Zitat von ralle0815
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhallo ralle ja ein besseres geschenk hab ich nicht bekommen:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja
Hoffe mal es ist SCHNELL alles erst einmal wieder trocken.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenDämmung aussen drauf ? bestimmt keine :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigengerade neu gemacht ralle,carsten danke sind 2 zimmer betroffen:eek: alle beide neu gemacht
aber Heizung funktioniert
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendann ganz große sch...e :mad:,hoffe ist nicht noch mehr
aber Heizung funktioniert
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigengerade neu gemacht ralle,carsten danke sind 2 zimmer betroffen:eek: alle beide neu gemacht:mad: Warum sollte sowas auch in "alten" Zimmern passieren
Wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich vorbei kommen und helfen
OK Jungs, ich wünsche erst einmal noch einen schönen Abend, bin erst einmal raus.
4.Platz beim Döner Cup, nach 2:3 und 1:1 gegen Antillo (nach 11-erschiessen 5:4 gewonnen)
Macht´s gut und Tommy - Kopf hoch
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:mad: Warum sollte sowas auch in "alten" Zimmern passieren
Wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich vorbei kommen und helfen
OK Jungs, ich wünsche erst einmal noch einen schönen Abend, bin erst einmal raus.
4.Platz beim Döner Cup, nach 2:3 und 1:1 gegen Antillo (nach 11-erschiessen 5:4 gewonnen)
Macht´s gut und Tommy - Kopf hoch
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBin auch raus......schönen Abend nochZuletzt geändert von tommygun; 25.12.2010, 19:56.
Kommentar
-
-
opel787
guten nabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben . hab gester 1:0 gewonnen und heute 2:0
Kommentar
-
opel787
wünsch euch schönen abend und schönen 1.Weihnachtsfeiertag und 2.Weihnachtsfeiertag bis morgen abend
Kommentar
-
So...
Heut nochmal Mittags das Essen in sich reinstopfen, dann haben wir die Weihnachtstage endlich hinter uns
Guten MorgenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSo...
Heut nochmal Mittags das Essen in sich reinstopfen, dann haben wir die Weihnachtstage endlich hinter uns
Guten Morgen
Ich darf heute wieder arbeiten,also hat die Völlerei bereits ein EndeZuletzt geändert von Betterthisone; 26.12.2010, 11:07.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen
Alles gut überstanden bisher ?
Bei uns lief soweit alles glatt - kein übermässiges Gefuttere - also im Rahmen geblieben
Wird wohl mein erstes Weihnachten,wo ich nicht zugenommen habe
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMorgen Carsten
Wird wohl mein erstes Weihnachten,wo ich nicht zugenommen habe
Halte jetzt allerdings seit Monaten mein Gewicht (und das ist auch gut so )
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch bekomme im Moment immer erst Hunger wenn ich auf der Arbeit bin,und da ich da immer nur probiere,hab ich sogar schon abgenommen.
Hab zwar immer noch eher ein Fäßchen als ein Sixpack,aber ich sehe bereits wieder einen alten Bekannten
Ich habe einen Waschbrettbauch - allerdings liegt bei mir zuviel Wäsche drauf
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
In unserem Alter nicht mehr so wichtig,wenn ich will das mir die Frauen hinterherlaufen,muß ich auf Handtaschenräuber umschulen
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
In unserem Alter nicht mehr so wichtig,wenn ich will das mir die Frauen hinterherlaufen,muß ich auf Handtaschenräuber umschulen
Ausserdem, wenn man eine Frau hat, ....
Zudem sind sie mir NIE hinterher gelaufen - höchstens davon
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten tag carsten better und allen anderen wünsch euch 2.Weihnachtsfeiertag
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten tag carsten better und allen anderen wünsch euch 2.Weihnachtsfeiertag
Alles klar soweit ?
Du scheinst immer das Pech zu haben reinzuschauen, wenn die anderen weg sind
Apropo weg.
Unser Besuch kommt gerade. Muß jetzt auch erst einmal.
Bin spätestens zum LS zurück.
Bis dahin
EDIT: Roland, habe noch schnell angenommen und geladen - schreib mal bitte die ergbnisse auf -
Kommentar
-
-
opel787
danke better bis heute abend bin erstmal wieder weg beim essen meiner eltern . wünsch euch schönen tag carsten und better
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Kommentar