tschaui phips!! bis zum ligaspiel.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenTach Jungs...
Hab heute überragende Neuigkeiten, zum einen, meine derzeitige Situation bei Fcup:
Zum anderen sind endlich meine Prüfungsergebnisse angekommen und ich hab alles bestanden!!!
Gruss Daniel
gw Daniel für bestandene Prüfungen,jetzt kannste schön Weihnachten machen
somit guten Abend Jungs
Kommentar
-
-
Hab heute überragende Neuigkeiten, zum einen, meine derzeitige Situation bei Fcup:
Zum anderen sind endlich meine Prüfungsergebnisse angekommen und ich hab alles bestanden!!!
Gruss Daniel
S * U * P * E * R !!!!!
Sowohl als auch
Und somit meinen herzlichsten Glückwunsch
und damit Hallo allen zusammen
Bin nur nebenbei mal da (derzeit), da Frauchens Zoo läuft
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigentschaui phips!! bis zum ligaspiel.
Ich habe 1:0 n.V. verloren ???
Goil - hattest Du meins auch noch angenommen ?
Kommentar
-
-
Gruss Daniel
Und damit Hallo zum 3. und allen VG. Muss gegen den FC Bierbaum, Hinspiel bei ihm 1:4 verloren. Mal sehen, was heute drinn ist(wenns nicht wieder nur Elfer für ihn gibt).
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSuper Daniel, dann kannste ja nun beruhigt Weihnachten feiern. GW auch zu deiner Tabellensituation.
Und damit Hallo zum 3. und allen VG. Muss gegen den FC Bierbaum, Hinspiel bei ihm 1:4 verloren. Mal sehen, was heute drinn ist(wenns nicht wieder nur Elfer für ihn gibt).
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:eek: Matze ???
Ich habe 1:0 n.V. verloren ???
Goil - hattest Du meins auch noch angenommen ?
mal gewinne ich deutlich gegen wirklich richtig starke gegner "fc wings of change" worauf er mich anschreibt was ich für ne as habe da er seit langen nicht mehr so deutlich (3:0) hier verloren hat mit seiner besten aufstellung (über 69xx). wird zeit das hier ne änderung kommt.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenne, war schon wech.. ich weiß auch nicht was momentan los ist.. mit meinen 67xx as klappt gar nix mehr.
mal gewinne ich deutlich gegen wirklich richtig starke gegner "fc wings of change" worauf er mich anschreibt was ich für ne as habe da er seit langen nicht mehr so deutlich (3:0) hier verloren hat mit seiner besten aufstellung (über 69xx). wird zeit das hier ne änderung kommt.
ich hatte ja auch mal eine etwas stärkere Mannschaft (6890 AS) und auch damals habe ich gegen i-welche Gurkentruppen Punkte gelassen oder in FS, Simu oder Turnierspielen verkackt ich glaube das gehört dazu ...siehe Ruffy fliegt mit weit über 7...AS im Viertelfinale des Weihnachtsturniers raus
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen2:0 nach 11minuten und bereits einmal gelb/rot für den gegner!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengib bitte mir 1 Tor ab ,brauche einen Sieg gegen 4.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen2:0 nach 11minuten und bereits einmal gelb/rot für den gegner!
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen2:0 Auswärtssieg bei den FC Bierkickern....war eine schwierige Geburt, aber 3 Punkte und wieder kein Gegentor das mittlerweile 8. hintereinander
allen Siegern GW
GW auch allen anderen, die Punkte holen konnten.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen2:0 Auswärtssieg bei den FC Bierkickern....war eine schwierige Geburt, aber 3 Punkte und wieder kein Gegentor das mittlerweile 8. hintereinander
allen Siegern GW
Dir und allen anderen Siegern GW
Ab dem 1. Weihnachtstag bin ich auch wieder mit von der Partie(y)
Gerade noch ein Trainingslager gebucht
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen0:2 ,danke brauche ich nicht mehr
GW allen Siegern. Mein Spiel endete mit 2:0.. Heute hätte ich mal wieder was für das Torverhältnis machen können.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenBitte!!
GW allen Siegern. Mein Spiel endete mit 2:0.. Heute hätte ich mal wieder was für das Torverhältnis machen können.
Bin mal Artikel für die Zeitung verfassen. Bis gleich.
Kommentar
-
Kommentar