Mahlzeit
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Morgen Jungs hab gesten mein 6 sieg in folge geholt hab jetzt 9 punkte vor dem 6ten
hab mir grad so gedacht, mensch jeden Tag siehste Tommy morgens hier - und jetzt wo du ihn brauchst ist er nich da :ugly:
komm lad zum Spiel ein, ich schick dir auch gleich eineEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigenhabe Tommy auch geladen zu TanzZuletzt geändert von BBG_BULL©®; 31.10.2010, 11:36.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Morgen Jungs hab gesten mein 6 sieg in folge geholt hab jetzt 9 punkte vor dem 6tenZitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigenMahlzeit
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenwas ist eigentlich aus dem guten alten makke geworden
Der liegt immer noch auf der Intensivstation und darf keinen Besuch empfangen, der nicht zur Familie gehört! Soviel ich weiß ist er immer noch im künstlichen Koma! Und es sieht wohl eher schlecht aus!Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 31.10.2010, 11:36.
Kommentar
-
-
Zitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigenDer liegt immer noch auf der Intensivstation und darf keinen Besuch empfangen, der nicht zur Familie gehört! Soviel ich weiß ist er immer noch im künstlichen Koma! Und es sieht wohl eher schlecht aus!
Kommentar
-
-
Zitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigenSoviel ich weiß ist er immer noch im künstlichen Koma! Und es sieht wohl eher schlecht aus!
Na ma hoffen das er noch auf de Beine kommtEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..man man man, da sieht man mal wieder das man eigentlich jede Minute genießen muss.
Na ma hoffen das er noch auf de Beine kommt
Kommentar
-
-
Aber schon krass wieviele leute man kennt die Krank sind, auch in meinem privaten umfeld, mit recht jungen jahren.
Und da solln wir dann noch bis 67j auf arbeit buckeln, schöne scheisse....Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAber schon krass wieviele leute man kennt die Krank sind, auch in meinem privaten umfeld, mit recht jungen jahren.
Und da solln wir dann noch bis 67j auf arbeit buckeln, schöne scheisse....
Leutz wie gehts euch ?
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAber schon krass wieviele leute man kennt die Krank sind, auch in meinem privaten umfeld, mit recht jungen jahren.
Und da solln wir dann noch bis 67j auf arbeit buckeln, schöne scheisse....
man kann nur jeden Tag genießen, wo es einem noch gut geht!
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenSimulationsspiel
1fc Bad Düben 4 -3 SV Holstein Kiel
- 120
Das Spiel ist zu Ende. - 120
1fc Bad Düben SV Holstein Kiel Oskar nemen wir das ergebnis is besser als 0-0
Hast Du gut gemacht, Gratulation!
Kommentar
- 120
-
Zitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigenDer liegt immer noch auf der Intensivstation und darf keinen Besuch empfangen, der nicht zur Familie gehört! Soviel ich weiß ist er immer noch im künstlichen Koma! Und es sieht wohl eher schlecht aus!
Kommentar
-
-
Zitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigenman kann nur jeden Tag genießen, wo es einem noch gut geht!
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenMoin, moin Gemeinde...
Im Pisto-Cup sind die Ergebnisse aktualisiert und auch Tabellen gepostet...
Bad Düben und Limbach sind eingeladen...
Das Spiel gegen Kiel is am Laufen...
VG...
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenMoin, moin Gemeinde...
Im Pisto-Cup sind die Ergebnisse aktualisiert und auch Tabellen gepostet...
Bad Düben und Limbach sind eingeladen...
Das Spiel gegen Kiel is am Laufen...
VG...
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenMoin Daniel angenommenZitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmahlzeit Danielsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenEinen schönen Sonntag gewünscht an alle aus der Runde.
Hoffe Euch geht es allen gut
Ralle hatte vergessen zu erwähnen dass die Lade für den Pistocup ist - geht das i. O. ?
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenEinen schönen Sonntag gewünscht an alle aus der Runde.
Hoffe Euch geht es allen gut
Ralle hatte vergessen zu erwähnen dass die Lade für den Pistocup ist - geht das i. O. ?
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenund auch Tabellen gepostet...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..hach sieht die Gruppe A gut aus
Mir gefällt sie so noch nicht...sigpic
Kommentar
-
Kommentar