Zitat von madmag
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenda weis ich was kommt :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenso geh dann auch mal gute nacht :eek:
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmachste schluss :eek:,nee oder ...?
denke schon, über kurz oder lang .... was ich erreichen konnte, habe ich geschafft, mehr ist einfach nicht drin mit meinem zeitlichen Engagement!
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigendenke schon, über kurz oder lang .... was ich erreichen konnte, habe ich geschafft, mehr ist einfach nicht drin mit meinem zeitlichen Engagement!
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenschade :ugly:,kannst es dir ja überlegen ,bissl weniger ist oft mehr
Kommentar
-
Ist ja verständlich wenn man genervt ist.
Aber lösch dein Acc nicht zu schnell, früher oder später fehlt die vielleicht der spass hier.
Es gibt ja nicht nur die Liga, auch die Simuturniere oder das plaudern hier unter uns ist doch schon ein Grund um den Kopf nicht zu schnell in den Sand zu stecken.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenna ja, habe ja noch ordentlich Credits auf dem Konto und die mag ich nicht wegwerfen!
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIst ja verständlich wenn man genervt ist.
Aber lösch dein Acc nicht zu schnell, früher oder später fehlt die vielleicht der spass hier.
Es gibt ja nicht nur die Liga, auch die Simuturniere oder das plaudern hier unter uns ist doch schon ein Grund um den Kopf nicht zu schnell in den Sand zu stecken.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIst ja verständlich wenn man genervt ist.
Es gibt ja nicht nur die Liga, auch die Simuturniere oder das plaudern hier unter uns ist doch schon ein Grund um den Kopf nicht zu schnell in den Sand zu stecken.
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenach da isser ja ,nabend der Herr
grüße
@ Markus: Wenn du jetzt nicht die Zeit hast, dann verkauf alle Spieler. Hol dir nur noch max 23j 400er und die trainierst nur....
und wenn du dann in 2..3..4 monaten mehr luft hast, dann kannst auch richtig mit dem nachwuchsteam angreifenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenbin grad auf der Jagd nach bösen Acc hackern, von daher nicht soviel Zeit gehabt
grüße
@ Markus: Wenn du jetzt nicht die Zeit hast, dann verkauf alle Spieler. Hol dir nur noch max 23j 400er und die trainierst nur....
und wenn du dann in 2..3..4 monaten mehr luft hast, dann kannst auch richtig mit dem nachwuchsteam angreifen
es wird aber absehbar nicht wirklich besser, eher schlechter, was meine Zeit betrifft! Somit ists egal!
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenbin grad auf der Jagd nach bösen Acc hackern, von daher nicht soviel Zeit gehabt
grüße
und wenn du dann in 2..3..4 monaten mehr luft hast, dann kannst auch richtig mit dem nachwuchsteam angreifen
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenaha und welche gefunden
Arbeit: :ugly: igitt... hab jetzt frei bis Montag
hehe
Markus: Am Ende musst du wissen was du machst, wir freuen uns wenn du hier bleibst, keine Frage...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Micha
geht nicht weil er nicht den die Transfersumme (mindestgebot) bezahlen kann :ugly::eek:
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendas einzige was da wohl geholfen hätte auf die schnelle wäre gewesen wenn er noch einen kerl auf dem tm gehabt hätte. :-(
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenganz geheim :eek:
Arbeit: :ugly: igitt... hab jetzt frei bis Montag
hehe
Markus: Am Ende musst du wissen was du machst, wir freuen uns wenn du hier bleibst, keine Frage...
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas ist Strafe :mad::ugly:und nur fehler im und vom Spiel her ,bin gespannt was da rauskommt :eek:
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenich auch frei bis Montag ,geheim da kannste alle verhaften :p
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenich auch!!!
das ist doch ein Ding was ,jetzt musste schon aufpassen beim Spielerkauf
gute Nacht bis denne
Kommentar
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenSo es ist vollbracht.
Die Schale ist mein...
Wer hätte es gedacht.
@Gaudi: hast schon ne neue Liga? Vielleicht haben wir dann eine gemeinsam ;-)
Und damit schließ ich mal ab,ihr wißt ja wo der Schlüssel liegt
Kommentar
-
Aufgeschlossen, Fenster auf (geht sogar von der Luft her ) und damit Guten Morgen zusammen
@ Markus: Mach keinen Mist - ich bin seit 19.10.2007 dabei und kämpfe jede Saison neu und ärgere mich auch immer wieder.
Aber ich gebe auch (noch) nicht auf
OK - der Zeitfaktor ist natürlich auch entscheidend - hoffe aber Du bleibst !
Kommentar
-
Morgen zusammen.
@ Markus: Ich habe auch nicht aufgegeben und bin belohnt worden udn wie es aussieht ist meine neue Staffel ein Witz gegen die letzte. Leider sehe ich die Ranglistenplätze hier auf Arbeit nicht .
Habe auch meinen Starken TW die Nacht verloren konnte aber zum Glück das gut auffangen mit nem ehemaligen JugiTW (645 - 26 Jahre :eek. Aber im März ist dann schluss.... Da fange ich wahrscheinlich wieder ganz klein an worauf ich mich irgendwie freue.
Lasst die Köpfe nicht hängen, es wird sich lohnen. Habe 1,5 Jahre gebraucht und Carsten ist noch länger dabei und kämpft weiter.
Ich habe die letzte Saison auch sehr sehr wenig gemacht und das Team steht trotzdem. Es reicht ja wenn man trainiert und FS einstellt. Das ist das minimum und das Team stirbt nicht. Sind ganze 5 Minuten pro Tag und die hat jeder. Spielen tun sie auch von alleine und das sogar besser als wenn ich dabei bin .
In diesem Sinne: Kämpfen und nach vorne schauen.MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
Moin Moin .... nach dem Streß zum Jahreswechsel, bin ich auch mal wieder da!
Makke war und ist zu hause, aber es geht ihm nicht sehr gut, er ist sehr sehr schwach und besinnt sich auf die wesentlichen Dinge zu denen FCup "noch" nicht gehört! Auf jeden Fall soll ich Euch alle ganz herzlich Grüßen und die besten Wünsche für 2011 mit auf den weg geben!
Kommentar
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenMorgen zusammen.
@ Markus: Ich habe auch nicht aufgegeben und bin belohnt worden udn wie es aussieht ist meine neue Staffel ein Witz gegen die letzte. Leider sehe ich die Ranglistenplätze hier auf Arbeit nicht .
Habe auch meinen Starken TW die Nacht verloren konnte aber zum Glück das gut auffangen mit nem ehemaligen JugiTW (645 - 26 Jahre :eek. Aber im März ist dann schluss.... Da fange ich wahrscheinlich wieder ganz klein an worauf ich mich irgendwie freue.
Lasst die Köpfe nicht hängen, es wird sich lohnen. Habe 1,5 Jahre gebraucht und Carsten ist noch länger dabei und kämpft weiter.
Ich habe die letzte Saison auch sehr sehr wenig gemacht und das Team steht trotzdem. Es reicht ja wenn man trainiert und FS einstellt. Das ist das minimum und das Team stirbt nicht. Sind ganze 5 Minuten pro Tag und die hat jeder. Spielen tun sie auch von alleine und das sogar besser als wenn ich dabei bin .
In diesem Sinne: Kämpfen und nach vorne schauen.
Zitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigenMoin Moin .... nach dem Streß zum Jahreswechsel, bin ich auch mal wieder da!
Makke war und ist zu hause, aber es geht ihm nicht sehr gut, er ist sehr sehr schwach und besinnt sich auf die wesentlichen Dinge zu denen FCup "noch" nicht gehört! Auf jeden Fall soll ich Euch alle ganz herzlich Grüßen und die besten Wünsche für 2011 mit auf den weg geben!Zuletzt geändert von madmag; 07.01.2011, 08:09.
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenjaja ... ihr habt alle leicht reden, ich habe beim Aufbau des Teams entscheidende Fehler gemacht, die sich jetzt nach und nach rächen werden! Egal!
Ich habe leicht reden????
Sorry aber mit der AS die ich hatte hätte ich schon x Meisterschaften haben und was war? Auslosung bescheiden und dann diese ekelhaften UE´s. Nun hat es endlich mal geklappt nach sehr langer Zeit. Und wenn du einen Fehler gemacht hast und weißtwelchen kannstes doch kitten und angreifen Besser spät als nie.
Und trotzdem noch dir und deiner Fam. ein erfolgreiches gesundes neues Jahr 2011 :rutsch:MfG
Kommentar
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIch habe leicht reden????
Sorry aber mit der AS die ich hatte hätte ich schon x Meisterschaften haben und was war? Auslosung bescheiden und dann diese ekelhaften UE´s. Nun hat es endlich mal geklappt nach sehr langer Zeit. Und wenn du einen Fehler gemacht hast und weißtwelchen kannstes doch kitten und angreifen Besser spät als nie.
Und trotzdem noch dir und deiner Fam. ein erfolgreiches gesundes neues Jahr 2011 :rutsch:
Das geht nicht so einfach ... aber wie gesagt, es ist egal!
Dir und Deiner Familie auch alles Gute für 2011!
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenDas geht nicht so einfach ... aber wie gesagt, es ist egal!
Dir und Deiner Familie auch alles Gute für 2011!MfG
Kommentar
-
Zitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigenMoin Moin .... nach dem Streß zum Jahreswechsel, bin ich auch mal wieder da!
Makke war und ist zu hause, aber es geht ihm nicht sehr gut, er ist sehr sehr schwach und besinnt sich auf die wesentlichen Dinge zu denen FCup "noch" nicht gehört! Auf jeden Fall soll ich Euch alle ganz herzlich Grüßen und die besten Wünsche für 2011 mit auf den weg geben!
Kommentar
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDa will man gute Laune hervorrufen und dann das :ugly:
Mach es nicht zu Deinem Problem, bitte!
Lass Euch besser mal alleine hier, will ja keinen Unmut schüren!
Schönen Tag noch!
Kommentar
Kommentar