ok gut phips mach ich viel erfolg im liga spiel
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenok gut phips mach ich viel erfolg im liga spiel
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
41. Weite Flanke von Raase. Arbinger kann zur Ecke klären und Toll legt sich den Ball an die Eckfahne. Das ist eine gute Chance für Kluge. Sauber geklärt von Meichelbeck und Toll wird den folgenden Eckball ausführen. Männer geht da gegen Kluge vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird McClaren den Freistoß ausführen. Toll freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Rahim gerade noch so klären konnte. Kluge setzt sich durch. Was für ein Hammerschuss von Kluge, Gentner sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Da isses passiert.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Jungs
hier ist die Hölle los und das alles wegen bissl Schneeflocken :eek:
vg allen zum Ls
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenFC Borussia Chemnitz-Furth 2:1 Eisbären Göttingen
bin essen
80.Weite Flanke von Raase. Das ist eine gute Chance für Toll. Dürrast kann zur Ecke klären und Toll legt sich den Ball an die Eckfahne. Arbinger zieht am Trikot von Kluge, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. McClaren wird den Freistoss ausführen. McClaren bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Gentner kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
Das wars.
Kommentar
-
-
heute gabs die erwartete Niederlage gegen Die Krauelisten immerhin aber nur mit 0-2 !!! Mal sehen morgen könnten wieder Punkte drinne sein!!! Warten wirs ab !!!
Allen siegern glückwunsch, verlierern kopf hoch !!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Pass von Starke. Halbmair kann zur Ecke klären und Hochhauser legt sich den Ball an die Eckfahne. Starke kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Dober war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Starke reagiert schneller - Tor!
das wars 2:1 ,noch rumgerissen :p
gw allen die
punkten durften ,Verlierer Kopf hoch
Kommentar
-
-
Zitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigenTSV Ludwigsburg 0-4 SV Holstein Kiel
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenheute gabs die erwartete Niederlage gegen Die Krauelisten immerhin aber nur mit 0-2 !!! Mal sehen morgen könnten wieder Punkte drinne sein!!! Warten wirs ab !!!
Allen siegern glückwunsch, verlierern kopf hoch !!
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenEhyy das regt auf 3:0 "zu wenige spieler" ich hasse solche gegner die schiss haben
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenPass von Starke. Halbmair kann zur Ecke klären und Hochhauser legt sich den Ball an die Eckfahne. Starke kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Dober war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Starke reagiert schneller - Tor!
das wars 2:1 ,noch rumgerissen :p
gw allen die
punkten durften ,Verlierer Kopf hoch
Kommentar
-
-
Zitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigenTSV Ludwigsburg 0-4 SV Holstein Kiel
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenheute gabs die erwartete Niederlage gegen Die Krauelisten immerhin aber nur mit 0-2 !!! Mal sehen morgen könnten wieder Punkte drinne sein!!! Warten wirs ab !!!
Allen siegern glückwunsch, verlierern kopf hoch !!
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen1.FCV 4-1 FC Borussia Chemnitz-Furth
Es war noch ganz schön was los bei mir. 90. 3:0, 92. 4:0, 94. 4:1
Und trotzdem nichts gewonnen.
GW an alle, die was holen konnten.
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenEhyy das regt auf 3:0 "zu wenige spieler" ich hasse solche gegner die schiss haben
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas ist ja mies alle nach 90. min.:eek:,komisch
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Gala, immerhin 3 Punkte. Man muss bei sowas immer auch das positive nennen.
Glückwunsch Ralle.
Kommentar
-
-
Auswärts, aber Krauelisten ist ein anderes Kaliber,dembin ich noch Lichtjahre hinterher !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwar enge Kiste ,die müssen immer 1:0 hintenliegen
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenAuswärts, aber Krauelisten ist ein anderes Kaliber,dembin ich noch Lichtjahre hinterher !!!
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Gala, immerhin 3 Punkte. Man muss bei sowas immer auch das positive nennen.
Glückwunsch Ralle.
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenWeiß aber hätte mehr Tore so geschossen
Dann is natürlich schade.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMorgen holste wieder was, können ja nicht alle besser sein als du.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja gott sei dank nicht, sonst würd ich direkt in Liga 2 absteigen, hoffe aber das ich mich dann in etwa 2-3 Saisons etwas weiter oben etablieren kann und nicht immer in den unteren Regionen der 1.Liga rumdümpeln muss, auf die Dauer verträgt sich das nämlich nicht !!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenGlaub ich gern. Wer 1.Liga spielt, der will nicht immer nur unten drinn sein. Drück dir die Daumen.
Kommentar
-
-
Robe, mal ne Frage wegen der Signatur. Ich will mir ja eine bestellen für das DEL-Simuturnier, unter was muss ich das bestellen??? Is das trotzdem ne Vereinssigantur, ich stell mir das ungefähr so vor:
In der Mitte mein Vereinsname, dann darunter Eispiraten Crimmitschau. Links mein Vereinslogo und rechts das von den Eispiraten.
Kommentar
-
Kommentar