Ralle, Lade ist raus. Hab übrigens noch 7:0 gewinnen können.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenRalle, Lade ist raus. Hab übrigens noch 7:0 gewinnen können.
nach der Simu bin ich für heute raus ,allen schönen Abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenfein
nach der Simu bin ich für heute raus ,allen schönen Abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBis morgen oder so Ralle. Hast du schon alle Spiele für Sachsencup???
Kommentar
-
-
Sooo .... Pisto Cup .... 4 Spiele und von da 6pkt. und 2 Niederlagen habe 6:6 Tordifferenz aus den spielen .... :ugly:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSooo .... Pisto Cup .... 4 Spiele und von da 6pkt. und 2 Niederlagen habe 6:6 Tordifferenz aus den spielen .... :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch ein Spiel und 7:0. Wurzen lädt aber nicht zurück.:mad:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenwieder da
Okay, Guys. Uncle Phips was go in front of the televisionmachine. I wish all a nice eveninig and we see us tomorrow.
Nun auf deutsch: Okay, Leute. Onkel Phips geht jetzt vor den Fernsehapparat. Ich wünsche allen einen schönen Abend und wir sehen uns morgen.(sorry, aber derzeit Englischkurs auf Arbeit.)
Also machts gut.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDafür ich weg.
Okay, Guys. Uncle Phips was go in front of the televisionmachine. I wish all a nice eveninig and we see us tomorrow.
Nun auf deutsch: Okay, Leute. Onkel Phips geht jetzt vor den Fernsehapparat. Ich wünsche allen einen schönen Abend und wir sehen uns morgen.(sorry, aber derzeit Englischkurs auf Arbeit.)
Also machts gut.
Kommentar
-
-
Zitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigenPuhhhhh .... alles nass hier verdammt :mad:
Also noch kurz, dann muss ich glaub erstmal einen saufen gehen!
Die Ärzte meinen, wir müssen jeden Tag mit dem schlimmsten rechnen! Auch wenn er kämpft, was er sicherlich tut, so wie ich ihn kenne, sind seine Chancen deutlich kleiner als 10%!
So ich muss off Jungs und gucken was ich jetzt mach, wahrscheinlich erstmal ziellos durch die Gegend spazieren gehen.
Wir sehen uns spätestens morgen!
Ich mag es nicht wenn geflucht wird und halte mich auch meist zurück, aber manchmal muss es sein.
Er hat mir vor einiger zeit noch mal geschrieben, dass es manchmal sehr hart und anstrengend ist, aber dass er, egal wie es weitergeht, niemals aufhören wird zu kämpfen.
Ich habe ihn BISHER leider auch nicht persönlich kennengelernt, würde mir aber wünschen dasses irgendwann einmal klappen sollte.
Was immer ich oder auch wir tun können, laß es uns bitte wissen.
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDann bis morgen. Wir fühlen glaube ich hier alle mit dir und MAKKE und hoffen, das sich alles zum Guten wenden wird. Ich bin kein Glaübiger Mensch, aber in diesem Moment bete ich zu Gott, das er MAKKE eine Chance gibt.
Kommentar
-
-
Hallo Fabi,
habe Dir eine Lade für den Pistocup geschickt.
Magst Du gleich die Rücklade schicken ?
Ich habe heute nach diesen Nachrichten nicht mehr sonderlich viel Lust auf Spiele, aber wenn Du schon da bist, ...
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo Fabi,
habe Dir eine Lade für den Pistocup geschickt.
Magst Du gleich die Rücklade schicken ?
Ich habe heute nach diesen Nachrichten nicht mehr sonderlich viel Lust auf Spiele, aber wenn Du schon da bist, ...
Kommentar
-
-
opel787
nabend carsten und fabi. fabi lade dich auch für Pistoleros-Cup I - Vorrunde ein kannst mich dann zurück einladen
Kommentar
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenIch eigentlich auch nicht, aber siehe vorherigen Post
@ Hallo Christoph.
Vollkommen vergessen und auch nebensächlich, aber trotzdem GW allen Siegern des LS.
Selber 4:0 gewonnen.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIch weiß - wie auch immer geht es weiter und vielleicht schafft er es ja doch
@ Hallo Christoph.
Vollkommen vergessen und auch nebensächlich, aber trotzdem GW allen Siegern des LS.
Selber 4:0 gewonnen.
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMagst Du die Ergebnisse ientragen, bestätige dann gleich .
Kommentar
-
-
Moin Pistos bin kurz hier GW an alle punkteausbeuter ich habe 2:0 verloren doch im Meisterpokal 2:0 am gewinnen 70.minute UND DAS IST DAS WAS ICH NICHT VERSTEHE
In der liga habe ih genauso starke gegner wie bei turnieren bei turnieren gewinn ich bei der liga verlier ich 6:0
Naja euch noch einen schicken Abend
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenMoin Pistos bin kurz hier GW an alle punkteausbeuter ich habe 2:0 verloren doch im Meisterpokal 2:0 am gewinnen 70.minute UND DAS IST DAS WAS ICH NICHT VERSTEHE
In der liga habe ih genauso starke gegner wie bei turnieren bei turnieren gewinn ich bei der liga verlier ich 6:0
Naja euch noch einen schicken Abend
Einer kommt, einer geht...ich geh nun off, allen einen schönen Abend, und 6 Punkte für die deutschen Mannschaften
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenschönen abend fabiZitat von opel787 Beitrag anzeigenschönen abend carstenZitat von opel787 Beitrag anzeigennabend gala
Sag mal, Du könntest Dich eigentlich hier als Hausmeister bewerben, wo Du doch immer der "letzte" hier bist. :psigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar