Zitat von Gaupele
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
abend jetzt wird die Bude hier gerockt !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
Und Cologne-Ryder ist gesperrt worden. :p Hatte vermutlich Multiaccounts!
Also quasi auf ewig???
Woher weißt du das???
Aus zuverlässiger Quelle???
Gerne auch per PN...
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenabend jetzt wird die Bude hier gerockt !!!sigpic
Kommentar
-
-
ach rallchen ich hätte da eine Idee !!! wegen du weist schon was !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenach rallchen ich hätte da eine Idee !!! wegen du weist schon was !!!
Sprecht Ihr über "ihr wisst schon wen", der dessen Name nicht genannt werden darf ???
Wie auch immer GW allen Siegern.
Livespiel 32. Spieltag
FC clASSic AllStars 0:1 Hamburger-Sturm-Truppe
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
Leverkusen - irgendein Team aus Ungarn
Die spielen gegen ein Team aus der Ukraine
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen5:0 Sieg...
Damit jetzt 13 Spiele, 13 Siege, 40:1 Tore...
Das nenne ich mal "einen recht netten Start"
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenWie??? So ne Sperre bis 2047???
Also quasi auf ewig???
Woher weißt du das???
Aus zuverlässiger Quelle???
Gerne auch per PN...
Ja, führ schon 3:0...
Sehen wir ja. Der ist ja immer noch keiner neuen Liga zugeteilt worden. Und so lange das der FAll ist ist er auch gesperrt!
Man, was ein Krampf zum Rückrundenstart!
18:00:00 SG W/M/P - Gamers091 : 0
Chancen über Chancen.. Und dann wechsel ich in der 69.Minute einen meiner stärksten Spieler aus IV-645 und dafür nen Jugi-OM-110 ein und schwups in der 70.Minute der Treffer! Das ist doch nicht normal das ich in jedem Spiel meine Mannschaft schwächen muss um das Tor zu erzielen!
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenDie spielen gegen ein Team aus der Ukraine
Lange nicht geschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
sicher nicht !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMensch Gert alte Socke, auch mal wieder da ?
Lange nicht geschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenach andi... noch drei monate... dann falle ich extem zurück!! innerhalb von zwei saisons gehen nahezu alle stammspieler von mir.. ende märz die ersten.. dann anfang mai die letzten. :eek:
ich habe nunmal alles auf eine karte gesetzt. jetzt will ich auch einen titel holen. könnte schon mehrfacher meister sein, aber seit 6 saisons hatte ich immer fc oedekoven oder schlachthof rorup bei mir in der staffel und vier mal Real Sülz. Da ist leider kein vorbeikommen für mich.
Naja dann hättest du vielleicht gegen OTTER oder Tschakka oder sonstwen
gespielt...aber dennoch bist du sehr stark ...aber mehrfacher Meister?
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDich aber auch nicht !!
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenNaja dann hättest du vielleicht gegen OTTER oder Tschakka oder sonstwen
gespielt...aber dennoch bist du sehr stark ...aber mehrfacher Meister?
Es gibt auch jetzt immer noch Ligen wo man mit 5800-6100 locker Meister werden kann.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenGert, genauso wäre es dann gekommen mit Neela, Tschakka, Cicci etc! Aber auch nur weil die Ligen um uns herum die mit Abstand stärksten hier bei F-Cup sind.
Es gibt auch jetzt immer noch Ligen wo man mit 5800-6100 locker Meister werden kann.
Da würde ich gerne mal mitmischen
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenGert, genauso wäre es dann gekommen mit Neela, Tschakka, Cicci etc! Aber auch nur weil die Ligen um uns herum die mit Abstand stärksten hier bei F-Cup sind.
Dann will ich nächste Saison da rein hab nämlich mittlerweile wieder knapp 61..:eek: und alles ohne Zukauf in dieser Saison...die Jugiarbeit trägt langsam Früchte und für meine drei Im März gehenden Rentner stehen schon drei neue bereit so einen Absturz wie vor ca 6 Monaten mach ich nie mehr mit
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenach rallchen ich hätte da eine Idee !!! wegen du weist schon was !!!
gw allen die punkten konnten ,Verlierer Kopf hoch
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMatze - ich habe noch ca. 5 Minuten - wollen wir schnell meine Schulden begleichen ?
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenDann will ich nächste Saison da rein hab nämlich mittlerweile wieder knapp 61..:eek: und alles ohne Zukauf in dieser Saison...die Jugiarbeit trägt langsam Früchte und für meine drei Im März gehenden Rentner stehen schon drei neue bereit so einen Absturz wie vor ca 6 Monaten mach ich nie mehr mit
Ich auch nicht
Abend zusammen
Simu läuft Gert
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhab deinen eintrag jetzt erst gesehen.. sollen wir das morgen machen?? oder noch da??
5 Minuten bleib ich noch
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas wäre :eek:
gw allen die punkten konnten ,Verlierer Kopf hoch
hast eine PN deswegensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenDann will ich nächste Saison da rein hab nämlich mittlerweile wieder knapp 61..:eek: und alles ohne Zukauf in dieser Saison...die Jugiarbeit trägt langsam Früchte und für meine drei Im März gehenden Rentner stehen schon drei neue bereit so einen Absturz wie vor ca 6 Monaten mach ich nie mehr mit
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
sorry Carsten ich glaub die sind gedopt oder so hab echtr keine Ahnung in den Simus habe ich nur gegen Matze und 1.FC Wesel verloren den Rest gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigender Norden hat bis auf den ruhmreichen HSV mal wieder richtig abgekackt ...echt mal was ist bei unseren Clubs los sind die Spieler zu satt oder einfach nur schlecht???
Kommentar
-
-
Kommentar