Zitat von phips 13
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigengw zum sehr, sehr wichtigen sieg ralle!! hab mir grad mal deine liga angeschaut!! vllt war das heute schon ein meilenstein für dich in richtung aufstieg!
Kommentar
-
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenFC Borussia Chemnitz-Furth 0 :4 Ralle FCsorry
2.BL-KL
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAch egal.FC Borussia Chemnitz-Furth 5 - 0 SG - Dynamo - Dresden
2.BL-KL
habe 11 Punkte Vorsprung auf nicht Aufstiegsplatz
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenHauptsache Liga läuft
habe 11 Punkte Vorsprung auf nicht Aufstiegsplatz
Eben, wenn ich jede Simu verliere und Liga drinnbleib is alles okay.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendanke phips für das simu mein lm mit 37 macht das tor
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenich wünsch es dir!
Kommentar
-
-
opel787
das stimmt phips wenn es in der liga gut lauft ist simu nicht so wichtig hast 2:1 gewonnen und das rl steht noch 0:0
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenich wünsch es dir!Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenKein Ding, die Jungs haben in der Liga alles gegeben, da dürfen sie jetzt auch verlieren.
Ich auch.
Kommentar
-
-
opel787
-
FC Potsdam 03
hier gehts auch eng zu in Sachen Meisterschaft ,drücke das die Schale nach Potsdam geht
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbin wieder da phips das wahr glück das 1:0 in der 119 minute
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbin wieder da phips das wahr glück das 1:0 in der 119 minute
Kommentar
-
-
opel787
achso phips. mal sehen ralle wieviel ich verliere gegen dich . in der neuen saison kommt neuer iv
Kommentar
-
opel787
-
servus Jungs
und wie gehts euch allen ?
habe doch tatsächlich alle Geschenke zusammen und dabei ist ja morgen auch noch ein halber Tag !!!:eek::ugly:
hoffe ihr wart alle erfolgreich !!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenservus Jungs
habe doch tatsächlich alle Geschenke zusammen und dabei ist ja morgen auch noch ein halber Tag !!!:eek::ugly:
hoffe ihr wart alle erfolgreich !!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenservus Jungs
hoffe ihr wart alle erfolgreich !!
Kommentar
-
Kommentar