Zitat von opel787
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas hört sich gut an mit dem teufelskopf phips
Das ihr kein falsches Bild von mir kriegt, ich lauf auch nicht komplett schwarz rum.
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigengern phips wenn du magst kannst du mir auch ein machen
Musst wohl oder übel auf die Designer im Forum zurückgreifen.
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigengern phips wenn du magst kannst du mir auch ein machen
Kommentar
-
-
opel787
mein vereinsname ist Eisbären Göttingen resan. wie du magst phips wenn du eins machen möcht freu mich das du mir dabei helfen magst
Kommentar
-
Zitat von resan123 Beitrag anzeigensag ma hast du dein acc auf geläst bei fcup ? finde dich nich mehr :S
Eisbären Göttingen.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenmein vereinsname ist Eisbären Göttingen resan. wie du magst phips wenn du eins machen möcht freu mich das du mir dabei helfen magst
Und dann in den Mannschaftsfarben den Hintergrunf, in der Mitte halt der Kopf und drüber oder drunter halt dein Namen. Oder oben GROß Eisbären und unten Göttingen. Wie gesagt nur das, was ich eben im Kopf habe. Wann hasten Namen überhaupt geändert?
Kommentar
-
-
opel787
gestern phips hab ich mein verein neuen namen gegeben. mal sehen wie ich das nir vorstehlen mag aber deine vorschläge sind sehr hilfbereite für mich
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenphips mach dir kein kopf wegen satan und so meine frau mag auch totenköpfe und so
Der gefällt mir vom Design her. Könnt mir auch nen Schädel oder so im Wappen bei mir vorstellen, aber wohin mit der MG-Raute??? Die soll auch drinn sein und Form auch die von Hoffenheim, das Wappen find ich ja geil an denen. Und deren Tormusik.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigengestern phips hab ich mein verein neuen namen gegeben. mal sehen wie ich das nir vorstehlen mag aber deine vorschläge sind sehr hilfbereite für mich
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigender sieht gut aus phips
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendanke für die tips phips . mal schauen wo ich die finde die logos so machen
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas weiß ich leider auch nicht phipsZitat von ralle0815 Beitrag anzeigenPhips danke für Spiele (simu )
wünsche schönen Abend allenZitat von tommygun Beitrag anzeigenso wünsche allen noch ein schön abend geh jetzt arbeiten also bis morgen
Werd die wiederfinden, wenn ich lange genug such.
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenmein vereinsname ist Eisbären Göttingen resan. wie du magst phips wenn du eins machen möcht freu mich das du mir dabei helfen magst
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenhab noch kein link phips wäre nett wenn du mir ein geben würdest
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar
-
http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=19
Hab doch den vom gesamten Choreo bzw. Wappenthread genommen, d kannste dir die Wappenschmiede deines Geschmackes raussuchen. Hoffe du findest was gutes.
Bin raus, schönen Abend.
Kommentar
-
-
opel787
schönen abend noch phips . bin für heute auch mal raus bis morgen hab mir den link gespeichert
Kommentar
Kommentar