nabend ralle und phips und robe bin nur mal schnell esssen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
nabend chris wir hatten ja schon das Vergnügen
werde mich jetzt auch anderweitig beschäftigen : Sportschau und Chilli con Carne nebenbei machen !!!
bin aber anwesend !!!
hab dich mal wieder eingeladen rollchensigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennabend chris wir hatten ja schon das Vergnügen
werde mich jetzt auch anderweitig beschäftigen : Sportschau und Chilli con Carne nebenbei machen !!!
bin aber anwesend !!!
hab dich mal wieder eingeladen rollchen,rs kommt
bitte Chilli con Carne vorbei bringen :p
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenläuft,rs kommt
bitte Chilli con Carne vorbei bringen :p
:p
sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenbesser nicht, extra Scharf ist glaube ich nicht für deinen Gaumen gedacht !!! Wir wollen ja nicht das du Feuer spuckst !!!:p
lecker
Kommentar
-
-
lass das mal deine Frau hören !!!
so die Hei-Takke behalte ich mal imHinterkopf,immerhin 3-1gewonnen,so deutlich war es noch nie zwischen uns !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenlass das mal deine Frau hören !!!
so die Hei-Takke behalte ich mal imHinterkopf,immerhin 3-1gewonnen,so deutlich war es noch nie zwischen uns !!!,aber jetzt dich zuhause geschlagen
,was soll ich davon halten
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenkann sein,aber jetzt dich zuhause geschlagen
,was soll ich davon halten
Noch ne Runde ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenecht komisch, jetzt ist es genau andersrum wie es bei uns eigentlich läuft, da soll maleiner Schlau draus werden !!!!
Noch ne Runde ?
Kommentar
-
-
da bin ich ja mal gespannt was dieses mal passiert !!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenda bin ich ja mal gespannt was dieses mal passiert !!!!und was macht mein Chilli??:p
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenich auchund was macht mein Chilli??:p
:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigender brodelt schon aber ein paar Minuten braucht er noch !!!:ugly:
:p
Simus alles beim alten oder ...?
Robi lass dirs schmecken ,wünsche schönen Abend Dir und allen anderen die on sind oder noch kommenZuletzt geändert von ralle0815; 20.11.2010, 19:22.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendeck schon mal den Tisch:p
Simus alles beim alten oder ...?
Robi lass dirs schmecken ,wünsche schönen Abend Dir und allen anderen die on sind oder noch kommen:p
hab diesmal beide gewonnen !! aber mein Heimspiel ging in die Verlängerung !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Christoph,Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
ich verabschiede mich gleich wieder. Schönen Abend allen Pistos und den Anwärtern für einen Platz beim offiziell besten Clan.
PISTOS-->♥♥♥
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenKerzen stehen schon... und dann geht er einfach.... das warnicht Gentleman-like ......:mad::p
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
hab diesmal beide gewonnen !! aber mein Heimspiel ging in die Verlängerung !!!
Selber 1:0 knapp gewonnenund damit wieder 3.
1 Punkt hinter dem 2 und 4 hinter dem Meister.
Bin auch schon wieder weg nur noch kurz Blondie anschreiben bzgl. Ihrer Turnierwerbung
Allen somit noch einen gesegneten Appetit und Hunger sowie einen schönen Abend.
PS: Es wird morgen Veränderungen bei den Pistos geben - mehr folgt morgen !!!
Zuletzt geändert von the-monster; 20.11.2010, 20:16.
Kommentar
-
-
Guten Morgen Jungs
Was machen wir denn mit dem verregneten Sonntag?
couching Tag?
...kommt ja nicht mal mehr Formel 1 wo man schön zu einschlafen kann :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenGuten Morgen Jungs
Was machen wir denn mit dem verregneten Sonntag?
couching Tag?
...kommt ja nicht mal mehr Formel 1 wo man schön zu einschlafen kann :ugly:
Bei uns ist nur Nebel, machts sich gut beim Brötchen holen wenn man keine 50m gucken kann :ugly:. Ich würde dir empfehlen die Konsole anzuschmeißen und etwas zu daddeln. Ist immer entspannend. Leider ist Deutschland wieder hinterher was die Auslieferung von GT5 betriftt
. France und Ösis haben es schon nur wir kommen erst ab frühestens morgen in den Genuss
.
Oder einfach zu einigen Simus einladen :pMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIch würde dir empfehlen die Konsole anzuschmeißen
... und das spiel ich auch nur wenn de Jungs bei mir sind, alleine hab ich da gar kein drang nach. Genauso wie ich schon ewig nicht mehr auf dem PC gespielt habe, das letzte war glaub ich Mafia.
...ist nicht so mein ding!Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch hab eine PS3. Aber da besitze ich nur ein Spiel, Fifa11 :ugly:
... und das spiel ich auch nur wenn de Jungs bei mir sind, alleine hab ich da gar kein drang nach. Genauso wie ich schon ewig nicht mehr auf dem PC gespielt habe, das letzte war glaub ich Mafia.
...ist nicht so mein ding!MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
DAS ist ja mal süüüßßßß
Klingt schon lecker hier, aber ich habe schon gegessen und bin satt und damit auch hier noch einmal GW allen Siegern und naja das andere kennt Ihr ja.
Selber 1:0 knapp gewonnenund damit wieder 3.
1 Punkt hinter dem 2 und 4 hinter dem Meister.
Bin auch schon wieder weg nur noch kurz Blondie anschreiben bzgl. Ihrer Turnierwerbung
Allen somit noch einen gesegneten Appetit und Hunger sowie einen schönen Abend.
PS: Es wird morgen Veränderungen bei den Pistos geben - mehr folgt morgen !!!
Wenn man schon 4 Punkte zurück liegen tut.
Ist es fast schon unmöglich etwas dagegen zu machen.
Deine Saison ist noch jung...
Vielleicht klappt es doch mit der Sensation.
Ich bin 4 Punkte zurück.
Für mich bedeutet es...
... Auf die nächste Saison zu warten.
Denn wenn ich 1.er gewesen wäre, hätte ich so viel Pech gehabt soetwas zu verbocken.
Vielleicht ist ein Feldspieler der Unglücksfaktor für unsere misere.
Das werde ich auch noch demnächst beurteilen können.
Ich habe so eine " tendenzielle " Vermutung.sigpic
Kommentar
-
-
...läuft
War ma fix aufm klo...
und wieder kam mir der gedanke, hier im Bad müsste man ein kleinen fernseher an die wand anbringenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Einen schönen guten morgen jungs gestern den ersten 3 Eingefahren am 2 Spieltag es geht aufwärts.Dann sich gestern das schlechte Spiel der Münchner reingezogen.Und zum Glück dann beim Kummpel diese mit Rum und Wodka runterzuspülen.Spät nach Hause morgens wieder um 7 Uhr raus die Kleine schreit was aber nicht schlimm ist.Und probiere gerade noch so nebenbei ne Wii aus die ich mir vom Kummpel geliehen habe aber bis jetzt noch nicht so der brüller.Gruss Bayern4378sigpic
Kommentar
-
-
Einen fröhlichen Sonntag-Mittag, denn Morgen kann man nicht mehr sagen
Der Vorstand ist einmal mehr in Geberlaune und damit kommen wir zur Neuerung bei den Pistos !!!
Unsere neuen Mitglieder :
bayern 4378 (FC.Überflieger)
opel787 (fc christoph56)
Auch Euch ein herzliches Willkommen in unserer Runde, Ihr wartet ja auch schon ein wenig länger und dürft jetzt endlich "Pistoleros" unter Euren Namen schreiben und das ganz OFFIZIELL !!!
Ansonsten wünsche ich Euch noch allen einen schönen Sonntag, wir sehen und schreiben uns ganz bestimmt noch
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenEinen fröhlichen Sonntag-Mittag, denn Morgen kann man nicht mehr sagen
Der Vorstand ist einmal mehr in Geberlaune und damit kommen wir zur Neuerung bei den Pistos !!!
opel787 (fc christoph56)
Auch Euch ein herzliches Willkommen in unserer Runde, Ihr wartet ja auch schon ein wenig länger und dürft jetzt endlich "Pistoleros" unter Euren Namen schreiben und das ganz OFFIZIELL !!!
Ansonsten wünsche ich Euch noch allen einen schönen Sonntag, wir sehen und schreiben uns ganz bestimmt noch
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenEinen fröhlichen Sonntag-Mittag, denn Morgen kann man nicht mehr sagen
opel787 (fc christoph56)
und guten morgen
@Daniels: was war da denn vorhin los??
Kommentar
-
-
opel787 (fc christoph56)
Kommentar
-
Kommentar