schönen abend noch ralle. bin mal rauchen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenschönen abend noch ralle. bin mal rauchen
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenspielt einer von euch auch beim Großes Weihnachts-Turnier 2010 mit
Kommentar
-
-
opel787
mal sehen wie weit ich komme erste runde müsste ich schaffen matthias . die vereine die ich gegen spielen müss ist einer aus der ll und vl und rl
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenmal sehen wie weit ich komme erste runde müsste ich schaffen matthias . die vereine die ich gegen spielen müss ist einer aus der ll und vl und rl
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenwenn du eins gefunden hast drück ich dir auch die daumen das du sehr weit kommst
Geh jetzt mal nen Stumpen durchziehen! :-)
Kommentar
-
-
opel787
schau tv nachher noch matthias und morgen leider wieder arbeiten von 13 uhr bis 16 uhr im bus sitzen leider bis freitag müss ich so los ab samstag auf sonntag um 20 uhr bis 2 uhr morgens und dann sonntag ab 9 uhr bis 13 uhr . dann frei für 3 tag und du?
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenschau tv nachher noch matthias und morgen leider wieder arbeiten von 13 uhr bis 16 uhr im bus sitzen leider bis freitag müss ich so los ab samstag auf sonntag um 20 uhr bis 2 uhr morgens und dann sonntag ab 9 uhr bis 13 uhr . dann frei für 3 tag und du?
Kommentar
-
-
opel787
das stimmt matthias . leider ist es nur die woche so. bei uns sind zurzeit alle da zu viele busfahrer im einsatz
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenWo kommen denn Heute eigentlich die Eurocupspiele von Leverkusen und Stuttgart?
stuttgart glaube ch nur bei sky
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas stimmt matthias . leider ist es nur die woche so. bei uns sind zurzeit alle da zu viele busfahrer im einsatz
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenleverkusen bei sat 1
stuttgart glaube ch nur bei sky
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendank dir!
kein problem
und matze mit meinem bruder in einer liga was haste denn as
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenwünsch euch allen ein schönen abend bis morgen
bis bald
jetzt hab iich mal zeit und keiner mehr da
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenkein problem
und matze mit meinem bruder in einer liga was haste denn as
auf jedenfall über 6500 habe ich.
und noch ein bisschen mehr :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendoch, bin noch da!
auf jedenfall über 6500 habe ich.
und noch ein bisschen mehr :-)
mein bruder hat 5500 oder so was
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenmein bruder hat 5500 oder so was
leider hat er am ersten spieltag gegen den stärksten konkurrent für mich mit 1:0 verloren. war bestimmt dann ein spiel auf ein tor aber nur ein treffer.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenleider hat er am ersten spieltag gegen den stärksten konkurrent für mich mit 1:0 verloren. war bestimmt dann ein spiel auf ein tor aber nur ein treffer.
jup hat er gesagt das er gleich am anfang die starken hat :p
gib ihm bitte nee 6:0 klatsche :p
Kommentar
-
Kommentar