Eure Hühner sind trotzdem 1 1/2 Std zu spät gekommen, wo am Freitag Spiel war!!!:mad: Die können froh sein, das ich da nicht war und 4 Std. im -16°C kalten Sahnpark gestanden habe.:ugly:
Eure Hühner sind trotzdem 1 1/2 Std zu spät gekommen, wo am Freitag Spiel war!!!:mad: Die können froh sein, das ich da nicht war und 4 Std. im -16°C kalten Sahnpark gestanden habe.:ugly:
Hühner ist gut :p,das Geflügel ist mir egal (Ossis gehen vor )
ja stimmt war letzten Donnerstag nach Karlsruhe gefahren und es hatte ohne Ende geschneit , was 60km unterschied aus machen (von Mannheim), was Schneefall und Regen angeht !!!:ugly:
sag mal ralle war die Einladung vorhin für den Pisto-Cup ?
Müssen wir da noch ran ?
Hab kaum noch Überblickbei so vielen Simu-Turnieren !?!
ja stimmt war letzten Donnerstag nach Karlsruhe gefahren und es hatte ohne Ende geschneit , was 60km unterschied aus machen (von Mannheim), was Schneefall und Regen angeht !!!:ugly:
sag mal ralle war die Einladung vorhin für den Pisto-Cup ?
Müssen wir da noch ran ?
Hab kaum noch Überblickbei so vielen Simu-Turnieren !?!
Hab mal 2 Simus rausgeschickt. glaub, ich spiel nur mit 10 Mann, kann meinen 370 IV ne aufs Feld stellen!!!:mad:
Ja tust Du Jetzt melde ich mich offiziell ab. Muß noch einige Überweisungen fertig machen, Beschwerdebrief an die Versicherung schicken (die Idioten übernehmen den Glasschaden nicht, da es nicht in DEREN Vertragswerkstatt gemacht wurde :mad
Melde mich also ab bis morgen Schönen Abend noch bei den Säulen der Erde oder was auch immer
Ja tust Du Jetzt melde ich mich offiziell ab. Muß noch einige Überweisungen fertig machen, Beschwerdebrief an die Versicherung schicken (die Idioten übernehmen den Glasschaden nicht, da es nicht in DEREN Vertragswerkstatt gemacht wurde :mad
Melde mich also ab bis morgen Schönen Abend noch bei den Säulen der Erde oder was auch immer
Tschau Carsten, wie haben wir eig gespielt??? Habs vor lauter Stress ne verfolgen können...
phips ich müss nur noch warten wegen mein vereinslogo
Ich wollt auch nicht drängeln. Um Gottes willen, mir is doch egal, was du für ein Logo hast. Hab nur drübernachgedacht.
Hab bei mir schonmal überlegt, ob ich iwo noch nen Teufelskopf einfügen lasse, für meine ULTRAS. Die heißen ja GREEN DEVILS!!! Also grüne Teufel, mal sehen. Vllt auch ne Sig. Aber die will ich ja schon fürs DEL-Turnier machen lassen. Hab schon im Kopf, wies im groben aussehen soll, muss nur noch die Feinheiten bereiten. Dann wird bestellt bei meinem Stammdesigner timkiller.
Kommentar