Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von opel787 Beitrag anzeigen
    wünsch die heute abend beim tunier mitmachen viel erfolg
    Danke, dir auch!


    Kommentar


      danke matthias

      Kommentar


        1:0 und 2:0 für mich nach 10 minuten

        Kommentar


          hi Chris
          vg allen zum Pokal

          Kommentar


            nabend ralle

            Kommentar


              GW allen siegern für mich ist es aus ;p

              Kommentar


                2:0 gewonnen runde weiter

                Kommentar


                  Schüren 09 0:5 SG W/M/P
                  So, die SG W/M/P zieht in die erste KO-Runde ein.
                  3 Spiele, 3 Siege mit 30:0 Toren. Jetzt können die dicken Brocken kommen. Mein Ziel ist es beim 5 Gamed-Turnier hintereinander unter die Top 8 zu kommen!
                  Fantastisch wäre es natürlich das dritte Mal in so nem Turnier ins Finale einzuziehen. Mal schauen was für Gegner auf mich warten.


                  Kommentar


                    3:0 gewonnen und eine Runde weiter
                    gw allen die weiter sind

                    Kommentar


                      Auch ich habe es geschafft.Übrigens das erstemal das ich die Gruppenphase überstanden habe.Zum ende nochmalein ungefährdeter 5-0 Sieg . Damit bin ich mit 19:0 Toren und 9 Punkten erster !

                      Kommentar


                        GW Ralle und Roberto!


                        Kommentar


                          Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                          Schüren 09 0:5 SG W/M/P
                          So, die SG W/M/P zieht in die erste KO-Runde ein.
                          3 Spiele, 3 Siege mit 30:0 Toren. Jetzt können die dicken Brocken kommen. Mein Ziel ist es beim 5 Gamed-Turnier hintereinander unter die Top 8 zu kommen!
                          Fantastisch wäre es natürlich das dritte Mal in so nem Turnier ins Finale einzuziehen. Mal schauen was für Gegner auf mich warten.
                          VG

                          Kommentar


                            Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                            GW Ralle und Roberto!
                            danke ,schön Robe

                            Kommentar


                              Zitat von resan123 Beitrag anzeigen
                              VG
                              Dank dir!


                              Kommentar


                                hab 7-0 gw in pokal aber leider nicht weiter, allen gw die weiter sind glückwunsch bin dann raus noch ein schön abend alln

                                Kommentar


                                  so verschwiende für heute ,wünsche schönen Abend allen noch

                                  Kommentar


                                    Zitat von tommygun Beitrag anzeigen
                                    hab 7-0 gw in pokal aber leider nicht weiter, allen gw die weiter sind glückwunsch bin dann raus noch ein schön abend alln
                                    geht doch

                                    Kommentar


                                      schönen abend noch tommy und ralle

                                      Kommentar


                                        schade tommy! :mad::mad: und noch nen schönen abend tommy und ralle!


                                        Kommentar


                                          bin auch erstmal wieder weg.. aber später wieder da! tschau chris!


                                          Kommentar


                                            bis später matthias

                                            Kommentar


                                              macht raucher pause

                                              Kommentar


                                                wünsch die noch kommen schönen abend bin raus für heute

                                                Kommentar


                                                  1.FC COCO - FC Potsdam 030 : 1

                                                  Glückwunsch, ich hab ja gleich gesagt für dich ist alles drin. Jetzt nur nicht gegen die kleinen Vereine Pkt liegen lassen.

                                                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                  Kommentar


                                                    wow das ist wirklich stark hoffentlich hält Daniel das bis zum Ende durch !!!

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                      1.FC COCO - FC Potsdam 030 : 1

                                                      Glückwunsch, ich hab ja gleich gesagt für dich ist alles drin. Jetzt nur nicht gegen die kleinen Vereine Pkt liegen lassen.

                                                      nabend Ruffy
                                                      sieh an unser Potsdamer ,gw drücke weiter

                                                      Kommentar


                                                        Ralle FC 1:0 Seleccion Espana was ist passiert

                                                        Kommentar


                                                          :eek::eek:

                                                          ach du Schande der Bann ist gebrochen !!!:eek:

                                                          Gleich mal die Probe aufs Exempel machen und dich einladen !!!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                            :eek::eek:

                                                            ach du Schande der Bann ist gebrochen !!!:eek:

                                                            Gleich mal die Probe aufs Exempel machen und dich einladen !!!
                                                            :ugly: jetz geht auswärts nix

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
                                                              nabend Ruffy
                                                              Nabend Jungs, ich bin soooooooo krank
                                                              Richtig dicke halsschmerzen, dabei sitz ich den ganzen Tag im warmen...
                                                              so ein dreck :ugly:
                                                              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X