weiß noch nicht phips was der st so wert ist schau ja tm aber keiner steht drauf mit der stärke
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWeißte das schon???
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenweiß noch nicht phips was der st so wert ist schau ja tm aber keiner steht drauf mit der stärke
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenis noch nicht soweit hab noch 6 spieltage hatte noch nie eine leichte liga würd sich auch nicht ändern
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch hab ja derzeit einen OM drauf, genauso wie dein ST von den Werten. 5 Millionen wären schon nicht schlecht für den. Aber noch will keiner.
Ach komm, du schaffst auch ne mittelschwere Liga.
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhat noch einer lust auf simu bitte einladen
Naja, komm ich eben kurz nochmal on, müssmer noch RS machen.
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhaha witzig
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenphips wenn ich für den st 5 mile bekommen würde das wäre schön mal gut
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenKopf hoch Tommy, jetz darfste mich erstmal weghauen. Resan eben 1:0 gegen mich gewonnen...:eek::eek:Zuletzt geändert von tommygun; 26.12.2010, 18:48.
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenphips wenn ich für den st 5 mile bekommen würde das wäre schön mal gut
Kommentar
-
opel787
das stimmt phips wenn es mehr an geld bringt ist es immer besser . nächstes jahr am 27.1 ist mein rm jugi fertig der hat bis jetzt eine stärke von 230 und ist 18
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbestimmt werde ich ihn noch bissen behalten tommy
Kommentar
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch werd den auch noch solange behalten, bis der weg gehen muss. Dann kann ich auch mehr verlangen.:ugly:
So, ich verlasse nun das Schiff, wünsch noch nen schönen Abend und bis irgendwann im Laufe des morgigen Tages.
Winkewinke.
Kommentar
-
tach Gemeinde
ohje ich hab seit heute mittag die Kotzeritis, hat alles gestern mitmeinem kleinen Neffen angefangen,der die gesamte Wohnung zusammengek... hta. So heute bin ich gerade an der Reihe , hab dann glei malmein Vater angerufen wie deas bei dem aussieht und bei ihm ist es genaso, naja immerhin ess ich nichts so werd ich dann sicherlich die gewonnen Pfunde wieder verlieren !!!:ugly::ugly:
Mein Opa wurde dann tatsächlich auch noch operiert, bis gestern haben sich die Ärzte dafür zeit gelassen, jetzt liegt er im Wachraum seit gestern Abend, mit normalen Werten !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigentach Gemeinde
ohje ich hab seit heute mittag die Kotzeritis, hat alles gestern mitmeinem kleinen Neffen angefangen,der die gesamte Wohnung zusammengek... hta. So heute bin ich gerade an der Reihe , hab dann glei malmein Vater angerufen wie deas bei dem aussieht und bei ihm ist es genaso, naja immerhin ess ich nichts so werd ich dann sicherlich die gewonnen Pfunde wieder verlieren !!!:ugly::ugly:
Mein Opa wurde dann tatsächlich auch noch operiert, bis gestern haben sich die Ärzte dafür zeit gelassen, jetzt liegt er im Wachraum seit gestern Abend, mit normalen Werten !!!
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhi robe na haste dir alles nochmal durch den kopf gehnlassen wa na dann gute besserung für dein opa
man munkelt ich habe das alles so geplant !!!:eek::ugly:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
opel787
-
danke chris
das sieht ja dann gut aus bei dir tommy !!!!!
bei mir geht es erst am 29 los !!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendanke chris
das sieht ja dann gut aus bei dir tommy !!!!!
bei mir geht es erst am 29 los !!!!
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbitte robe bin für heute erst mal raus wünsch euch schönen abend und bis morgen
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja und nurnoch 6 spiele
Wohin gehts ? Liga 2 schon !?!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenriecht stark nach aufstieg !!!
Wohin gehts ? Liga 2 schon !?!
Kommentar
Kommentar