Ja, aber hab eben noch mit meinem Kumpel wegen morgen gequatscht. Erst gehts zum Eishockeyspiel Chemnitz-Crimmitschau(ich bin zwar ein waschechter Chemnitzer und ich werde trotzdem im Gästeblock der Crimmitschauer stehen:ugly::eek, danach zu ihm Filme schauen und NFS Most Wanted spielen und evtl noch die Nacht durchmachen.
Ich galub, ich hab grade den Schlüssel gefunden, wie ich Roland irgendwann mal besuchen kann. Roland, weißt du zufällig, ob das BlackField Gothicfestival jedes Jahr in Berlin/Spandau stattfindet??? Wenn ja komm ich da mal irgendwann bei dir vorbei zum essen oder so.
Danke, ich hoffe morgen mal wieder auf einen Sieg. Zuletzt in der 2.Bundesliga alles verloren. Und was mich besonders wurmt auch das Spiel gegen die Lausitzer Abwasserratten:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::u gly::ugly::ugly::ugly:.
Wenn du schlau bist, dann größtenteils DEL, oder schaust du auch NHL-Spiele??? Die Amis sind einfach nur genial im Eishockey, das was die spielen ist Weltklasse. Ich hab mir auch schon vor paar Jahren vorgenommen, wenn ich mal in die USA kommen sollte dann wird ein Spiel der San Jose Sharks besucht.
Achja, ich weiß noch wie ich damals zum DEB-Pokalspiel zwischen Crimmitschau und den Berliner Eisbären war. Das war so geil, ich würde es jedem empfehlen. Und natürlich auch jederzeit wieder gehen. Die Eisbären und die Eispiraten haben ja nicht nur als Vereine eine recht gute Beziehung, auch die Fanclubs beider Teams sind recht gut befreundet.
Abend Resan, was hasten im KH gemacht??? Selbst krank oder nur jemanden besucht???
Mein vater ... // totkrank -.-* hat sich ne verkalkung in der nähe des herzes an der halschlagader abgesetzt und die wurde am montag rausoperiert :mad:
ziemlich schlimm ... aber naja bleibt nichts übrig als zu beten sag ich mal, nich ?
Mein vater ... // totkrank -.-* hat sich ne verkalkung in der nähe des herzes an der halschlagader abgesetzt und die wurde am montag rausoperiert :mad:
ziemlich schlimm ... aber naja bleibt nichts übrig als zu beten sag ich mal, nich ?
Ach du Sch... Dann gute Besserung für deinen Papa.
Als Eisbärenfan würde ich mich nicht bezeichnen aber sie sind mir sehr sympathisch, obwohl ich nicht böse bin das letzte Saison mal ein anderer Club Meister geworden ist. Wird doch sonst langweilig. Aber ich find sie echt klasse. Diese Saison läufts aber noch nicht wirklich.
bin von der fete zurück und mus noch was los werden wer würd Deutscher Meister DortmundDortmund Dortmund so mus jetz schlafen gehn mir gehts nicht jut sche... alk bis nacher
Kommentar