Zitat von opel787
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenda wünsch ich dir viel spaß bei phips
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenschau auch gern Eishockey phips
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenschau mehr del phips
Kommentar
-
-
Zitat von resan123 Beitrag anzeigenMoinsen leute , grad zurück ausm Krankenhaus hab heute 6:0 gewonn
geht steil berg aufwärts
GW allen siegern
und denn die unglücklich verloren haben, kopf hoch
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Resan, was hasten im KH gemacht??? Selbst krank oder nur jemanden besucht???
ziemlich schlimm ... aber naja bleibt nichts übrig als zu beten sag ich mal, nich ?
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von resan123 Beitrag anzeigenMein vater ... // totkrank -.-* hat sich ne verkalkung in der nähe des herzes an der halschlagader abgesetzt und die wurde am montag rausoperiert :mad:
ziemlich schlimm ... aber naja bleibt nichts übrig als zu beten sag ich mal, nich ?
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenphips bin auch fan von den Eisbären
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAch du Sch... Dann gute Besserung für deinen Papa.
hab dich zu nem simu eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbin erst mal raus bin später wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von resan123 Beitrag anzeigendanke dir
hab dich zu nem simu eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbin erst mal raus bin später wieder daZitat von phips 13 Beitrag anzeigenOkay, danach verschwinde ich dann aber auch, okay???
kannste machen
Kommentar
-
-
Zitat von resan123 Beitrag anzeigenschön abend noch //
kannste machen
Meld mich auch gleich für morgen ab. Sonntag weiß ich noch nicht, evtl abends mal. Hab ja Urlaub ab Montag.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDanke Resan. Schönen Abend noch.
Meld mich auch gleich für morgen ab. Sonntag weiß ich noch nicht, evtl abends mal. Hab ja Urlaub ab Montag.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenauf sport----- kreisliga gehen und dann für das spiel: sg wincheringen gegen sv wiltingen voten
Ziemlich gutes Ergebnis im Moment.
Zur Zeit , Spitzenreiter ( in der Abstimmung ).
Zitat von resan123 Beitrag anzeigenMein vater ... // totkrank -.-* hat sich ne verkalkung in der nähe des herzes an der halschlagader abgesetzt und die wurde am montag rausoperiert :mad:
So bin gleich wieder Off.
Wollte nur kurz mal hallo sagen...sigpic
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenwieder da
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenso bin jetzt auch raus bis morgen wenn keiner mehr da ist licht ausmachen bin weg
das legt mich auch nieder,also bis morgen MÄDELS
ich werd dann erstmal arbeiten ab 9:30uhr und vorher bring ich mein Vater nach Stuttgart, will der doch glatt Streiken gehen !!!:eek:
LICHT AUSsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Kommentar