ich galub wir reden aneinander vorbei !!!:ugly::ugly:
also ich meine das mit FC Borussia Chemnitz Furth und Vereinslogo braucht es dann ja nicht mehr,weil die alteSig jamit dabei bleibt !?! Jetzt verstanden !?!
Leute heute ist ein Tag den ich mir in den Kalender eintragen werde ich hbae im Lucky Loser Cup gewonnen ohne Stürmer im Team und das nach 120 Minuten im Elfmeterschiese meine Jungs sind aus dem häusen heute Abend wird der FC.Überflieger allen seinen Fans Freibier ausschenken bis zum Umfallen was für eine Sensation.Hiu Hu Hiu Hiu Gruss Bayern4378
Zuletzt geändert von Bayern4378; 09.12.2010, 19:32.
Grund: Sorry ziehe alles zurück ich dachte das währe ein Simu Spiel aber ich sehe gerade haben schon gegeneinader gespielt so ein mi
sitze seit 5:30 schon wieder bei der Arbeit ... und das bis 19:00 :ugly::ugly::ugly:
Heute startet meine neue Saison. Mal sehen was es so gibt ...
Schnee weggeschoben ... Flaschen in den Keller geräumt ... und auf gehts
Wollte Dir gerade noch helfen, aber Du hast ja schon ganze Arbeit geleistet BEI DIESEM SAUSTALL HIER !!!:p
Guten Morgen von mir, GW den gestrigen Siegern und Punktesammlern.
War na nicht da und habe wie gespielt ???
0:0 - Welch eine Überraschung :mad:
Wenn man mit 34 Punkten nicht absteigt, werde ich die kommende Saison mal nicht on gehen und werde dann mit 0:0 Toren und 34 Punkten am Ende dastehen :p
Werde heut öfter da sein (zumindest ab Nachmittag) - wir sehen uns dann !!!
Wollte Dir gerade noch helfen, aber Du hast ja schon ganze Arbeit geleistet BEI DIESEM SAUSTALL HIER !!!:p
Guten Morgen von mir, GW den gestrigen Siegern und Punktesammlern.
War na nicht da und habe wie gespielt ???
0:0 - Welch eine Überraschung :mad:
Wenn man mit 34 Punkten nicht absteigt, werde ich die kommende Saison mal nicht on gehen und werde dann mit 0:0 Toren und 34 Punkten am Ende dastehen :p
Werde heut öfter da sein (zumindest ab Nachmittag) - wir sehen uns dann !!!
Guten morgen.
Bei Dir sieht es doch nicht so schlecht aus...
... oder, man hat das Ziel Meister zu werdenn.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen / schreiben das manch User auch " zu stark an KS " innerhalb einer Saison zulegen.
Das nennt man Dopen.
Das habe ich erleben dürfen.
Somit Schraube ich die entsprechenden Saisons mit runter, wenn soetwas wiedermal passieren tut.
Denn mit den sehr erfahrenen User, mit denen ich per PN`s schrieb ( um mich zu informieren ) habe ich dann feststellen dürfen, das ich dagegen so gut wie nie entgegen Chancen habe.
Weil das Verhältnis ( Stärkezuwachs ) extreme Auswirkung hat.
Das kann man erkennen, wenn die KS ( eines direkten Konkurrenten ) rasant von der eigenen ( stärke zulegen tut ).
Ich habe mir heute früh alle Konkurrenten ( deren KS ) aufgeschrieben.
Damit ich erkennen kann, ob ich am Ende der Saison um hunderte ( KS ) - Punkte zurückliegen tu.
Mir ist es Vorletzte Saison so ergangen, das mich gleich zwei User nur so zum warm wersden, innerhalb der Saison leicht und flockig überholen konnten.
Da war die Vermutung, das die Hauptskills ( die offiziell da sind ) falsch waren.
Ab heute ist wieder vorerst das Ziel Meisterschaft zu sichern.
Wenn ich meinen Stärkeniveau beibehalten kann.
Sonst muß ich beten / hoffen, das es einmal wieder klappt.:ugly:
DAS wäre mein Ziel, aber das mit dem Dopen ist echt zum Kotzen.
OK - direkt nachweisen ist etwas schierig, aber auch ein Team zusammenstellen welches aus:
van der Vaart, Ribery, Toni, van Nistelroy UND van Bommel besteht, was will man dagegen auch machen
Sicherlich ist mein Bestreben Meister zu werden, aber wann ?????
Zur Feier des Tages lass ich mal einen Kasten Bier hier, bedient euch, es ist genug für alle da
Ab nächste Woche bin ich hoffentlich auch wieder regelmäßiger da, sollte nicht so stressig werden
Zur Feier des Tages lass ich mal einen Kasten Bier hier, bedient euch, es ist genug für alle da
Ab nächste Woche bin ich hoffentlich auch wieder regelmäßiger da, sollte nicht so stressig werden
Beste Grüße
euer huuuub
na dann alles Gute mai BuBeLe und Prrroooooooscht !!!!
So, gestern leider das Topspiel verloren! 09.12.2010Real Sülz - SG W/M/P 1 : 0
Das zweite mal in dieser Saison nicht on und das zweite mal mit 1:0 verloren! nun melde ich mich ab, da ich vor ner halben stunde im urlaub in neuss angekommen bin.
am sonntag abend komme ich nach hause! haltet die ohren steif! vllt bin ich aber ab und an auch heute abend und morgen evt nochmal kurz da! :p
Kommentar