Der hat nicht ganz so genervt, aber Bubazack hat ne Mail bekommen. Hab gleich mal nen Link dazugeschickt, zum Glück hab ich den Kommentar zitiert, denn er hat schnell huso entfernt und nen - gemacht. Der weiß, dasses bald vorbei ist.
Alles klar, jetz bringen die älteren unter den Pistos den Noobs noch Abkürzungen bei. Wie peinlich.
So siehst auch...allerdings kennen doch nur die älteren solche Ausdrücke:p
So, nicht schön, aber verdient 1:0 gewonnen. Am Ende war Defensive wichtiger als Offensive. Ich hoffe, ihr wart beim Tore schießen besser und beim Tore bekommen gleichgut wie ich. GW allen Siegern.
Ach Kinder seid doch nett zueinander
Hab 3:0 gewonnen und bin zufrieden
Und mein Laptop wurde endlich versandt.. .
PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYY YYYYYYYYYYYYYY
danke aber 3.liga wird hart hoffentlich kommen gegner wie bei mein freund der hat kaderstärke 900 und hatte auch nie mehr und hat es bis oberliga geschafft
Nabend Huuub...wie siehts eigentlich mit einem Rennen aus?:p
danke aber 3.liga wird hart hoffentlich kommen gegner wie bei mein freund der hat kaderstärke 900 und hatte auch nie mehr und hat es bis oberliga geschafft
das reicht aber nicht must mindestens 3500 as haben:eek:
Ich auch 2:0 gewonnen...
Bringt zwar nix mehr, aber...
Habe auch gesagt ich KÖNNTE.
Und noch einmal ein Bitte:
Es ist jetzt vollkommen egal wer jetzt angefangen hat und wer nicht. Ich will davon jetzt hier auch nichts mehr lesen und habe auch eine Zusage, dass er hier nicht mehr schreiben wird.
Also möchte ich dieses Thema hier und jetzt definitiv beendet haben
Kommentar