Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
rechtzeitig zur Liga trudeln alle wieder ein !!
Deshalbschon malallen vonmir VielGlück !!!
ich mach mir heute Hänchen:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenso.. essen war lecker und wieder da!
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenbin auch wieder da hi matze
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenrechtzeitig zur Liga trudeln alle wieder ein !!
Deshalbschon malallen vonmir VielGlück !!!
ich mach mir heute Hänchen:ugly:
vg allen ,immer noch Pause
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAuch von mir allen VG - bei mir VORLETZTES Spiel der Saison - geht nur noch um Punkte.
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAuch von mir allen VG - bei mir VORLETZTES Spiel der Saison - geht nur noch um Punkte.sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Carsten
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenVorletztes Spiel,alsoich habe noch drei Spiele,vielleicht wird das ja wasmit uns beiden für die neue Saison Carsten !!!
1:0 und Gelb/Rot für Gerhausen (mein Gegner)
Edit 2:0
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo Ralle - waren wirklich gute Spiele vorhin
DAS wäre doch mal was
Kommentar
-
sehe ich genauso
so 1-0 bei mir, für mich !!
und die anderen ?sigpic
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen22. Min 2:0 für die hamburger ElblaxeZitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Jungs. Hoffe, ihr liegt alle schön in Führung.
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen61. 5:0:d
FS war ja knapp aber auch verdient.
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen@ Ralle - Ich merke es - die Einschläge kommen immmer dichter
Hallo Tommy, Matze, Robe, ....
3:0 Halbzeitstand
Kommentar
-
mein Team hat nach dem gestrigen Klassenerhalt woh lkein Bock mehr !!!
Am Ende ein mageres 1-0, aber immerhin mal wieder ein Heimsieg mit neuer Heimtakke !!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDu übertreibst ein wenig - wie in den Simus (AUA)
FS war ja knapp aber auch verdient.
naja meine Jungs waren eben aber trotzdem noch eher blind und heute Nachmittag war es mal wieder schön ...habe jetzt ne AS von genau 6100
es geht also wieder aufwärts
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmein Team hat nach dem gestrigen Klassenerhalt woh lkein Bock mehr !!!
Am Ende ein mageres 1-0, aber immerhin mal wieder ein Heimsieg mit neuer Heimtakke !!!Zitat von tommygun Beitrag anzeigenso hab 2-0 gw in der 89,91 min super allen gw glückwunsch verlierer kopf hoch hi phips
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwas gabs denn
nabend tommy
lecker
vg allen ,immer noch Pause
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGW allen SIegern, scheinen heute ein paar mehr zu sein.
Bei mir beim 3:0 geblieben
Versöhnlicher Ausklang mit den eigenen FansZitat von G.Keagan Beitrag anzeigennaja meine Jungs waren eben aber trotzdem noch eher blind und heute Nachmittag war es mal wieder schön ...habe jetzt ne AS von genau 6100
es geht also wieder aufwärts
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenmandelkroketten mit champignons und frikadellen!
Kommentar
Kommentar