Hoffe auf weniger GGT als eben. Aber glaub eher nicht dran. Hautsache ich komm wieter. Und in der Liga wieder nen Sieg. Dann ist die Welt wieder einigermaßen i.O. für heute.
Den Sieg in der Liga brauch ich auch wenn ich noch weiter träumen will! FC Oedekoven heißt der Gegner heute Abend!
Den Sieg in der Liga brauch ich auch wenn ich noch weiter träumen will! FC Oedekoven heißt der Gegner heute Abend!
Dann viel Glück. Deine Ex-Jugis sind ja übel geil. Ich hab einen Spieler, der mehr Punkte hat als der Beste von denen. Alle anderen fast 100 Punkte weiter unten.
Hey Leute bin nur kurz hier schauen was los ist muss wieder weg habe Training Naja heute abend kann ich auch nicht kommen morgen 2 Tests am Start :eek::eek::eek:
Dann viel Glück. Deine Ex-Jugis sind ja übel geil. Ich hab einen Spieler, der mehr Punkte hat als der Beste von denen. Alle anderen fast 100 Punkte weiter unten.
ich habe zurzeit 7 spieler die zwischen 590-615 haben und meinen tw mit 700.
aber auch du wirst irgendwann dahin kommen!
Hey Leute bin nur kurz hier schauen was los ist muss wieder weg habe Training Naja heute abend kann ich auch nicht kommen morgen 2 Tests am Start :eek::eek::eek:
Dann bis später. Gibt leider nicht viel erfreuliches zu lesen (außer das Andreas Vati geworden ist)
ich habe zurzeit 7 spieler die zwischen 590-615 haben und meinen tw mit 700.
aber auch du wirst irgendwann dahin kommen!
Das hoff ich doch. Mein TW hat ja derzeit 510 Stärke und is 26. Da geht noch bissl was und ich will den natürlich noch lange behalten es sei denn jemand schenkt mir nen TW, der besser und jünger ist.
Das hoff ich doch. Mein TW hat ja derzeit 510 Stärke und is 26. Da geht noch bissl was und ich will den natürlich noch lange behalten es sei denn jemand schenkt mir nen TW, der besser und jünger ist.
Aber normal macht das keiner.:mad::ugly:
Ich finds so ......... In CreditsTurnier gewinn ich gegen 2 die deutlich stärker als ich sind und gestern habe ich zum start in die 3.liga 6:0 verloren und das war nicht der stärkste gegner es sind nur 2 mannschaften halbwegs so stark wie ich deswgen ab in die Regionalliga wieder :ugly::ugly:
Ich finds so ......... In CreditsTurnier gewinn ich gegen 2 die deutlich stärker als ich sind und gestern habe ich zum start in die 3.liga 6:0 verloren und das war nicht der stärkste gegner es sind nur 2 mannschaften halbwegs so stark wie ich deswgen ab in die Regionalliga wieder :ugly::ugly:
Ach Käse. Hol doch zur Halbzeit der Saison einfach nen guten Neuzugang.
Ach Käse. Hol doch zur Halbzeit der Saison einfach nen guten Neuzugang.
Schaffst das schon.
Ja geht nicht kriege kein geld zsm. weil FS liste fettes loch !!! nur so spacken die mich einladen sonst die anderen alle voll und kann keinen spieler verkaufen und fanshop und so neu zurück geholt kasse ist auch leer musste stadion ausbauen
Ja geht nicht kriege kein geld zsm. weil FS liste fettes loch !!! nur so spacken die mich einladen sonst die anderen alle voll und kann keinen spieler verkaufen und fanshop und so neu zurück geholt kasse ist auch leer musste stadion ausbauen
Da schreib doch im Forum mal in den FS Thrad oder schau dort rein, ob du was verlockendes findest.
Es gibt kaum Hoffnung ... ich kann grad nicht sorry
Mist, wieso erwischt es immer die, die immer nett und hilfsbereit sind und nicht solche Typen wie Terrorristen oder irgendwelche anderen Irren, wo es(sorry, aber ich finds so) besser wäre, wenn die weg sind vom Fenster???
Oh manno!!!
Aber entschuldigen musst du dich mit Sicherheit jetzt nicht! Ich leide grad mit dir mit, auch wenn ich Makke nicht persönlich kenne.
Ich bin auch geschockt, aber schon seit ichs erfahren habe. Ich kenne ihn leider auch nur übers Forum, aber er ist ein guter Charakter. Hoffe, er schaffts doch noch irgendwie.
dran denken ich lad dich jetzt immer zu diesem termin ein alo wenn es mal ein, zwei oder gar drei Tage dauert PN reicht aber nicht vergeben
Okay, du bist so gut zu mir. Und sowas zum fast einjährigen Pistojubileum... Am 26.11. ist es soweit, Phips 13 ist offiziell ein Jahr bei euch dabei.:ugly:
Okay, du bist so gut zu mir. Und sowas zum fast einjährigen Pistojubileum... Am 26.11. ist es soweit, Phips 13 ist offiziell ein Jahr bei euch dabei.:ugly:
Und ich habe am 25.11. zweijähriges F-Cup Jubiläum. :ugly:
Manager: Gaupele
Gegründet: 25.11.2008 in Saarburg
Mannschaftsstärke: 11585.00
Stärkster Spieler: Thomas Prilasnig , 37 ,TW 700
Also noch kurz, dann muss ich glaub erstmal einen saufen gehen!
Die Ärzte meinen, wir müssen jeden Tag mit dem schlimmsten rechnen! Auch wenn er kämpft, was er sicherlich tut, so wie ich ihn kenne, sind seine Chancen deutlich kleiner als 10%!
So ich muss off Jungs und gucken was ich jetzt mach, wahrscheinlich erstmal ziellos durch die Gegend spazieren gehen.
Sind eig alle Hamburger so wie du??? Carsten is ja kein Hamburger, aber er ist trotzdem auch ganz lieb(schleimschleim:ugly:).
Lasses dir schmecken, dein Suaerkraut.
Also noch kurz, dann muss ich glaub erstmal einen saufen gehen!
Die Ärzte meinen, wir müssen jeden Tag mit dem schlimmsten rechnen! Auch wenn er kämpft, was er sicherlich tut, so wie ich ihn kenne, sind seine Chancen deutlich kleiner als 10%!
So ich muss off Jungs und gucken was ich jetzt mach, wahrscheinlich erstmal ziellos durch die Gegend spazieren gehen.
Wir sehen uns spätestens morgen!
Dann bis morgen. Wir fühlen glaube ich hier alle mit dir und MAKKE und hoffen, das sich alles zum Guten wenden wird. Ich bin kein Glaübiger Mensch, aber in diesem Moment bete ich zu Gott, das er MAKKE eine Chance gibt.
Kommentar