Wow, gegen Robe zum 1. mal in die Verlängerung gekommen.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So Ihr Lieben, ich sage schon einmal Tschau für heute und hoffe mal auf gute deutsche Ergebnisse in der CL heute Abend
Macht´s gut und den Schlüssel, mein lieber Roland, nicht wieder unter die Vase !!! :p
Kommentar
-
-
chef hast du vielleicht was zu verkaufen ?
IV , AV oder DM ?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenmüüst nur noch annehmen phips für simu
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo Ihr Lieben, ich sage schon einmal Tschau für heute und hoffe mal auf gute deutsche Ergebnisse in der CL heute Abend
Macht´s gut und den Schlüssel, mein lieber Roland, nicht wieder unter die Vase !!! :p
Machs gut Carsten. Hoffen wir mal das Beste.
Robe, am Ende 0:1 nach Verlängerung. In der 108. hastes klargemacht, GW.
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo Ihr Lieben, ich sage schon einmal Tschau für heute und hoffe mal auf gute deutsche Ergebnisse in der CL heute Abend
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenLieber in die Gießkanne, denke dort findet ihn keiner von der Konkurrenz.
Machs gut Carsten. Hoffen wir mal das Beste.
Robe, am Ende 0:1 nach Verlängerung. In der 108. hastes klargemacht, GW.sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenchef hast du vielleicht was zu verkaufen ?Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
IV , AV oder DM ?
Ich weiß noch nicht genau wen und wann, aber ev.
Ich werde mal schauen und ggf. bescheid geben
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenGW Phips zum Aufstieg!Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
Und allen Siegern von heute HGW! Insbesondere freuts mich für Carsten!! :p Hast du gut gemacht!
Danke Dir
So, jetzt aber Tschüß - und die Idee mit der Gießkanne ist gut !!! :p
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenGW Phips zum Aufstieg!
Und allen Siegern von heute HGW! Insbesondere freuts mich für Carsten!! :p Hast du gut gemacht!
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbin gleich wieder da bin mal essen
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Danke Dir
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Danke Dir
servussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay dann warte ich mal auf deine Antwort
servus
Kommentar
-
-
nein hatten wir noch nicht , ich dachte schon das wird heut nichts mehr !!!
ach Matze der Stürmer hat 990 in seinem Skill und nu ?sigpic
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennein hatten wir noch nicht , ich dachte schon das wird heut nichts mehr !!!
ach Matze der Stürmer hat 990 in seinem Skill und nu ?
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenwieder da danke phips hat geschmeckt 2:1 gewonnen phips
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbestimmt phips gewinnst du da
Kommentar
-
-
opel787
das bestimmt phips . mann weiß nie was mann zu erst machen möchte neuen spieler kaufen oder doch sparen . kenne das phips möchte auch erst mal sparen und namm mal sehen
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas bestimmt phips . mann weiß nie was mann zu erst machen möchte neuen spieler kaufen oder doch sparen . kenne das phips möchte auch erst mal sparen und namm mal sehen
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenchris lad mal ein oder möchtest du keine klatsche
Bisher nur 1:0 für mich, aber das lässt sich ändern.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenPass auf, wenns bei dir klatscht.:ugly:
Bisher nur 1:0 für mich, aber das lässt sich ändern.
Kommentar
-
Kommentar