Zitat von the-monster
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendanke dir auch
info
hehe
1:0 :p
ich hab gedacht du schlagst mich auch wenn du geschwächt bist
RS kommt
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenMahlzeit Pistos,
Ich wünsche euch und euren lieben ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest.Geniesst die freien Tage und futtert soviel ihr könnt !!!
Frohe Weihnachten,eine schöne Bescherung und schöne Tage mit der Familie wünsch ich dir^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHab noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für euch alle...
Hab den 18. BSSC - Lucky Looser Pokal gewonnen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenGw zum Sieg^^
RS kommt
Hey robe^^
Frohe Weihnachten,eine schöne Bescherung und schöne Tage mit der Familie wünsch ich dir^^sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigengrüß dich ^^
Spielst du eig noch immer in der uk?
Ach mist,zu früh den Eierpunsch ausgeteilt:ugly:
edit: 2:2 es geht in die Verlägerung^^
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenach der -alex- ich dir natürlich auch, du mein Rehlein !!!
vgsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenRudolf,Rudolf mit der roten Nase wenn ich bitten darf:ugly:
vgsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSchon lange nicht mehr,hab meine Spieler verschenkt.UK macht keinen Spaß
Und mittlerweile ist die Ligenzuteilung besser:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennatürlich, du landest heute im Ofen wustest du das schon !!!:eek::ugly::psigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenAlso,wenn der Weihnachtsmann nicht kommt,gibt robe die schuld:ugly::ugly:
zu dir, ist er in Minute 79 und 85 gekommen !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenzu dir, ist er in Minute 79 und 85 gekommen !!!
Wollen ma ein Rs spieln^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenGw
Wollen ma ein Rs spieln^^
da dir meine Geschenke gefallen, gerne !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenHey
Sorry für die Störung...
Ich wollte euch im Namen der FCFG ein Frohes Weihnachtsfest wünschen
Also feiert schön ^^
Kommentar
-
-
hey José
frohes Festsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhey José
frohes Fest
dir auch robe :p:p
und schon alles erledigt oder noch viel zu erlädigen
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenso bin wieder da spiele angenommen sorry bin nebenbei noch bei ebay
hallo
micha
und
robe
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendir auch robe :p:p
und schon alles erledigt oder noch viel zu erlädigen
in etwa einer Stunde gehts dann zu meiner Schwester direkt in die Hölle:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenHey biggi na alles klar bei dir? Schneit es bei euch auch schon wieder?
ja es geht ein bissche noch und wie sieht es bei euch aus
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja sicher, gestern bereits alles erledigt, so früh war ich deswegen noch nie dran !!!:ugly:
in etwa einer Stunde gehts dann zu meiner Schwester direkt in die Hölle:ugly:
naja da ist es ja dann auch wärmer oder :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja sicher, gestern bereits alles erledigt, so früh war ich deswegen noch nie dran !!!:ugly:
in etwa einer Stunde gehts dann zu meiner Schwester direkt in die Hölle:ugly:
Kommentar
-
-
ja es wird heiß her gehen
und der Schnee legt gerade eine Pause ein,nachdem es heut morgen nur so geschüttet hat !!! mal sehen wie lange das anhält !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenja es geht ein bissche noch und wie sieht es bei euch aus
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja es wird heiß her gehen
und der Schnee legt gerade eine Pause ein,nachdem es heut morgen nur so geschüttet hat !!! mal sehen wie lange das anhält !!!
warum verstehst du dich nicht mit deiner schwester
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenWir versinken im Schnee:ugly: Mußt mal aufn Ruhestein oder Kniebis gehn da hat es mindestens ein und halb meter:eek::ugly:
bleib lieber im warmen bett und trink tee:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen:p
warum verstehst du dich nicht mit deiner schwester
hehe lieber nicht
bleib lieber im warmen bett und trink tee:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenLass dich nicht so gehn Nimm ne Schneeschaufel und räum den gehweg bei euch:p:ugly:
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenGuten Tag Jungs und Mädels
ich wünsch euch allen ein schönes besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest
bin dann mal wieder raus ...die Pflicht ruft....kochen für nachher
es gibt BOUILLABAISSE...für die Nichtköche Fischsuppe
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenGuten Tag Jungs und Mädels
ich wünsch euch allen ein schönes besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest
bin dann mal wieder raus ...die Pflicht ruft....kochen für nachher
es gibt BOUILLABAISSE...für die Nichtköche Fischsuppe
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenbestimmt nee habe grippe bleib im bett :p:p:p
wünsch ich dir auch gert
Kommentar
-
Kommentar