Zitat von phips 13
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbesser ist
Hast Rücksimu.
Bin noch 12., der 11. auch gewonnen.
Aber egal, bin wieder bissl glücklicher. Immerhin der 3.Sieg in der 2.Bundesliga. Restlich Punkte alle durch UE.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNor?
Hast Rücksimu.
Bin noch 12., der 11. auch gewonnen.
Aber egal, bin wieder bissl glücklicher. Immerhin der 3.Sieg in der 2.Bundesliga. Restlich Punkte alle durch UE.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenegal drücke mal
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDanke. Wird schon werden mir Klassenerhalt.
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenCrimmitschau vergibt eben zu viele Chancen, das wird nochmal eng im 3.Drittel... Hoffe, die machens im letzten Abschnitt nicht noch kaputt und verlieren 3:4.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas machste mit links
glaube ich nicht :p
Ich irgendwie auch nicht, aber im Eishockey ist alles möglich. Hab mal DEL-Spiel gesehen Freezers-Hannover Scorpions und da 2 Minuten vor Ende 0:3, am Ende 2:3 für Hannover. Das war fast noch ein UE, aber TW gut gehalten bei Hannover.
Demnächst kommt auch mal wieder DEL ERC Ingolstädter Panter - Hamburg Freezers im Eurosport. Ich freu mich.
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenso wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenzieht dem19:12 Uhrschiri ein steelerstroikot an, ist ein wenig gemein ;-)
ZIEHT DEM SCHIRI EIN STEELERSTRIKOT AN!!! Einfach geil, da würde ich jetzt gern live mitsingen.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenda kommste mal zu mir wenn die gegen die Hühner spielen ,dann machen wir spass :p
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenfc Penauts 1-2 FC Borussia Chemnitz-Furth
Mrs. Ralle besiegt.
so habe heute ne Watsche bekommen von Dobberzin, glattes 0-7 !!!
immerhin weiterhin 9 Punkte vorsprung auf ein Abstiegsplatz, das ist was zählt !:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenda kommste mal zu mir wenn die gegen die Hühner spielen ,dann machen wir spass :p
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenau weia !!! als würde mr.ralle nicht schon reichen !!!:ugly::p
immerhin weiterhin 9 Punkte vorsprung auf ein Abstiegsplatz, das ist was zählt !:ugly:
Wollt eig noch Haare waschen gehen, aber das mach ich erst morgen. Bin jetz zu faul um wegzugehen von euch.
Und nachher schau ich genüsslich Fernsehen. Werd 20 Uhr Birne waschen gehen. Und danach KRIMI!!! Oder kommt sonst noch was spannendes???
Kommentar
-
-
opel787
-
nabend chris und Konsortensigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch werd irgendwann sicher mal zu Auswärtsspielen fahren. Dann könten wir uns ja wirklich mal traffen. Wird aber wohl frühestens in 3-4 Jahren. Oder du ziehst um nach Crimmitschau oder Umgebung, dann würden wir uns öfter sehen.xD Wenn du mal in Crimmitschau sein sollest, steh im Block A, da kannste mich ja ansprechen. Weißt ja jetz, wie ich ausseh.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Roberto. Schade, aber GW Doberzin is halt ne große Nummer.
Wollt eig noch Haare waschen gehen, aber das mach ich erst morgen. Bin jetz zu faul um wegzugehen von euch.
Und nachher schau ich genüsslich Fernsehen. Werd 20 Uhr Birne waschen gehen. Und danach KRIMI!!! Oder kommt sonst noch was spannendes???
Krimi heißt dann bei dir TATORT oder was ? vielleicht schaff ich ja die Sig noch bis vor 20uhr !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenau weia !!! als würde mr.ralle nicht schon reichen !!!:ugly::p
immerhin weiterhin 9 Punkte vorsprung auf ein Abstiegsplatz, das ist was zählt !:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Roberto. Schade, aber GW Doberzin is halt ne große Nummer.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas klappt schon irgendwie
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenBulli kommt der Schuh des ...
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNa klar. Müssen wir echt mal machen. Also bis in 4 Jahren oder so. Vllt fahr ich ja mit dem Fanbus mit, selber hab ich keine Lust und so teuer isses glaub ne. Nach Hannover kostet die Fahrt 25 Euro, weiß nicht obs Einheitspreise sind, aber das lässt sich ja rausfinden.
Kommentar
-
-
opel787
-
Fazit 2.Drittel:
wer hätte gedacht, dass die eispiraten nach dem furiosen start noch zulegen können. gebremst durch den schnellen Anschlußtreffer, keinesweg. nach dem penalty spielte nur noch der etc, chance auf chance wurde herausGESPIELT, wenn man vor allem im PP die zwei klaren reinmacht, steht es hier 1:5 und das wäre verdient! das Forechecking schmeckt den steelers gar nicht, si ekommen nicht zum spielaufbau und somit wird alles dem zufall überlassen, bis der puck in den rot-weissen reihen landet und dann geht es tic-tac-toe nach vorn, ins drittel und der abschluß wird gesucht - es sieht verdammt gut aus, was crimmitschau hier anbietet, macht appetitt auf mehr (rückspiel) und wenn dann noch die punktausbeute stimmt, sind wir mehr als zufrieden!!!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenkein Thema ,man sieht sich
Hoffentlich gehen die 4 Jahre so fix rum wie die letzten.
Kommentar
-
-
1:1519:34 Uhr
die steelers sind zurück, haben ja auch kaum pause gebraucht bei ihrem standeishockey
gerade werde19:33 Uhr
ich vom eismaskottchen mit Bonbons / traubenzucker beworfen, wir sind doch nicht in Köln/Düsseldorf
Total geil!!! Jetz nochmal beißen und die entgültig wegschießen!!!
Wie letztes Jahr bei uns in Crimmsche, da hat unser Maskottschen auch Schokoweihnachtsmänner in den Gästeblock geworfen und die sind alle weggegangen.
Kommentar
-
Kommentar