Moin Leute allen gleich Viel glück!
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenMoin Leute allen gleich Viel glück!
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend und viel erfolg gleich im liga spielIch versuche mal wieder zu gewinnen!
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Jungs
vg allen zum Ligaspiel
Moin Moin Ralle spielen wir gleich unsere Partie im Pisto LL Cup?
ich lade schonmal ein
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin Ralle spielen wir gleich unsere Partie im Pisto LL Cup?
ich lade schonmal eingeht gleich los
Kommentar
-
-
opel787
-
Kurzes Hallo von meiner Seite und, etwas verspätet, viel Glück.
Los Christoph da geht noch was
Muß gleich noch mal in die Garage.
Ab 80 km/h (kann ich nicht bei uns aber auf der Autobahn fahren-wetterbedingt) fängt der ganze Wagen an zu "wubbern". Klingt und fühlt sich an wie Plattfuß - isset aber nich
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenKurzes Hallo von meiner Seite und, etwas verspätet, viel Glück.
Ab 80 km/h (kann ich nicht bei uns aber auf der Autobahn fahren-wetterbedingt) fängt der ganze Wagen an zu "wubbern". Klingt und fühlt sich an wie Plattfuß - isset aber nichschau genau deine Reifen an kann gerissen sein die Oberhaut des Reifens
,hatte ich auch mal
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenReal Wiesenau C.F:0:1SG W/M/P
DAs Tor fiel in der 24.Minute. Alle anderen knapp 40 Chancen wurden leider versemmelt. Aber Hauptsache 3 Punkte! Der Gegner hatte eine einzige Torchance in Minute 4!
wie du schon sagtest Hauptsache gewonnen habe die letzten beiden Spiele ebenfalls nur 1:0 gewonnen und die zwei Spiele davor jeweils 5:0 da dachte ich wow so kann es weitergehen
um immer sehr souveräne Siege einzufahren brauchst du ne AS von 7..+ und die hast du sicherlich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Carstenschau genau deine Reifen an kann gerissen sein die Oberhaut des Reifens
,hatte ich auch mal
Total komisch. Gestern morgen war noch gar nichts und Nachmittags ging es los.
Werde aber mal alles ausleuchten
Drückt mal bitte die Daumen
GW allen SIegern - schade Christoph hatte noch gedrückt
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwie du schon sagtest Hauptsache gewonnen habe die letzten beiden Spiele ebenfalls nur 1:0 gewonnen und die zwei Spiele davor jeweils 5:0 da dachte ich wow so kann es weitergehen
um immer sehr souveräne Siege einzufahren brauchst du ne AS von 7..+ und die hast du sicherlich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenKurzes Hallo von meiner Seite und, etwas verspätet, viel Glück.
Ab 80 km/h (kann ich nicht bei uns aber auf der Autobahn fahren-wetterbedingt) fängt der ganze Wagen an zu "wubbern". Klingt und fühlt sich an wie Plattfuß - isset aber nich
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen3:0 Heimerfolg,so kanns weitergehen
gw allen erfolgreichen Punktejägern,Verlierer Kopf hoch
Von mir steht die Lade.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWas hasten für Auto???
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenOberhaut ? Du meinst die Lauffläche ??? oder doch die Seitenflanke ?
Total komisch. Gestern morgen war noch gar nichts und Nachmittags ging es los.
Werde aber mal alles ausleuchten
Drückt mal bitte die Daumen
GW allen SIegern - schade Christoph hatte noch gedrückt,will spass beim leuchten
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWas hasten für Auto???
Abend Ralle. Simu für LL-Cup???
Von mir steht die Lade.,gleich
Kommentar
-
Kommentar