Zitat von schnurres00
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
opel787
leider müss ich noch mal los wünsch euch schönen abend bei uns liegt 15 cm schnee leider ruf die arbeit noch mal
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenmatze da wünsche ich dir vg so bin dann wech euch allen noch ein schön abend
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenWarum erkaufen???
Ich meinte damit das ich den Kerl gleich wieder mit ner Ablösesumme von einem Euro entlassen habe!:ugly:
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigensieht gut aus tommy
und wie gefällts den anderen so ?
tommy war beim Frisör:ugly:
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenSchade Robe!!
Naja, ich werde dann halt wieder im Frühjahrsturnier angreifen! Wenn das wirklich im März ist, dann dürfte ich denk ich mal 7100-7200 haben.Wenn dann nix drin ist,dann weiß ich es auch nicht mehr was ich noch machen soll!
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAchso... Ich behalt die immer, vllt wird ja mal ne Rakete draus. Bekommen selten solche schönen Jugis.
Sieht schick aus, Tommys neue Frisur.^^
Sieh dir Ronny an. Mit 7400 nicht weiter... Da is doch was faul.:eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendanke, kann ich gebrauchen. ist leider die stärkste gruppe :eek:!
Das schaffste schon irgenwie, bist ja ein richtig guter.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenoder oedekoven. heute im big star soccer cup gegen rheinfelden ein spiel mit 4:0 verloren.
Hast LEV-MAD gesehen??? Ich freu mich, das die Spaninos raus sind.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenTja, es gibt leider Tage da verliert man und an anderen Tagen gewinnen die anderen.
Hast LEV-MAD gesehen??? Ich freu mich, das die Spaninos raus sind.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenjepp, habs gesehen.. kommt stuttgart nicht live?
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenjepp, habs gesehen.. kommt stuttgart nicht live?..hi all
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNee, soviel die gesagt haben nur 00.xx Spielzusammenfassung.
hmm!
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenstuttgart führt 1:0, also jetzt tipp mal..hi all
Wird das irgendwo übertragen oder bei Sky???
Achso, ich tipp auch mal und zwar auf 2:0 für den VfB. Gegen wem spielen die überhaupt???
Mal sehen, vllt kommts auch auf 90elf.Zuletzt geändert von phips 13; 16.12.2010, 21:44.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Gerd(ich darf du sagen?^^)
Wird das irgendwo übertragen oder bei Sky???
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenklar darfste, nee hab sky bis weihnachten noch
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenwenn ihr sehr schnelles inet habt, dann könnte ich euch vllt nen link geben.. wie die qualität da ist weiß ich aber nicht!!
Ach egal, schreibt einfach, wenn ein Tor gefallen is.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWer hats geschossen???
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkeine ahnung hab erst eingeschaltet, aber wenn sie es sagen, werde ich es reinschreiben
Tor durch Gebhardt in der 20.Minute.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenOkay, ich habs jetz bei 90elf laufen.
Tor durch Gebhardt in der 20.Minute.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja war ein abstauber, der 90elf ist ein geiler sender
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenNabend Jungs...
Bin noch gaaanz kurz da...Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
Hab erfreuliche News:
X-Mas-Turnier:
1.FC Phönix Karlsruhe - Sitting Bull Bullenkuhlen 2 : 1
Mal schauen, ob ich morgen nochmal ne Sensation schaffe, geht gegen softis winiga
Habe gestern BEI ihm ein 1:1 geholt
Wenn Du meine derzeitige Stärke kennst, ...
@ Micha: Gute Besserung an Deine Frau - hoffe mal es ist NICHTS schlimmes.
@ Tommy: Wappen sieht gut aus !!!
@ Alle: Sorry, dass ich das "täglich grüßt das Murmeltier-Ritual" gestern habe ausfallen lassen.
Auf der Arbeit läuft derzeit ALLES total an eineem vorbei, da noch diverse
Umleitungs- und Baustellensicherungspläne erstellt werden müssen, damit die Behörde sie noch vor Weihnachten hat (weil da auch jeder arbeitet).
Das Problem ist - ich kenne mich mit dem Programm nicht (noch nicht) so aus, sodass alles etwas sehr viel komplizierter ist.
Habe hier zwar immer mal ganz kurz reingeschaut, aber keine "Gespräche" geführt.
Gestern Abend kurz nach 18.00 Uhr erst daheim und die Auffahrt und die Gehwege von den ca. 25 cm Schnee befreit - duschen - essen - nachsehen was das Ergebnis sagt und einen auf :eek: machen - 1:1 gegen die softis (Tabellen 2. !!!)
Trotzdem immer noch Probleme mit Taktik und Aufstellung. Ich treffe das Tor nicht mehr
W-Cup bereits vorgestern 1:2 n.V. ausgeschieden.
Das war es erst einmal. Werde mal sehen wieviel ich heute noch schaffe (habe ja nur noch bis Dienstag Zeit :eek- dann ist FREI !!!
Erst einmal allen einen schönen Tag und wir sehen uns bestimmt wieder
PS: Von Jörg habe ich leider noch immer nichts gehört. 2 SMS geschickt - keine Antwort
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMoin Carsten :ugly:
Ja ich bin mal wieder da UND ZU FRÜH
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenUND ZU FRÜH
25cm schnee vor der Tür? Sch...e ey, da machts schneeschieben spass :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..nö nö passt schon, ich werd jetzt erstmal kaffee trinken
25cm schnee vor der Tür? Sch...e ey, da machts schneeschieben spass :ugly:
Hat zum Glück bisher nicht weiter geschneit
Bringt echt keinen Spaß mehr :ugly:
Wie ging eigentlich unser Spiel aus ? LT ist stehen geblieben und ich war dann auch weg
Kommentar
-
Kommentar