guten nabend euch allen glückwunsch die gewonnen haben. leider 3:0 verloren
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenwir hatten doch unsere spiele schon 1-0 und 5-2 haste ja gw Phips
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenSpiel ausgefallen 2 Spieler nur auf den Feld und das zuhause nur Verluste:mad:
gw allen die Punkten durften ,Verlierer Kopf hoch
GW noch allen Gewinnern.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDer Tabellen14.hatte in 13 Spielen 11Tore........und gegen mich schießt er 2 zum ausgleich:mad:Langsam finde ich es nicht mehr schön
GW allen Siegern
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenRoland, hast Hinspieleinladung zum Pistocup. Viel Erfolg und Spaß gegen meine Jungs.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen glückwunsch die gewonnen haben. leider 3:0 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenLeider hat der FC Oedekoven mir in der 83.Minute das 1:0 reingejagt. Damit kann ich getrost für die nächste Saison planen.
Allen Siegern HGW!!! Muss leider schon wieder gehen. Erst essen und dann Training. Bis evt später Jungs!
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenich bin für heute raus
bis morgen
Kommentar
-
-
opel787
-
Einladungen an Ronald und Mattihas sind raus .. für unsere Gruppe A
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenEinladungen an Ronald und Mattihas sind raus .. für unsere Gruppe A
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenich bin für heute raus
bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch kann leider immer nur eine Spielen,dauert also leider etwas:eek:
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBis morgen oder demnächst machs gut Gert.
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend phips
Ist noch jemand da, der gegen mich im Pistocup Gruppe A spielen muss???
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenPhips Simutest oder ...
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenja sonnst alles gut phipsund selbst? habe fast 3900 as und lauft noch nicht gut
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenGern. Muss noch fix 2 Spiele in der Sachsenliga machen. Dann müsste ich bald alle haben.
Naja, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen.:p Aber das wird schon, glaub mir.
Kommentar
-
-
opel787
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas stimmt phips bin mal esssen
Ergebnisse im Pistocupthread stehen bereit zur Bestätigung.
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas stimmt phips bin mal esssen
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenRalle, ich lade zur Rücklade nach dem Spiel gegen Wurzen, okay??? Muss erstmal sehen, das ich möglichst hoch gewinne.
Kommentar
-
-
Kommentar