest ja
muss nämlich gleich weg
edit: carsten kannst mich ja uach gleich einladen
Mach ich glatt
Kommentar
-
-
Kommentar