Jetzt lieg ich 2:1 hinten...
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenMoin, moin Jungs...
Spiel gerade im BSSC LL Viertelfinale...
Man is das spannend, mein Gegner 1.FC Nürnberg 2007
Hinspiel 1:1, RS führ ich gerade 1:0
Edit: wieder 1:1, noch 60 Minuten zu spielen...
Schaffste schon, Daniel.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMach ihn alle, schieß ihn aus der Halle.
Schaffste schon, Daniel.
Zweite Halbzeit und nur Chancen für ihn...
Edit: Aber das Tor für mich!!!
2:2
Und damit wär ich weiter...sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSchön wärs...
Zweite Halbzeit und nur Chancen für ihn...
Edit: Aber das Tor für mich!!!
2:2
Und damit wär ich weiter...
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSiehtse, weil der Glücks-Phipsi da war.:p:ugly:
Damit bin ich im Halbfinale...
Is das erste Mal...
Dann werd ich in Zukunft nur noch spielen, wenn du da bist...
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenFC Borussia Chemnitz-Furth 0-2 1.FC Phönix Karlsruhesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenEndstand 2:2
Is das erste Mal...
Dann werd ich in Zukunft nur noch spielen, wenn du da bist...
Moment, RS kommt, gegen meine erste Elf...
War das ne B-Elf???:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSo siehts aus,.
War das ne B-Elf???:eek:
Und ich glaub, das is ein neuer Rekord:
Hallo und herzlich willkommen im Volkskasse Arena-Stadion des Gastgebers 1.FC Phönix Karlsruhe, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 59778 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel 1.FC Phönix Karlsruhe gegen FC Borussia Chemnitz-Furth anzusehen..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenNee, auch die erste Elf, nur defensive Ausrichtung, jetzt kommt erste Elf, offensive Ausrichtung...
Und ich glaub, das is ein neuer Rekord:
Hallo und herzlich willkommen im Volkskasse Arena-Stadion des Gastgebers 1.FC Phönix Karlsruhe, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 59778 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel 1.FC Phönix Karlsruhe gegen FC Borussia Chemnitz-Furth anzusehen..
Oder biste auch komplett ausgebucht?
Was bekommsten so im DS pro FS??
Kommentar
-
-
Ach es geht ja schon weiter im BSSC-LL-Cup, gleich mal vorbeischauen wer mein Gegner ist,erstmal GW zum Halbfinaleinzug Danielsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHabs auch eben gesehen. Werd mir wohl doch mal nen Termin freischaufeln müssen. Will gern FS away gegen dich spielen.
Oder biste auch komplett ausgebucht?
Was bekommsten so im DS pro FS??
Wetter
Zuschauer 60390
Halbzeitstand 0:0
Endstand 3:0
Du kannst dir auf meinem Vereinsprofil (wenn du gaaaanz runter scrollst) nen Termin aussuchen, da stehen meine Monats-FS, sind aber noch ein paar frei...
Sind eigentlich für Turnierteilnehmer, aber bei dir mach ich ne Außnahme...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenWar doch kein Rekord, hab gerade ein Spiel gefunden, bei dem es mehr waren:
Wetter
Zuschauer 60390
Halbzeitstand 0:0
Endstand 3:0
Du kannst dir auf meinem Vereinsprofil (wenn du gaaaanz runter scrollst) nen Termin aussuchen, da stehen meine Monats-FS, sind aber noch ein paar frei...
Sind eigentlich für Turnierteilnehmer, aber bei dir mach ich ne Außnahme...
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenok Danke ich werd es mal probieren und mit den Veträgen per Credits verlängern lohnt sich oder nicht.Ach ja noch was wie kann man höher laufzeiten bei den Verträgen raushollen gebe ich denen zu viel an gehalt sagen die immer ist was faul und wollen nicht gibt es da irgentwie ne Formel plus soviel Prozent mehr Lohn 1 jahr mehr als die vorschlagen oder soviel Lohn dann 5 oder 6 jahres verträge.sonst bin ich ja alle 2-3 Jahren dabei meine Verträge zu verlängern.Gruss BAyern4378
Die Vertragslaufzeiten der Spieler immmer akzeptieren, und lediglich ca. 10% weniger Gehalt anbieten und dann verhandeln. Wenn Sie dann sagen "Ich kann dir noch etwas entgegenkommen" oder dergleichen, dann einfach einen Euro mehr bieten und wieder verhandeln.
Nur bei Spielern die 30- oder 31-Jahre sind auch die Vertragslaufzeit anpassen vor dem verhandeln. Hier ist es möglich 6-Saisonsverträge auszuhandeln. Aber auch hier das Gehalt versuchen um ca. 10% zu drücken.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenAch es geht ja schon weiter im BSSC-LL-Cup, gleich mal vorbeischauen wer mein Gegner ist,erstmal GW zum Halbfinaleinzug Daniel
Bist du auch noch dabei???
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHaha, bin seit 3 Turnieren doch Stammgast bei deinem Phönixcup.:mad::ugly:
Bei dem Spiel mit 60.000+ Zuschauern waren die Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 461.325 €...sigpic
Kommentar
-
-
1.
2. TSV Viernheim (H)
3. Germania Karlsruhe (A)
4. Sv Kranichstein 09 (H)
5.
6. SV Haldern II (H)
7. Sevilla FC (H)
8. AC Colonia 09 (A)
9.
10.
11. FC Borussia Chemnitz-Furth(A)
12. AC Colonia 09 (H)
13.
14. Hamburger-Sturm-Truppe (A)
15. Blau Rot Elblax 07 (A)
16.
17.
18.
19.
20.
21. Btc (A)
22. TSV Viernheim (A)
23. Germania Karlsruhe (H)
24.
25. Hamburger-Sturm-Truppe (H)
26. Sv Kranichstein 09 (H)
27. Lahme Enten (H)
28. SV Haldern II (A)
29. FC Potsdam 03 (A)
30. FC Potsdam 03 (H)
31.
Okay??? Hab ein FS gegen hdf abgegeben. Hab ja 2x pro Monat. Die anderen Termine sage ich nur sehr ungern ab, weil nur einmal oder gegen kleine Vereine.
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenEndstand 2:2
Is das erste Mal...
Ich hab nichtmal 6.000...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenDanke...
Bist du auch noch dabei???
Da haste auch wieder recht und deshalb bekommst jetzt ja auch ein Monats-FS...
Bei dem Spiel mit 60.000+ Zuschauern waren die Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 461.325 €...
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen11. FC Borussia Chemnitz-Furth(A)
Okay??? Hab ein FS gegen hdf abgegeben. Hab ja 2x pro Monat. Die anderen Termine sage ich nur sehr ungern ab, weil nur einmal oder gegen kleine Vereine.
Nur eine Frage, willst bei dir spielen, wegen dem A mein ich???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenMein Gegner hat mich gerade ingame angeschrieben, er hat ne AS von 6.600...
Ich hab nichtmal 6.000...
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenJa, passt, is schon notiert...
Nur eine Frage, willst bei dir spielen, wegen dem A mein ich???
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenAuf jedenfall immer weniger Gehalt bieten als sie fordern!
Die Vertragslaufzeiten der Spieler immmer akzeptieren, und lediglich ca. 10% weniger Gehalt anbieten und dann verhandeln. Wenn Sie dann sagen "Ich kann dir noch etwas entgegenkommen" oder dergleichen, dann einfach einen Euro mehr bieten und wieder verhandeln.
Nur bei Spielern die 30- oder 31-Jahre sind auch die Vertragslaufzeit anpassen vor dem verhandeln. Hier ist es möglich 6-Saisonsverträge auszuhandeln. Aber auch hier das Gehalt versuchen um ca. 10% zu drücken.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenUpps, nee. War von mir ausgegangen. Sorry, wir spielen selbsteverständlich bei dir. Tut mir leid.
Hab ich mir doch gedacht...
11. FC Borussia Chemnitz-Furth (H)sigpic
Kommentar
-
-
So, ich verabschiede mich dann erst mal wieder...
Heute steht ein Topspiel an, gegen den Tabellendritten Bremen-Gangster
Ich glaub, unsere älteren Mitglieder kennen den, oder???
War doch mal Mitglied hier...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenKleiner Nachtrag, bin erst im Viertelfinale und nicht im Halbfinale...
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
Hab ich mir doch gedacht...
11. FC Borussia Chemnitz-Furth (H)
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenGanz kurz...hab zur Zeit sehr wenig Zeit...
Morgen Physik Schulaufageb, Dienstag Englisch Wortschatz Ex...voll der Stress:eek:
Sorry, aber ich kann mich zur zeit fast nur um Simus und Tunier kümmern, aber das ändert sich ja jetzt in den Ferien wieder...
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
Jetz hauts hin.
Aber erst ab Februar 2011...
Für den 11.1. hab ich schon ein FS...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenAuf jedenfall immer weniger Gehalt bieten als sie fordern!
Nur bei Spielern die 30- oder 31-Jahre sind auch die Vertragslaufzeit anpassen vor dem verhandeln. Hier ist es möglich 6-Saisonsverträge auszuhandeln. Aber auch hier das Gehalt versuchen um ca. 10% zu drücken.sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSo, ich verabschiede mich dann erst mal wieder...
Heute steht ein Topspiel an, gegen den Tabellendritten Bremen-Gangster
Ich glaub, unsere älteren Mitglieder kennen den, oder???
War doch mal Mitglied hier...
Kommentar
-
Kommentar