Zitat von micha1909
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenoh mann hier kostet der Diesel 1,33 :eek::mad:
Da kosten ja auch ca. 30 Ziggis unter 5 Euro. Gut, das ist immer noch viel Geld, aber wesentlich billiger als hier in Deutschland!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigensigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigeno der Micha ,lange nix gehört von dir ,bist zuhause was nix Arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendie altern doch erst am 18ten, das wäre nach ADAM-RIESE bei mir noch 2 Tage !!!
Und manchmal auch erst am 19.! Der Tag ist also nicht festgeschrieben!
Kommentar
-
-
aha....
oh mann mir kommts vor als hätte ich erst gestern mit dem Spiel angefangen!!!
erst ruffy gestern jetzt du Matze:mad:
aber immerhin trotz allem 1.Liga !!!:ugly:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenoooooooooooooooooooooooh der Ralle:ugly: Nö bei dem wetter können wir keinen Asphalt einbauen.......Bei dir? Nö zur zeit hab ich nicht so viel zeit da frauchen im Krankenhaus liegt Sonst alles klar bei dir?
sonst alles Fit hier
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwir machen auch nx ,was hat deine Frau hoffe nix schlimmes
sonst alles Fit hier
scheint als wären wir (rallchen,micha,ich) alle vom Wetter abhängig !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenaha....
oh mann mir kommts vor als hätte ich erst gestern mit dem Spiel angefangen!!!
erst ruffy gestern jetzt du Matze:mad:
aber immerhin trotz allem 1.Liga !!!:ugly:
Ist doch keine Sünde!
Hat eigentlich in der Zwischenzeit jemand was von Jörg mal gehört??
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenscheint als wären wir (rallchen,micha,ich) alle vom Wetter abhängig !!!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwir machen auch nx ,was hat deine Frau hoffe nix schlimmes
sonst alles Fit hier
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen:ugly:
Ist doch keine Sünde!
Hat eigentlich in der Zwischenzeit jemand was von Jörg mal gehört??
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennaja haben fast alle Baustellen fertig oder Winterfest und das ist gut so :p
jepGott sei dank, wäre ja auch unerträglich !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenBei der abeit umgefallen.....und jetzt rätseln sie alle was sie haben könnte.......lachhaft die Krankenhäuser heut zu tage!!! Naja hier game läuft nicht viel.....in der liga tümpel ich gerade wieder imMittelfeld rum:ugly: Nur in den tunieren läuft es ganz gut....gewinne da sogar gegen erstligisten
und seit wann ist sie schon im Krankenhaus :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenscheint als wären wir (rallchen,micha,ich) alle vom Wetter abhängig !!!Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennaja haben fast alle Baustellen fertig oder Winterfest und das ist gut so :p
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenBei der abeit umgefallen.....und jetzt rätseln sie alle was sie haben könnte.......lachhaft die Krankenhäuser heut zu tage!!! Naja hier game läuft nicht viel.....in der liga tümpel ich gerade wieder imMittelfeld rum:ugly: Nur in den tunieren läuft es ganz gut....gewinne da sogar gegen erstligisten
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenJa das scheint so....naja finanziell ist es nicht so doll wenn man den ganzen Dezember schon daheim ist! Aber es passt bis jetzt:ugly:
so bin erstmal raus Frau abholen und einkaufen bis denne
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhabe euch drei mal zur simu geladen! auch wenn ich erst in der winterpause bin, habe ich nun gegen euch die mannschaft für nächste saison auf dem platz stehen. also etwas schwächer!
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenund seit wann ist sie schon im Krankenhaus :eek:
So bin dann mal weg für heute....Wünsche euch allen viel glück im LS und im Tunier
Bis dann...
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenPoste dann das ergbnis
Seit über ne woche....darf aber hoffentlich demnächst raus.....hoffe ich
So bin dann mal weg für heute....Wünsche euch allen viel glück im LS und im Tunier
Bis dann...
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenPoste dann das ergbnis
Seit über ne woche....darf aber hoffentlich demnächst raus.....hoffe ich
Bis dann...
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendann wünsche ich mal gute Besserung ,hoffe nur das nx schlimmes gefunden wird (Katastrophe)
So muss wieder los... Schönen nachmittag euch noch!
Kommentar
-
-
hoffen wir mal das beste für dein Frauchen micha, bis dannsigpic
Kommentar
-
-
also gegen mich hast du 2-0 gewonnen
ich lad mal noch zum Rück, obwohl macht es denn Sinn wenn es bei dir eh hängt !?!sigpic
Kommentar
-
-
Hey Leute heute ist der Tag der Tage heute spiele ich gegen den 5 der liga der 2 Punkte hintermir sitzt sollte ich das gewinnen ist der Aufstieg in Greifbarer Nähe dann fehlt mir nur noch 1 Spiel zur Glückselligkeit.Sollte das passiert gibt der Verein für jedes Geschossene Tor 100 Liter Freibier und jeder ist nartürlich eingeladen.Aber dazu später jetzt zählt nur dieses 1 Spiel und dann noch das nächste.ich fiebere schon drauf hin.Gruss Bayern4378
hanna SCHEIIBEZuletzt geändert von Bayern4378; 16.12.2010, 15:58.sigpic
Kommentar
-
-
ich hoffe mal das deine Spieler dann auch heute in Torlaune sindsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwenn du zufrieden bist, bin ichs auch ,gw zum Punkt hoffe erhilft weiter
Ja.
Da ich in dieser Saison erneut zwei sehr gute Spieler verlieren tu.
Muß ich mich zwangsweise mit Punktgewinne ( gegen stärkere AS Teams ) zufriedengeben.
Nächste Saison erhoffe ich mir erstmal wieder in den Top Fünf zu kommen.
Diese Saison ist mein Ziel Top drei.
Der Titel ist nicht mehr unbedingt einkalkuliert.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendabist du nicht alleine,meine erreichen erst mit 29 oder 30 Jahre erst annährend die 500 !!!
mein bester ist 25 jähriger hat eine Stärke von 465
Dann musst du echt was falsch machen meine Jugis sehen in etwa genau so au wie die von Ruffy ....allerdings bekomme ich zur Zeit nur noch Spieler im Alter von 18 J und die nehme ich nicht mehr....es werden nur noch 16 jährige genommen...und eigentlich nutzt Ruffy die ehemaligen Jugis ja auch est wenn die Stammspieler in Rente sind und die Ex Jugis dann schon ca. 28-30 sind....mein Tipp viel ausprobieren oder mal gaaaaaaaaaanz lieb bei den echten Freaks nachfragen....ich kenn da so 2-3 die sich das in eine Exeltabelle schreiben....nach wievielen Tagen steigen die spielen um wieviele Skillpunkte usw.
Ach ja Hallo erstmal bin nur ganz kurz on und dann geht der Budenzauber auch schon weiter hier bei mir im Büro
Kommentar
-
Kommentar