Zitat von micha1909
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenzur zeit is alles möglich für dortmund
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenJa aber ich denke sie müssen die letzten 2 Gruppenspiele gewinnen wenn sie noch weiterkommen wollen Aber das packen sie auch noch
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSo bin dann mal weg...Wünsch dir noch einen schönen abendZuletzt geändert von tommygun; 28.11.2010, 22:29.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Morgen Pistos wünsche allen ein schön tag Carsten meine stadion grösse is jetzt 49550 bitte endern danke
Bis dahin
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenGuten Morgen und Servus miteinander
Der Student ist auch mal wieder am Start
Wie geht es euch allen?
Das Winterwetter fordert erste Opfer, es hat meine Autobatterie erwischt xD
Aber ansonsten ist es hier sehr nett :p
Moin Studi ... Simu läuft
Bei mir wirds die nächsten Tage ruhiger
Viel zu tun und Vorweihnachtsstress!!!!
oh ohhhhhhhhhh 4:0 gegen die Kiebitze gewonnenZuletzt geändert von madmag; 29.11.2010, 11:50.
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenMoin Studi ... Simu läuft
oh ohhhhhhhhhh 4:0 gegen die Kiebitze gewonnen
Leider gibt sich Werratal keine Blöße.
Die blöden ersten fünf Saisontage bei dir haben leider alles vermasselt.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenMorgen Markus!
Leider gibt sich Werratal keine Blöße.
Die blöden ersten fünf Saisontage bei dir haben leider alles vermasselt.
und das wo die Werrataler 3 Mann gesperrt haben
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenja das stimmt ... egal, es ist Licht am Ende des Tunnels ... habe aber wieder Punkte liegen lassen ... 2:2 gegen Gelsensport, aber nun ist eh egal
und das wo die Werrataler 3 Mann gesperrt haben
aber du hast bis auf die ersten 5 spiele eine sensationelle runde gespielt!!!! respekt!
bin mal essen! bis später!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhab gesehen das du wieder nen unentschieden hast....
aber du hast bis auf die ersten 5 spiele eine sensationelle runde gespielt!!!! respekt!
bin mal essen! bis später!
mal sehen, wie ich mich gegen Dich halte
denke aber, Du bist noch viel zu stark für mich!
Kommentar
-
-
willst du denn unbedingt !?!
und erstmal M A H L Z E I T allensigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwillst du denn unbedingt !?!
und erstmal M A H L Z E I T allensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenMoin Studi ... Simu läuft
oh ohhhhhhhhhh 4:0 gegen die Kiebitze gewonnen
oh ja, weihnachtsgeschenke etc muss ich auhc noch kaufen...
aber erstmal hab ich sowieso geburtstag
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenlad mich ma zur simu einsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenSpaßsimu,oder gehts um was ?
6.Spieltag ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
:eek::eek: du bist ja überall wo ich bin ..... das macht mir Angst .....:ugly::ugly: Lade ist raus ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen:eek::eek: du bist ja überall wo ich bin ..... das macht mir Angst .....:ugly::ugly: Lade ist raus ...sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch stalke dich :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendu wärst nicht der erste :ugly::ugly:
Chance über Chance und ich mach kein Tor -.-sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
ja wenn du mal aufhören würdest, immer den Balljungen abschießen zu wollen, würde dir sicher auch mal ein Tor gelingen !!!!:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja wenn du mal aufhören würdest, immer den Balljungen abschießen zu wollen, würde dir sicher auch mal ein Tor gelingen !!!!:p
Rs steht
Wenn ich jetzt gewinn,gibt es Straftraining:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
ich wußte ja vor dem Spiel nicht, wo deine Prioritäten liegen, muss aber sagen das kannst du ganz gut !!!sigpic
Kommentar
-
Kommentar