Zitat von phips 13
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDen Sieg in der Liga brauch ich auch wenn ich noch weiter träumen will! FC Oedekoven heißt der Gegner heute Abend!
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDann viel Glück. Deine Ex-Jugis sind ja übel geil. Ich hab einen Spieler, der mehr Punkte hat als der Beste von denen. Alle anderen fast 100 Punkte weiter unten.
aber auch du wirst irgendwann dahin kommen!
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenHey Leute bin nur kurz hier schauen was los ist muss wieder weg habe Training Naja heute abend kann ich auch nicht kommen morgen 2 Tests am Start :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenHey Leute bin nur kurz hier schauen was los ist muss wieder weg habe Training Naja heute abend kann ich auch nicht kommen morgen 2 Tests am Start :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigenZurück aus dem Krankenhaus
Es ist einfach nur niederschmetternd und sehr sehr traurig!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenviel glück beim lernen!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenich habe zurzeit 7 spieler die zwischen 590-615 haben und meinen tw mit 700.
aber auch du wirst irgendwann dahin kommen!
Aber normal macht das keiner.:mad::ugly:
Kommentar
-
-
Hab die Simu angenommen und Rücklade ist auch bereits raus!
Kommentar
-
-
Scheiße...
Hab mal die Simu für den Pistocup geschickt.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDas hoff ich doch. Mein TW hat ja derzeit 510 Stärke und is 26. Da geht noch bissl was und ich will den natürlich noch lange behalten es sei denn jemand schenkt mir nen TW, der besser und jünger ist.
Aber normal macht das keiner.:mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenIch finds so ......... In CreditsTurnier gewinn ich gegen 2 die deutlich stärker als ich sind und gestern habe ich zum start in die 3.liga 6:0 verloren und das war nicht der stärkste gegner es sind nur 2 mannschaften halbwegs so stark wie ich deswgen ab in die Regionalliga wieder :ugly::ugly:
Schaffst das schon.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDas glaub ich dir gerne! Was sagen denn die Ärzte?
Hab die Simu angenommen und Rücklade ist auch bereits raus!
Es gibt kaum Hoffnung ... ich kann grad nicht sorry
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAch Käse. Hol doch zur Halbzeit der Saison einfach nen guten Neuzugang.
Schaffst das schon.
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenJa geht nicht kriege kein geld zsm. weil FS liste fettes loch !!! nur so spacken die mich einladen sonst die anderen alle voll und kann keinen spieler verkaufen und fanshop und so neu zurück geholt kasse ist auch leer musste stadion ausbauen
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenouhh kacke wie die zeit vergeht in 45 minuten training muss tasche packen und 25 minuten weg laufen Bis irgendwann
Kommentar
-
-
Zitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigenEs gibt kaum Hoffnung ... ich kann grad nicht sorry
Aber entschuldigen musst du dich mit Sicherheit jetzt nicht! Ich leide grad mit dir mit, auch wenn ich Makke nicht persönlich kenne.
Kommentar
-
-
Zitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigenEs gibt kaum Hoffnung ... ich kann grad nicht sorry
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenServus Gertschen.
Danke für den 23.11.. Hoffe, es gibt richtig KOHLE!!!
dran denken ich lad dich jetzt immer zu diesem termin ein alo wenn es mal ein, zwei oder gar drei Tage dauert PN reicht aber nicht vergeben
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenOh manno!!!
Aber entschuldigen musst du dich mit Sicherheit jetzt nicht! Ich leide grad mit dir mit, auch wenn ich Makke nicht persönlich kenne.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigendran denken ich lad dich jetzt immer zu diesem termin ein alo wenn es mal ein, zwei oder gar drei Tage dauert PN reicht aber nicht vergeben
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenOkay, du bist so gut zu mir. Und sowas zum fast einjährigen Pistojubileum... Am 26.11. ist es soweit, Phips 13 ist offiziell ein Jahr bei euch dabei.:ugly:
tja so bin ich als alte hamburger Socke
so jetzt gibt es Essen ....Sauerkraut
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenOkay, du bist so gut zu mir. Und sowas zum fast einjährigen Pistojubileum... Am 26.11. ist es soweit, Phips 13 ist offiziell ein Jahr bei euch dabei.:ugly:
Manager: Gaupele
Gegründet: 25.11.2008 in Saarburg
Mannschaftsstärke: 11585.00
Stärkster Spieler: Thomas Prilasnig , 37 ,TW 700
Kommentar
-
-
Puhhhhh .... alles nass hier verdammt :mad:
Also noch kurz, dann muss ich glaub erstmal einen saufen gehen!
Die Ärzte meinen, wir müssen jeden Tag mit dem schlimmsten rechnen! Auch wenn er kämpft, was er sicherlich tut, so wie ich ihn kenne, sind seine Chancen deutlich kleiner als 10%!
So ich muss off Jungs und gucken was ich jetzt mach, wahrscheinlich erstmal ziellos durch die Gegend spazieren gehen.
Wir sehen uns spätestens morgen!
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigentja so bin ich als alte hamburger Socke
so jetzt gibt es Essen ....Sauerkraut
Lasses dir schmecken, dein Suaerkraut.
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigenPuhhhhh .... alles nass hier verdammt :mad:
Also noch kurz, dann muss ich glaub erstmal einen saufen gehen!
Die Ärzte meinen, wir müssen jeden Tag mit dem schlimmsten rechnen! Auch wenn er kämpft, was er sicherlich tut, so wie ich ihn kenne, sind seine Chancen deutlich kleiner als 10%!
So ich muss off Jungs und gucken was ich jetzt mach, wahrscheinlich erstmal ziellos durch die Gegend spazieren gehen.
Wir sehen uns spätestens morgen!
Kommentar
-
Kommentar