Gewonnen 3 Null ich schätze mal das wird jetzt in den letzten 5 Spielen ne echt enge kiste ob Hop 3 Platz oder Flop 5 alle im Abstand von 3 Punkten jetzt zählt es Jungs.Spiele noch gegen den 3 das wird das Spiel der Spiele,hoffe auf mein Team.Gruss Bayern4378
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenAllen viel Glück fürs Ligaspiel!
Bin wieder heile aus dem Kurzurlaub gekommen und wieder da!
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenGewonnen 3 Null ich schätze mal das wird jetzt in den letzten 5 Spielen ne echt enge kiste ob Hop 3 Platz oder Flop 5 alle im Abstand von 3 Punkten jetzt zählt es Jungs.Spiele noch gegen den 3 das wird das Spiel der Spiele,hoffe auf mein Team.Gruss Bayern4378
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenGewonnen 3 Null ich schätze mal das wird jetzt in den letzten 5 Spielen ne echt enge kiste ob Hop 3 Platz oder Flop 5 alle im Abstand von 3 Punkten jetzt zählt es Jungs.Spiele noch gegen den 3 das wird das Spiel der Spiele,hoffe auf mein Team.Gruss Bayern4378
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenguten abend robe,peter
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWieso denn nicht??? Du gehörst zu den Pistos. Und da du wie schon selbst gesagt nur selten da bist ist es umso schöner dich mal wieder begrüßen zu dürfen.
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso ich freu mich PETER
und Endstahnd wie sollte es anders sein 0-1:mad:
ach diese Niederlagenserien macht jeder durch.da kommst du auch drüber weg!
und gegen alle kann man auch nicht immer gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Matze wars schön
Heute im Ligaspiel leider nur ein 1:1!
Und zwei verschossene Elfer von mir. :eek: Allen Siegern HGW!
GW FAbi zum Aufstieg! GW Peter zur deiner guten Endplatzierung!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenJepp. Schön wars... Nur zu kurz!
deine platzierung ist zurzeit ja auhc nicht so schlecht,aber die verschossenen elfer sind schon ärgerlich
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenJepp. Schön wars... Nur zu kurz!
Kommentar
-
-
gute Saison PETER ! glückwunsch dazu ! hoffe ich kann das von meinemteamauch mal in naher Zukunft behaupten !!
Ja das Problemsind ja die Heimspiele PETER, die vermassel ich allesamt !!!:mad::mad:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigendanke.
deine platzierung ist zurzeit ja auhc nicht so schlecht,aber die verschossenen elfer sind schon ärgerlich
der tabellenführer wird vermutlich alle spiele der saison gewinnen. habe noch zwei saisons zeit die meisterschaft zu holen.. danach kann es erst wieder anfang 2012 klappen.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigennaja unter die top 4 komme ich auf jedenfall. aber für mich zählt eigentlich nur der titel. und der ist schon nach 16 spieltagen unerreichbar für mich in dieser saison. habe jetzt in der ganzen saison erst drei gegentore bekommen und dreimal nicht die punkte mitgenommen.
der tabellenführer wird vermutlich alle spiele der saison gewinnen. habe noch zwei saisons zeit die meisterschaft zu holen.. danach kann es erst wieder anfang 2012 klappen.
ich drück dir die daumen!
sonst müsstest du wirklich noch lange warten!
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSo, ich werd jetz gleich mal verschwinden. Wünsche allen noch nen schönen Abend und bis morgen(es sei denn ich werd eingeschneit, dann auf nimmer Wiedersehen...:ugly:
Ach Käse, bis morgen Jungs.
Kommentar
-
-
H-S-T - F'hainies (Tabellen 15. !!!!!!) 1:1
26:1 !!! Chancen
Ich könnte KOTZEN und bin erst einmal wieder raus.
GW allen Punktesiegern !!!
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSo, ich werd jetz gleich mal verschwinden. Wünsche allen noch nen schönen Abend und bis morgen(es sei denn ich werd eingeschneit, dann auf nimmer Wiedersehen...:ugly:
Ach Käse, bis morgen Jungs.
mal schauen wann wir uns wieder hier sehen
ich mach hier jetzt auch mal die mücke.vlt bin ich wie doch so oft heute abend/nacht nochmal on
aber wahrscheinlich sind hier dann alle rolläden runter gelassen
wünsche allen einen schönen abend!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBin auch gleich weg.......schönen Abend noch Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBin auch gleich weg.......schönen Abend noch Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenMoin Leute heute gab es bei mir einen Kantersieg aber was für einen Ratet ma ............
0:10 Gewonnen Hahaha
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenDanke und was hast du gemacht?
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenwünsch die heute abend beim tunier mitmachen viel erfolg
Kommentar
-
Kommentar