Zitat von the-monster
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenAha...nächste Woche pass ich besonders gut auf
Ich hab jetzt nächstes Jahr 3900 AS...
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHabe auch gesagt ich KÖNNTE.
Und noch einmal ein Bitte:
Es ist jetzt vollkommen egal wer jetzt angefangen hat und wer nicht. Ich will davon jetzt hier auch nichts mehr lesen und habe auch eine Zusage, dass er hier nicht mehr schreiben wird.
Also möchte ich dieses Thema hier und jetzt definitiv beendet haben
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenimmer wachsam wie mad-eye moody sagen würde :ugly: (das auge passt ja auch ^^)
haha, der smiley passt zu dir :p kann mir richtig vorstellen wie du da grinsend sitzt ^^
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Jungs nur kurz (Zahnartzt )
2:1 Sieg
gw allen die siegreich waren ,Verlierer Kopf hoch
und tschüssi bis denne
Nabend...
So spät abends
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenhabt ihr das erste tor gesehen gestern koblenz gegen hertha ??
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenJa...und jetzt dann spielt mein Heimatklub FC Ingolstadt...werden ne ganz schöne Packung bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenAm wochenende kommt das schönste dortmund gegen mainz
Auswärstsieg...
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenVor allem, weil ich Dortmund-Fan bin
Auswärstsieg...
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHabe auch gesagt ich KÖNNTE.
Und noch einmal ein Bitte:
Es ist jetzt vollkommen egal wer jetzt angefangen hat und wer nicht. Ich will davon jetzt hier auch nichts mehr lesen und habe auch eine Zusage, dass er hier nicht mehr schreiben wird.
Also möchte ich dieses Thema hier und jetzt definitiv beendet haben
Kommentar
-
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Ich selbst konnte auch gewinnen.
AC BARRESE
SG W/M/P 0 : 2 Allen anderen Siegern HGW!
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenWillkommen im Club bin auch dortmunder 2:0 für BVB gegen mainz Sahin und Großkreutz Barrios wird glaube ich nicht machen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSchade Carsten......7pkt,riecht doch nicht so doll nach meisterschaft
Bin auch erstmal raus,schönen Abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenimmer wachsam wie mad-eye moody sagen würde :ugly: (das auge passt ja auch ^^)
haha, der smiley passt zu dir :p kann mir richtig vorstellen wie du da grinsend sitzt ^^
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenhabt ihr das erste tor gesehen gestern koblenz gegen hertha ??
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSchade Carsten......7pkt,riecht doch nicht so doll nach meisterschaft
Bin auch erstmal raus,schönen Abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenDie Hand? :p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDAs Daumendrücken hat nun schon am dritten Tag in Folge Glück gebracht!
Ich selbst konnte auch gewinnen.
AC BARRESE
SG W/M/P 0 : 2 Allen anderen Siegern HGW!
Laß Dich nicht aufhalten
GW auch Dir zum Sieg
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenVor allem, weil ich Dortmund-Fan bin
Auswärstsieg...
Kommentar
-
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch gönne es den Mainzern bisher echt von Herzen, endlich mischt da oben mal ein kleines Team richtig mit. ABer glaub auch nicht an den Sieg gegen den zurzeit stark spielenden BVB. Mein Tipp: 2:1 Dortmund
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenbin dann mal wech schön abend noch bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenWillkommen im Club bin auch dortmunder 2:0 für BVB gegen mainz Sahin und Großkreutz Barrios wird glaube ich nicht machen
Wenn einer nach jedem dritten Wort lacht, da lach ich gleich mit
Ja, wird schwer...aber wir gewinnen 2:0
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch gönne es den Mainzern bisher echt von Herzen, endlich mischt da oben mal ein kleines Team richtig mit. ABer glaub auch nicht an den Sieg gegen den zurzeit stark spielenden BVB. Mein Tipp: 2:1 Dortmund
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
Wenn einer nach jedem dritten Wort lacht, da lach ich gleich mit
Ja, wird schwer...aber wir gewinnen 2:0
Ja...gönnen...ich finde sie auch recht sympatisch...
Kommentar
-
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMachs gut Tommy, dir auch schönen Abend. Nehme an, du darfs malochen???
Kommentar
-
Kommentar