3:0 schön für mich
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend ralle
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich spiele auch gegen ein KL, aber zu Hause oder gibts das überhauptbeim Spezialturnier !!!
Dortmund - Bremen Zwischenstand 2-0
Kommentar
-
-
opel787
-
ich hab auch 8:0 gewonnensigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigen8:0 gewonnen
nur 6:0,egal mir wäre Sieg im Ls lieber gewesen
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Heute haben meine Jungs anscheindend mal die Bude auch getroffen und nicht nur gut gespielt!
Aufgrund der geringen Torausbeute habe ich gestern nach dem Ligaspiel eine winzige Veränderung gemacht bei der Aufstellung. Heute scheint sie gefruchtet zu haben!
Gegner war der Tabellendritte, der zwei Punkte hinter mir lag!
18:00:00EdelOssisHsH - SG W/M/P 0 : 6
Jetzt eben im Weihnachtsturnier auch ein Sieg für mich!
SG W/M/P14:0SuperSnickers
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendanke
habe mal simu verschickt
naja gut weil du es bist
ich schnäcker so lange was danach lad ich zum Rück ein !!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHeute haben meine Jungs anscheindend mal die Bude auch getroffen und nicht nur gut gespielt!
Aufgrund der geringen Torausbeute habe ich gestern nach dem Ligaspiel eine winzige Veränderung gemacht bei der Aufstellung. Heute scheint sie gefruchtet zu haben!
Jetzt eben im Weihnachtsturnier auch ein Sieg für mich!
SG W/M/P14:0SuperSnickers
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenGute Wahl bin seit dem legendärem Champions Leauge Spiel gegen RSC Anderlecht (5:4 Sieg) Fan von von Werder, am geilsten war KIWI !!!!!
Ja es werden auch wieder bessere Zeiten kommen,die waren jetzt jahrelang immer oben mit dabei, esmuss haltauch mal ein schwächeres Jahr erlaubt sein,außerdemimmer diese vielen Abgänge, die kann man halt irgendwann dann auch nicht mehr auffangen,aber das wird schon wieder mit den ollen Bremern!!!
Also in der Sports-Bar gibts doch nen Bremen-Thread, hab dich da aber noch nie gelesen, wird mal Zeit !!!
nicht so aktiv in der sportbar
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich spiele auch gegen ein KL, aber zu Hause oder gibts das überhauptbeim Spezialturnier !!!
Dortmund - Bremen Zwischenstand 2-0
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHeute haben meine Jungs anscheindend mal die Bude auch getroffen und nicht nur gut gespielt!
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendanke
habe mal simu verschickt
ich habe
Sevilla FC---6---0---Fc 1897 Lübeck
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennaja beim KSC thread war ich bis jetzt auch nur einmal
nicht so aktiv in der sportbar
ich auh oh ha mit meinem bruder gewettet das bremen gewinnt
hgw matze und im pokal wi ist es da gelaufen
und wo ist meine einladung
ich habe
Sevilla FC---6---0---Fc 1897 Lübeck
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhgw matze und im pokal wi ist es da gelaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenist ja bald 8, ja bin da gehe erst spät Abends heute mit Freundin weg,die hab ich aber erstmal heimgeschickt , braquch ein bißchen Ruhe vor der !!!:ugly:
Ich kann das nicht AB wenn wir den ganzen Tag aneinanderhängen !!!
hehe na dann viel spaß heute abend mit deiner frreundin geht ihr weg oder ein schöner abend daheim :p
naja immer mag ich das auch niht denn gazen taag zusammen aber im großen und ganzen ist es schon schön
nur wenn ich sie heim schick ruft sie immer an wie es mir geht weil ich halt einen kaaputten fuss habe ob ich hilfe braucht
oder wenn der arzt mir was rät dann trot sie mir das ich es machen soll
sie macht sich einfach immer zu viel sorgen aber ich binn gena so wen sie was hat daher
hehe
Kommentar
-
-
mein Stürmer hat dank des Spieles -16 Gesundheitspunkte verloren :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhab ich doch in meinem post stehen.. 14:0 für mich gegen nen kreisligisten!
habs jetzt gelessen
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhehe na dann viel spaß heute abend mit deiner frreundin geht ihr weg oder ein schöner abend daheim :p
naja immer mag ich das auch niht denn gazen taag zusammen aber im großen und ganzen ist es schon schön
nur wenn ich sie heim schick ruft sie immer an wie es mir geht weil ich halt einen kaaputten fuss habe ob ich hilfe braucht
oder wenn der arzt mir was rät dann trot sie mir das ich es machen soll
sie macht sich einfach immer zu viel sorgen aber ich binn gena so wen sie was hat daher
hehe
ich weis gar nicht wie ich das überleben soll, wenn wir irgendwann zusammen ziehen !:eek:sigpic
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenes geht raus, rein tanzen !!!:ugly:
ich weis gar nicht wie ich das überleben soll, wenn wir irgendwann zusammen ziehen !:eek:
so verabschiede mich mal für heute ,schönen Abend allen noch und Robe schöne Nacht unterwegs mit Freundin :p
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhab ich doch in meinem post stehen.. 14:0 für mich gegen nen kreisligisten!Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenes geht raus, rein tanzen !!!
ich weis gar nicht wie ich das überleben soll, wenn wir irgendwann zusammen ziehen !
gestern mein gespräch geehabt mit dem chef ich haabe die probe zeit betanden auch wennich in der schule eher ein loser bin wegen technischen zeichnen :mad: und mathe
werkstatt und werkstoff kunde bin ich eine eins
aberdie vier fächer werden eine note die heißt bi uns bfko da habe ich im halbjahres zeugnis nee 3 dann hoffentlich
und dann auch noch krankheits bedingt weniger in der Berufschule
wege dem scheiß therapeut weil der nur morgens arbeitet
naja mein ziel numer eins ist geschaft jetzt kommt der schritt
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendanke ralle für die beiden simu spiele
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas wird schon werden
so verabschiede mich mal für heute ,schönen Abend allen noch und Robe schöne Nacht unterwegs mit Freundin :p
schönen abend ralle geh dann auch mal
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhehe also ich bin ja oft bei ihr oder sie bei mir über nacht meißtens ich bei ihr muss ich morgens nee halbe stunde später erst aufwachen
gestern mein gespräch geehabt mit dem chef ich haabe die probe zeit betanden auch wennich in der schule eher ein loser bin wegen technischen zeichnen :mad: und mathe
werkstatt und werkstoff kunde bin ich eine eins
aberdie vier fächer werden eine note die heißt bi uns bfko da habe ich im halbjahres zeugnis nee 3 dann hoffentlich
und dann auch noch krankheits bedingt weniger in der Berufschule
wege dem scheiß therapeut weil der nur morgens arbeitet
naja mein ziel numer eins ist geschaft jetzt kommt der schritt
das macht aufjedenfall Sinn
na hört sich doch gut an, Technsiches Zeichnen war auch nicht gerade meine Stärke, dafür Mathe um so mehrsigpic
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas wird schon werden
so verabschiede mich mal für heute ,schönen Abend allen noch und Robe schöne Nacht unterwegs mit Freundin :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendu nutzt sie also nur aus !!!:ugly::eek::p
das macht aufjedenfall Sinn
na hört sich doch gut an, Technsiches Zeichnen war auch nicht gerade meine Stärke, dafür Mathe um so mehr
in dem sinn ja,
geh dann mal meine familie will karten spielen noch ein grund warum ich lieber bei meiner freundin schlaf machts gut jungs
Kommentar
-
Kommentar