Auch Dir liebes Ehrenmitglied Uli, sowie allen anderen Pistos ein frohes Fest, und damit Guten Morgen zusammen, wünsche Euch allen das Selbe. Den Gruß, der an alle anderen Clans rausging, wollte ich auch hier zum besten geben:
Der Vorstand der Pistoleros Deutschand wünscht Euch allen und Euren Familien, Bekannten, Freunden und was auch immer, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, das Eure Wünsche in Erfüllung gehen, wir alle mal etwas zur Ruhe kommen und das wir ALLE gesund und munter bleiben bzw. wieder gesund werden.
Ich wünsche euch und euren lieben ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest.Geniesst die freien Tage und futtert soviel ihr könnt !!!
Hey robe^^
Frohe Weihnachten,eine schöne Bescherung und schöne Tage mit der Familie wünsch ich dir^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
ach der -alex- ich dir natürlich auch, du mein Rehlein !!!
Rudolf,Rudolf mit der roten Nase wenn ich bitten darf:ugly:
vg
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Schon lange nicht mehr,hab meine Spieler verschenkt.UK macht keinen Spaß
Naja,ich hab wieder neu angefangen,weil es immer mehr spielen ^^
Und mittlerweile ist die Ligenzuteilung besser:ugly:
natürlich, du landest heute im Ofen wustest du das schon !!!:eek::ugly::p
Also,wenn der Weihnachtsmann nicht kommt,gibt robe die schuld:ugly::ugly:
Kommentar