scheint keiner mehr da zu sein... bin auch jetzt raus!
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Abend jungs hab leider wieder verloren 0-2 geht abwärs allen gw Glückwunsch verlierer kopf hoch
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenViel Spaß dabei!! Warum heben?? Hast du Burzeltag??
Um es mit Robe´s Worten zu sagen "Ein Blick ins Profil, ..."
- Zu spät
Guten Morgen zusammen.
So nachdem wir ca. 20 cm über Nacht bekommen haben :mad: bin ich nach 80 Minuten auf Arbeit angekommen (normal 30 !)
Auf geht´s zum letzten Arbeitstag dieser Woche - morgen geht es nach München
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
- Zu spät
Guten Morgen zusammen.
So nachdem wir ca. 20 cm über Nacht bekommen haben :mad: bin ich nach 80 Minuten auf Arbeit angekommen (normal 30 !)
Kommentar
-
-
- Zu spät
Guten Morgen zusammen.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Morgen Jungs Carsten alles jute Matze danke schön aber diese woche siehts nicht gut aus mit siege bin ja nicht da zum ligaspiel.Hi Micha
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenmoin tommy Musst ja auch nicht on sein....sie können ja auch ohne dich gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenschön wärs verliere zur zeit nur:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenDas wird schon wieder! Hast du FSS mässig was freisonst würde ich dich einladen
Kommentar
-
-
- Zu spät
Guten Morgen zusammen.
Gibt jetzt sicherlich einen Mitgliederschwund hier !!!:ugly:
Also Carsten nachträglich alles Gute !!!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja am 14 aber nur feste fs
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenoh weia ,dasist doch dann schon sehr peinlich,ausgerechnet den Burzeltag vo Chef zu verpassen !!!! :eek:
Gibt jetzt sicherlich einen Mitgliederschwund hier !!!:ugly:
Also Carsten nachträglich alles Gute !!!!
Moin Robs
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenok..... ich mache keine feste termine tommy sorry
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenkann mann nichts machen micha aber ein mal geht schon wenn du da frei hast
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenNaja könnte dich dann nächsten monat am 14 einladen...
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenfc Bad Düben - SpVgg Freudenstadt 1909 n.V.3:4
war echt ein klasse spiel
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenso bin dann mal wech auf arbeit wünsche allen vg im ligaspiel und noch ein schön tag bis heute abend achso mache ein tunier 4.12 wer lust hat eintragen ( Sachsen cup4 ) gruss Tommy
Kommentar
-
-
- Zu spät
Guten Morgen zusammen.
Alles Gute nachträglich Carsten
Mahlzeit Pistos
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch bekomme jede Nacht 20cm
Alles Gute nachträglich Carsten
Mahlzeit Pistos
Danke Euch erst einmal, weitere GW werden nicht mehr angenommen
Bin HOFFENTLICH zum LS heute Abend da, werde mal sehen wie es mit dem fahren nachher geht.
Melde mich heute Abend definitiv noch einmal (Abmeldung)
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAn DIE habe ich schon gewöhnt aber der Schnee, .....
Bin HOFFENTLICH zum LS heute Abend da, werde mal sehen wie es mit dem fahren nachher geht.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAn DIE habe ich schon gewöhnt aber der Schnee, .....
Allen einen schönen Nachmittag...
Kommentar
-
-
hey Fabsi lang ists her !!!!:ugly:
wir müssen in der 3.Bundesliga ran !!! du hast ein Heimspiel !!! also beweg dein Arsch und lade mich mal ein !!!
Viel Glücksigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Guten Tag Jungs hier ne Ankündigung
Hallo der FC.Überflieger startet sein 5 Turnier und diesmal kann der 1 120000 absahnen und die anderen auch noch jeder 100000 also vorrauf warten schnell anmelden.
Name des Turniers das am 6 Dezember startet lautet
FC.Überflieger das 5 Turnier Garantiert 100000für jeden !!!
Gruss Bayern4378
Teammanager FC.Überflieger
Würde mich freuen ein paar pistos begrüssen zu dürfen.sigpic
Kommentar
-
Kommentar