Huch......bin der erste:eek:
Guten Morgen Pistos
Hab leider gestern verloren,sodas die Saison wohl schon frühzeitig gelaufen ist
@Matze Drück dir die Daumen für heute Abend
Guten Morgen Pistos
:eek: Zweiter ????? Um 11:52 Uhr ???:eek::eek::eek:
Was is denn hier los ??????? Habe tierische Probleme mit einem Programm gehabt - ständig mit einer Sachsenhotline telefoniert - JETZT läuft es :ugly:
Von daher auch erst jetzt einen schönen guten Tag.
Guten Morgen Pistos
Was is denn hier los ??????? Habe tierische Probleme mit einem Programm gehabt - ständig mit einer Sachsenhotline telefoniert - JETZT läuft es :ugly:
Bin auch erst einmal wieder raus
hmmm das Problem war doch bestimmt eher der Sachsää und nicht das Programm Carsten !!!:ugly::p
Nur kurzes Hallo. Bin nur da, um nen Link zu veröfentlichen. http://www.eispiraten-crimmitschau.d...ex.php?id=3611
Mich kann man nun auch sehen. Ich bin im untersten Bild der mit der grauen Mütze, der da steht.:ugly:
Moin Moin Pistos
habe gestern ne fette Klatsche von neela 1. FC OTTER bekommen 5:0 hat sie mich abgefiedelt:eek:
naja sie ist derzeit Abo Meister in den letzten 2-3 Saisons und auch dieses mal wird sie höchstwahrscheinlich ebenfalls Meister
Nun komm ich zu einem organisatorischem Problem..ich muss noch ein Spiel gegen FC Überflieger und beide Spiele gegen Loksche im Pisto LL Cup bestreiten....leider erreiche ich Loksche gar nicht bzw. hab lange nichts von ihm gehört und Überflieger werde ich schon noch erreichen
Also sittet i-jemand den Acc von Loksche?...wenn ja bitte melden
Moin Moin Pistos
habe gestern ne fette Klatsche von neela 1. FC OTTER bekommen 5:0 hat sie mich abgefiedelt:eek:
naja sie ist derzeit Abo Meister in den letzten 2-3 Saisons und auch dieses mal wird sie höchstwahrscheinlich ebenfalls Meister
Nun komm ich zu einem organisatorischem Problem..ich muss noch ein Spiel gegen FC Überflieger und beide Spiele gegen Loksche im Pisto LL Cup bestreiten....leider erreiche ich Loksche gar nicht bzw. hab lange nichts von ihm gehört und Überflieger werde ich schon noch erreichen
Also sittet i-jemand den Acc von Loksche?...wenn ja bitte melden
Hallo Gert, keine Ahnung wo Daniel steckt. Muss auch noch.
Nee, glaub ich auch nicht. Dafür biste zu gut für uns.
auch wenn ich dieses Turnier gewinnen sollte hätte ich lieber in der anderen Gruppe gespielt und mir nur Klatschen abgeholt
aber was solls bei der nächsten Möglichkeit werde ich mich für das Hauptfeld qualifizieren
Danke:eek: und dennoch muss ja jeder gegen ihn spielen ...oder wird alles mit 3:0 gewertet?
RL geht immer vor das ist schon klar, darum die Frage ob i-jemand seinen ACC sittet
Moin Leute konnte leider nicht so oft onn dafür hab ich in mein neuen account ein ganz guten start 2 spiele erste 0:1 und zweite 0:7 Heute gehts wieder weita :=)
Kommentar