nabend Urlauber ,nabend Pistos
geht doch erst richtig los über die Feiertage ;schnee und dann schön kalt :ugly::p
Ich nehme doch aber keinen Urlaub um Schnee zu schippen
Wenn die frau schon nicht im Haus ist, dann kann man doch schön gepflegt am Rechner sitzen, sich mit "Stirb langsam 1-4" in Weihnachtsstimmung versetzen und den lieben Gott einen netten Mann sein lassen.
Habe unseren Startthread extra weihnachtlich geschmückt
Wenn die frau schon nicht im Haus ist, dann kann man doch schön gepflegt am Rechner sitzen, sich mit "Stirb langsam 1-4" in Weihnachtsstimmung versetzen und den lieben Gott einen netten Mann sein lassen.
ich glaube da haste Pech mit Wetter :ugly:,aber ganzen Tag vorm Rechner
sorry hab da noch was 53300 zuschauer gerade ferig geworden
Jetzt noch einen Christbaum in die Ecke, dann sieht unser Thread doch wunderbar aus...
Wir 3 vom Vorstand wünschen Euch allen und Euren Familien, Bekannten, Freunden und was auch immer, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, das Eure Wünsche in Erfüllung gehen, wir alle mal etwas zur Ruhe kommen und das wir ALLE gesund und munter bleiben und werden.
F R O H E S - F E S T
[/quote]
Danke euch 3 Bubis und das selbe natürlich auch an euch.
Wir 3 vom Vorstand wünschen Euch allen und Euren Familien, Bekannten, Freunden und was auch immer, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, das Eure Wünsche in Erfüllung gehen, wir alle mal etwas zur Ruhe kommen und das wir ALLE gesund und munter bleiben und werden.
F R O H E S - F E S T
Abend Fabi. 18 Uhr, dann lasst krachen, Pistos.[/quote]
Jo, ebenfalls...ist ja bald Weihnachten und morgen letztes Mal in die Schule im Jahr 2010:eek:
Abend Fabi. 18 Uhr, dann lasst krachen, Pistos.
Ich versuchs...[/quote]
Wie gesagt, ich schau bei mir erst 18.10 unter Saison nach dem Ergebnis. Sollte ich gewinnen mach ich das nächste Saison dann immer so. Denn mein heutiger Gegner hat gestern einen der ersten 5:1 weggeballert. Da will ich wenn nur 0:1 verlieren(sieht besser aus).
Ja, schöner Cut am Auge des Krefelders.:ugly: Aber naja, is ja Eishockey, da kanns auch mal krachen. Nicht wie beim Schach...
Aber was die Berliner Supporter an Fahnen und Zeug dabeihatten...:eek:
Davon können wir in Crimmitschau nur träumen. So schön groß sind die Kultras-Fahnen nicht.
Eintracht Frankyfurt 2-0 FC Borussia Chemnitz-Furth
Könnte gleich wieder kotzen. Beide Tore waren Elfmeter... Und sowas bei Aggro 20, bei 10 machen die sonst auch im Angriff nichts...:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
0:1 ausäwrtssieg ! gw den siegren und kopf hoch verlierer !
und frohes fest
gruß resan123
Abend Resan, is noch ne Weile hin mit Heiligabend.
Aber trotzdem danke und dasselbe. GW allen Gewinnern, allen anderen morgen viel Erfolg.
Meld mich übrigens für Heiligabend ab. Da kommen die Großeltern und meine Eltern killen ich glaub ich, wenn ich da am Rechner sitz. Vllt bin ich vormittags mal eine Stunde da. Kann aber nichts versprechen, nur damit der Vorstand bescheid weiß, wo der Christbaum hin is.
Ja, schöner Cut am Auge des Krefelders.:ugly: Aber naja, is ja Eishockey, da kanns auch mal krachen. Nicht wie beim Schach...
Aber was die Berliner Supporter an Fahnen und Zeug dabeihatten...:eek:
Davon können wir in Crimmitschau nur träumen. So schön groß sind die Kultras-Fahnen nicht.
war ja auch zuhause Phips gestern war wenig los in der O2 Arena ,aber der hats verdient schöner cut
durfte 3:0 gewinnen heute
gw allen die punkten konnten ,Verlierer Kopf hoch
Kommentar