Zitat von A.Spanier
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHallo Matze
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenHey tommy.....du bist doch baggerfahrer....Wo hat man denn da nachtschicht?? Auf der Autobahn?
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenIch bin auch mal nochmal weg. Bis später Jungs. Gibt gleich Mittagessen! Allen nen guten Hunger! :p
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMahlzeit Gemeinde
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenSchönen guten Tag die Herren,
hoffe euch geht es gut und i-wer hat Bock auf die eine oder andere Simu
Läuft VG
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenSchönen guten Tag die Herren,
hoffe euch geht es gut und i-wer hat Bock auf die eine oder andere Simu
Hallo Gert - hast doch gestern was versäumt. War gar nicht so schlecht das Spiel und eine SAUMÄSSIG tolle Unterstützung :eek:
DAS war mir fast schon unheimlig
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenLöppt
Hallo Gert - hast doch gestern was versäumt. War gar nicht so schlecht das Spiel und eine SAUMÄSSIG tolle Unterstützung :eek:
DAS war mir fast schon unheimlig
ich werde mir trotzdem in der Hinrunde nur noch ein Spiel live im TV sehen nächste Woche gegen BVB und sonst nichts mehr, die Ausschnitte die ich gesehen habe, reichen mir aus um schlechte Laune zu bekommen deshalb keine Livespiele mehr:mad::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenOK Leute, noch haben wir schönes Wetter und wir werden die reste im Garten noch schnell fertig machen.
Bin zum LS zurück - bis dahin
GW Gert - hast mich wieder so weit :p
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenich werde mir trotzdem in der Hinrunde nur noch ein Spiel live im TV sehen nächste Woche gegen BVB und sonst nichts mehr, die Ausschnitte die ich gesehen habe, reichen mir aus um schlechte Laune zu bekommen deshalb keine Livespiele mehr:mad::eek:
Haben die Laxe etwa angst :p:ugly:
Nun seh ich dich mal und du verschwindest. Ist ja fast so wie beim HSV :p:ugly:MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Tach auch von mirsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
-
ohja stimmtgleich ist ja Formel 1, werd ich auch kucken gehen !!!
Anbei :
Habe einen OM 410 / 26 jahre auf dem TM, vielleicht hat ja jemand Interesse !!!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
auch von mir allen viel glück jetzt !!!sigpic
Kommentar
-
-
oh mann in der 89.Minute habe ich das 0-1 bekommen !!! echt ätzend wieder !!!:mad::ugly:sigpic
Kommentar
-
Kommentar