Zitat von the-monster
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenNe, die 7 habe ich nicht vorn stehen!! Da fehlen mir noch knapp 300 bei der AS!
meine höchste AS war knapp 6600, und da war es schon schwer was zu reissen aber mit knapp 67 müsstest du doch die Saison vorne richtig angreifen
wie lang bleibt dein Team denn so noch zusammen?...AS Verlust und solche lustigen Sachen meine ich....bin selber gerade wieder ganz knapp an der 6 dran 4 spieler verlassen mich in drei bzw fünf Saisons der Rest wird bis mindestens Herbst 2011 bei mir spielen und diesmal hab ich schon jetzt Ersatz für die Abgänge einen AV 23 470 und einen RM 440 22
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenmeine höchste AS war knapp 6600, und da war es schon schwer was zu reissen aber mit knapp 67 müsstest du doch die Saison vorne richtig angreifen
wie lang bleibt dein Team denn so noch zusammen?...AS Verlust und solche lustigen Sachen meine ich....bin selber gerade wieder ganz knapp an der 6 dran 4 spieler verlassen mich in drei bzw fünf Saisons der Rest wird bis mindestens Herbst 2011 bei mir spielen und diesmal hab ich schon jetzt Ersatz für die Abgänge einen AV 23 470 und einen RM 440 22
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSind ja sicher alles Jugis, solche will ich auch!!!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigeno.O Meine erreichen die hälfte vllt auch weniger :O Mein bester spieler hat nur 300 und mein TW 385 mein shclechtester 195 ALso startelf
So, ich bin jetzt raus für heute. Morgen gewiss abends wieder da, hoffe dann auf paar mehr Punkte in der Liga, immerhin mein erstes Saisonheimspiel.
Also bis morgen. Schicken Abend noch.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenmeine höchste AS war knapp 6600, und da war es schon schwer was zu reissen aber mit knapp 67 müsstest du doch die Saison vorne richtig angreifen
Werde also mit etwas Glück vllt die 7000 noch ganz kurz übertreffen können!
Habe diese Saison mit Real Sülz und FC All Stars Essen wieder zwei sehr starke Teams dabei wo es nahezu unmöglich ist den Titel zu erringen. Die letzten Jahre war immer Real Sülz, One Piece und FC Oedekoven in meiner Liga und von daher nie eine Chance auf die Meisterschaft. Wenn es diese Saison oder nächste nicht klappt, dann wohl erst frühestens Anfang 2012! :-(Zuletzt geändert von Gaupele; 01.12.2010, 18:56.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenGeht aber doch eigentlich...
So, ich bin jetzt raus für heute. Morgen gewiss abends wieder da, hoffe dann auf paar mehr Punkte in der Liga, immerhin mein erstes Saisonheimspiel.
Also bis morgen. Schicken Abend noch.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenIm März und April hauen alle Elf Spieler ab! Ein paar Ersatzkerle habe ich aber schon und hoffe das ich nicht unter 5500 falle. Wird aber schwer genug.
Werde also mit etwas Glück vllt die 7000 noch ganz kurz übertreffen können!
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenHallo habe Ralle und Borussia mal geladen für Simu Turnier.Gruss Bayern4378
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenalle Elf :eek: au Backe ,bekommst ja bald deine 2 Mann
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenich geh mal grad eine rauchen.. bis gleich..
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenRalle mal ehrlich was war da eben los bei Schlachtest du mich ab und zuhause nur ein mageres 1:0 ich hatte mich schon auf ein 2 Stelliges Ergebniss eingestellt.Gruss Bayern4378
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenHi allen einen schönen Abend...
Ich bin gleich wieder weg, also bitte keine Einladungen für den Pistos-Cup...
Da ich zur Zeit Lernstress habe, werde ich die Ergebnisse beim Cup erst am Freitag eintragen, ich bitte um Verständnis...
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenSo ich bin dann auch mal weg cu bis morgen
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenSo ich bin dann auch mal weg cu bis morgen
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenfein und wie gehts so
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenmir gehts gut. muss jetzt nur noch diesen monat meine praxissemesterarbeit zu papier bringen und drucken lassen und nebenher ein paar mal zur fachhochschule. und dann im januar wieder arbeiten.
abendessen Frau ruft also schönen Abend allen
Chris Ergebnisse posten im LL-Cup
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenPostfach voll,bei dir gehts ja gut voran ,habe heute bissl Zeit sonst voll mit Arbeit zugedeckt
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenPostfach voll,bei dir gehts ja gut voran ,habe heute bissl Zeit sonst voll mit Arbeit zugedeckt
abendessen Frau ruft also schönen Abend allen
Chris Ergebnisse posten im LL-Cup
Kommentar
-
Kommentar