Zitat von icke1954
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenahhhhhh mist :ugly:
Da habe ich schon eine ganze Weile drauf gelauert. SUPIsigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Wann geht denn dein großer Umzug los Icke?
...auswandern klingt recht nett, kannste auch knutschi mitnehmen?
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenLogosigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWann geht denn dein großer Umzug los Icke?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWann geht denn dein großer Umzug los Icke?
Streckenweise habe ich schon Sachen weg geschafft. Allzu viel ist es jetzt glaube ich nicht mehr. Aber da täuscht man sich manchmal ganz gewaltig.
Was hast Du gegen knutschi?:eek: Ist doch ganz passabel.
Wenn ich es machen würde, dann fängst mir nachher an zu heulen und wirst eifersüchtig.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenStreckenweise habe ich schon Sachen weg geschafft. Allzu viel ist es jetzt glaube ich nicht mehr. Aber da täuscht man sich manchmal ganz gewaltig.
Was hast Du gegen knutschi?:eek: Ist doch ganz passabel.
Wenn ich es machen würde, dann fängst mir nachher an zu heulen und wirst eifersüchtig.weisst du noch, wo ich Dir mühsam per PN erklärt habe, wie man Smileys einfügt ?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
und knutschi rückspiel !?! Hinspiel war ja noch nicht so das Gelbe vom Ei !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
..ich hab nix gegen knutschi, ich will ja nur das er mal aus stümpelbach rauskommt und bissel was von der welt sieht...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenund knutschi rückspiel !?! Hinspiel war ja noch nicht so das Gelbe vom Ei !!!
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..ich hab nix gegen knutschi, ich will ja nur das er mal aus stümpelbach rauskommt und bissel was von der welt sieht...
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
da drückt sich wohl einer !!!!
naja gut ausnahmsweise geht die Arbeit mal vor, sollte aber nicht zum Standard werden knutschbacke !!!:ugly::psigpic
Kommentar
-
-
Ich bin schon viel rum gekommen in der Welt. Aber ohne jetzt Schleichwerbung zu machen (viele können es auch gar nicht verstehen). Krakow ist eine der schönsten Städte die ich kenne. Alt, neu, viel Kultur und Unterhaltung in jeder Richtung. Es gibt dort wirklich nichts wo ich sagen würde das müsste noch her.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenSo. Hier hat scheinbar die Mittagsruhe Einzug gehalten..
jetzt erstmal stündchen aufs Ohr legen und die sache ansetzen lassen
bis späterEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenNa Leute (:
wie gehts euch so ?
Hmm gestern habe ich mich auch in PL gelöscht ^^
so am 13. Dezember oder so werde ich mich auch in DE löschen ^^ Hmm Hmm die Zeit ist gekommen ^^
aber ich werde im Forum bleiben :psigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenwar ja dann mal nur eine kurze Zeit
Kommentar
-
-
also ich werde mir dann demnächst eine Suppe machen:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
auch nicht schlecht
da werde ich doch glatt neidisch, schön das du wenigstens imForumbleibst, wasmachn eigentlich deine Werke, gibts nichts neues ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenwie meinst du das jetzt ?
na so wie ich es sage. Wie lange hast Du es denn nun im Fcup ausgehalten?
War Pl zusätzlich nicht vlt. zu viel?sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenauch nicht schlecht
da werde ich doch glatt neidisch, schön das du wenigstens imForumbleibst, wasmachn eigentlich deine Werke, gibts nichts neues ?
naja mit desingen mach ich grad ne Pause ^^
arbeite grad an meinem project mit den beats ^^
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenna so wie ich es sage. Wie lange hast Du es denn nun im Fcup ausgehalten?
War Pl zusätzlich nicht vlt. zu viel?
NK naja hab ich ned so ernst genommen ^^ UK schon aber nicht sehr ^^
PL & DE waren für mich am wichtigsten ^^
aber naja
ingesamt 1 1/2 jahr f.cup ^^ mit 1. ma gesperrt und so ja des grad war mein 2.
Kommentar
-
Kommentar