Zitat von the-monster
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch hab am Anfang der Saison rund 4150 gehabt und es läuft ja soweit. Viel UE gespielt, aber sind eben auch alles Punkte gegen den Abstieg.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen50 Leut mitgefahren supi und das zum Sonntag
Haste mein Bild schon gesehen, sonst versuch ich mal reinzustellen.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenda haste recht phips
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNicht übel, nor??? Nach Hannover fahren demnächst 3 Busse aus Crimmitschau mit.
Haste mein Bild schon gesehen, sonst versuch ich mal reinzustellen.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennee zeig her das Teil:p
Unterstes Bild, der mit der Grauen Mütze und dem Blau-Roten Anorak ganz vorn. Da lass ich grade mein Trikot unterschreiben.
Kommentar
-
-
Drittelfazit in Bietigheim-Bissingen:
Fazit18:35 Uhrwenn dieses auftreten das erste ergebnis der intensiven trainingswoche ist, dann war das perfekte arbeit, herr ziesche!!!
so ein starkes anfangsdrittel der eispiraten habe ich lange nicht mehr gesehen, und auch noch auswärts beim "Angstgegner", gegen den man in den letzten jahren keinen blumentopf gewinnen konnte.
der etc bestimmte und kontrollierte von anfang an das spiel, die beiden ersten torschüsse waren drin und zuvor super herausgespielt und kaltschnäuzig verwandelt. auch die druckphase der steelers mit zwei pp in serie konnte überstanden werden, weil man selbst in UZ präsent war und ein starkes penaltykilling absolvierte. wie zu saisonbeginn störte man mit zwei stürmern den spielaufbau, die steelers fanden eigentlich kaum statt, das 3:0 war die logische folge und es hätte auch 5:0 stehen können, da noch zwei klare torschüsse drübergesemmelt wurden, WEITER SO !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHab leider nur die Möglichkeit über den Link:http://www.eispiraten-crimmitschau.d...ex.php?id=3611
Unterstes Bild, der mit der Grauen Mütze und dem Blau-Roten Anorak ganz vorn. Da lass ich grade mein Trikot unterschreiben.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDrittelfazit in Bietigheim-Bissingen:
Fazit18:35 Uhrwenn dieses auftreten das erste ergebnis der intensiven trainingswoche ist, dann war das perfekte arbeit, herr ziesche!!!
so ein starkes anfangsdrittel der eispiraten habe ich lange nicht mehr gesehen, und auch noch auswärts beim "Angstgegner", gegen den man in den letzten jahren keinen blumentopf gewinnen konnte.
der etc bestimmte und kontrollierte von anfang an das spiel, die beiden ersten torschüsse waren drin und zuvor super herausgespielt und kaltschnäuzig verwandelt. auch die druckphase der steelers mit zwei pp in serie konnte überstanden werden, weil man selbst in UZ präsent war und ein starkes penaltykilling absolvierte. wie zu saisonbeginn störte man mit zwei stürmern den spielaufbau, die steelers fanden eigentlich kaum statt, das 3:0 war die logische folge und es hätte auch 5:0 stehen können, da noch zwei klare torschüsse drübergesemmelt wurden, WEITER SO !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenda isser ja der kleene Phipsi,da war bestimmt viel los ,was hats Trikot gekostet ?
Und ich muss sagen, es war nicht so viel los. Die waren nur wie die Bekloppten wos ans Kalender signieren ging. Da hab ich ja auch einen gekauft.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhoffe es geht weiterso ,nur noch 7 :p
SCHEIß EV WEIDEN, SCHEIß ESW!!!
In der 2.Liga gibts nur zwei sächsische Vereine, Dresden und Crimmitschau.Zuletzt geändert von phips 13; 12.12.2010, 18:49.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMeins nur 25€, is ein älteres. Saison 2007/08. Hab zur Jugendweihe den dazugehörigen Saisonschal bekommen gehabt. Das passt also eins A zusammen.
Und ich muss sagen, es war nicht so viel los. Die waren nur wie die Bekloppten wos ans Kalender signieren ging. Da hab ich ja auch einen gekauft.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennaja kenne mich nicht so aus mit Preise aber Trikot bestimmt ca 60 euronen und mehr
Daher hab ich bei dem Angebot gleich zugeschlagen und eins gekauft.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDie von letzter Saison im Ausverkauf 45€, (die wie ich sie hab 25€), die von dieser 70€(mit Nummer), ohne Nummer 75€.:mad::eek:
Daher hab ich bei dem Angebot gleich zugeschlagen und eins gekauft.
Leipzig hat neues Team
Icefighters Leipzig ,ist aber nicht der hit aber ein Neuanfang
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendanke phips für das simu bin mal rauchen
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen3:118:47 Uhrdie ersten beiden torschüsse von den gästen, dann ein schlenzer vors tor und der nachschuß wird nicht unterbunden
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwarum das
Leipzig hat neues Team
Icefighters Leipzig ,ist aber nicht der hit aber ein Neuanfang
Was meinste mit warum das???
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenSO LEUTE melde mich für heute mit einem 5 Null Sieg ab auch von mir ein schönen 3 Advent und morgen wieder ein schönen Arbeitstag.Man sieht sich morgen wieder cu.Bayern4378
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenSO LEUTE melde mich für heute mit einem 5 Null Sieg ab auch von mir ein schönen 3 Advent und morgen wieder ein schönen Arbeitstag.Man sieht sich morgen wieder cu.Bayern4378
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigensiehste :ugly: nur nicht nachlegen :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHm, weiß schon. Aber ich fand den Namen Blue Lions Leipzig besser. Und das Wappen sah auch besser aus. Gegen Leipzig war ich auch mal im Freiberger Sachsencup-Turnier.
Was meinste mit warum das???
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwarum die Trikots mit Nummer weniger kosten als ohne
Aber ich find die mit Namen eh besser.
Kommentar
-
Kommentar